lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> nationalismus? ab wann?, nationalbewusstsein, nationalstolz...
robin
Beitrag 12.Jul.2006 - 21:32
Beitrag #101

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

@bluemoon: Spricht das blatt vielleicht die geheimen fantasien vieler 'bürger' aus? :unsure:
Go to the top of the page

+Quote Post
Bilana
Beitrag 13.Jul.2006 - 16:34
Beitrag #102

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

QUOTE (blue_moon @ 12.Jul.2006 - 18:45)

ist es eigentlich eine verunglimpfung der insignien des staates, wenn ein gewisses blatt heute nur noch 'schwarz-rot-geil' geifert? kann man gegen sowas nicht klagen? das ist eine auswirkung, die ich absolut und ausschliesslich widerlich finde! :wacko:

Es ist die Menschen ob LeserInnen oder nicht zu zwingen sich mit dem Thema in welcher Form auch immer auseinader zu setzen. (Wir tuns ja auch grad hier und ich hab die Titelseite noch nicht mal gesehen.)

+Quote Post
Ahn
Beitrag 14.Jul.2006 - 13:24
Beitrag #103

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 99

ist es eigentlich eine verunglimpfung der insignien des staates, wenn ein gewisses blatt heute nur noch 'schwarz-rot-geil' geifert? kann man gegen sowas nicht klagen? das ist eine auswirkung, die ich absolut und ausschliesslich widerlich finde! :wacko:

Was mich an den Schlagzeilen dieser und so manch anderer "Zeitung" erschreckt (dieses Blatt darf sich ja nichtmal Zeitung nennen , da eine Zeitung eine Informationspflicht hat) ist , daß eine scheinbar dumme aber breite Masse angesprochen wird. Wenn ich den Fernseher tagsüber einschalte wird mir schlecht vor volksverdummenden Sendungen und in den Schlaf wiegenden lustig anghauchten Shows. Lustig solls sein , damit das Volk etwas zu lachen hat , anderen ist das Lachen längst vergangen.
Dankbarkeit empfinde ich nicht , wenn ich meine Lohnabrechnung sehe. Dankbar wäre ich , wenn mein Arbeitgeber das auch ins Lächerliche ziehen würde und mit "We love to entertain you" signieren würde.
Seine Freundin kann man Schatzi oder Mausi rufen. Das ist doch süß. Da fällt der süße Soli doch kaum auf.

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 14.Jul.2006 - 19:36
Beitrag #104

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

QUOTE (Ahn @ 14.Jul.2006 - 13:24)
Seine Freundin kann man Schatzi oder Mausi rufen. Das ist doch süß. Da fällt der süße Soli doch kaum auf.

:was: ich steh auf dem Schlauch ... was meinst Du?

+Quote Post
Ahn
Beitrag 14.Jul.2006 - 20:32
Beitrag #105

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 99

Ich meinte damit den Solidaritätszuschlag. Die Verniedlichung ist ein Witz.
Ich bin es leid , für dumm verkauft zu werden. Ich finde , es wäre einfacher , der Staat überweist den Lohn , abzüglich allem , was an Ökosteuer oder sonstigen Abgaben zu zahlen ist. Dann muß man sich wenigstens keine Märchen mehr anhören. :)

+Quote Post
robin
Beitrag 26.Jul.2008 - 16:03
Beitrag #106

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

stimmt! ein guter artikel! :)

ist es eigentlich eine verunglimpfung der insignien des staates, wenn ein gewisses blatt heute nur noch 'schwarz-rot-geil' geifert? kann man gegen sowas nicht klagen? das ist eine auswirkung, die ich absolut und ausschliesslich widerlich finde!  :wacko:

das war mal vor 2 jahren ... während der EM 2008 waren solche zeitungstitel inzwischen 'normal' geworden :unsure:

+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:19