![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@bluemoon: Spricht das blatt vielleicht die geheimen fantasien vieler 'bürger' aus? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Es ist die Menschen ob LeserInnen oder nicht zu zwingen sich mit dem Thema in welcher Form auch immer auseinader zu setzen. (Wir tuns ja auch grad hier und ich hab die Titelseite noch nicht mal gesehen.) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Was mich an den Schlagzeilen dieser und so manch anderer "Zeitung" erschreckt (dieses Blatt darf sich ja nichtmal Zeitung nennen , da eine Zeitung eine Informationspflicht hat) ist , daß eine scheinbar dumme aber breite Masse angesprochen wird. Wenn ich den Fernseher tagsüber einschalte wird mir schlecht vor volksverdummenden Sendungen und in den Schlaf wiegenden lustig anghauchten Shows. Lustig solls sein , damit das Volk etwas zu lachen hat , anderen ist das Lachen längst vergangen. Dankbarkeit empfinde ich nicht , wenn ich meine Lohnabrechnung sehe. Dankbar wäre ich , wenn mein Arbeitgeber das auch ins Lächerliche ziehen würde und mit "We love to entertain you" signieren würde. Seine Freundin kann man Schatzi oder Mausi rufen. Das ist doch süß. Da fällt der süße Soli doch kaum auf. |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
:was: ich steh auf dem Schlauch ... was meinst Du? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Ich meinte damit den Solidaritätszuschlag. Die Verniedlichung ist ein Witz.
Ich bin es leid , für dumm verkauft zu werden. Ich finde , es wäre einfacher , der Staat überweist den Lohn , abzüglich allem , was an Ökosteuer oder sonstigen Abgaben zu zahlen ist. Dann muß man sich wenigstens keine Märchen mehr anhören. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
das war mal vor 2 jahren ... während der EM 2008 waren solche zeitungstitel inzwischen 'normal' geworden :unsure: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:19 |