lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frauenfußball-WM 2011, Der Countdown läuft...
regenbogen
Beitrag 29.Sep.2008 - 11:49
Beitrag #1


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ja, ich gebe zu, es ist noch ein bisschen früh. Aber morgen, genau 1000 Tage vor dem Anpfiff des Eröffnungsspiels am 26. Juni 2011, steht ein wichtiges Ereignis ins Haus: Bekanntgabe der deutschen Stadien, in denen die Frauenfußball-WM gespielt werden wird.

Die ARD überträgt die "Kür der Städte" aus dem Bundeskanzleramt samt Rahmenprogramm morgen am Dienstag von 15.10 bis 15.58 Uhr live.

Vorgestellt wird dabei auch die "Top-Elf für 2011", ein Team aus 11 prominenten Frauen, die neben den Fußball-Frauen als Botschafterinnen für die WM auftreten sollen. Dazu gehören u.a. Magdalena Neuner, Maria Furtwängler und Nena.

Mehr Infos bei womensoccer.de

Nicht zu vergessen natürlich auch das letzte (für Deutschland als bereits feststehender Gruppensieger bedeutungslose) Qualifikationsspiel für die EM 2009 gegen die Schweiz am Mittwoch; ab 15:50 Uhr im ZDF.

:fussball: :laola: :fussball:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 29.Sep.2008 - 11:55
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.593
Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477



Du bist aber früh dran mit der Frauenfussball WM :unsure:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 29.Sep.2008 - 19:05
Beitrag #3


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



QUOTE (Alfalfa @ 29.Sep.2008 - 12:55)
Du bist aber früh dran mit der Frauenfussball WM :unsure:

... ich finde, man kann da ja nicht genug drüber reden ;) - ich nerve meine bekannten, familie, freunde und kollegen schon seit monaten mit allerlei (un)-nützlichen informationen zu dem thema - die wissen auch alle schon, dass ich im juli 2011 auf jeden fall urlaub brauche, weil ich sämtliche spiele der deutschen damen live gucken möchte (nur der dfb weiss noch nicht, dass er mir dafür auch tickets verkaufen soll ;) ...) :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 29.Sep.2008 - 19:47
Beitrag #4


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



QUOTE (innocent @ 29.Sep.2008 - 20:05)
dass ich im juli 2011 auf jeden fall urlaub brauche, weil ich sämtliche spiele der deutschen damen live gucken möchte

Ähnliche Gedanken hatte ich heute auch schon. :D

Jedenfalls darf hier so viel drüber geredet werden, wie du lustig bist, hier nervst du nicht. ;)

Sandra Smisek wird aber nicht mehr dabeisein. :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mariposa
Beitrag 29.Sep.2008 - 21:27
Beitrag #5


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Userin seit: 23.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.931



Bin auch schon sehr gespannt auf die morgige Bekanntgabe... :bounce:
Möchte unbedingt bei ein paar Spielen dabei sein, hoffentlich gibt es da ne Möglichkeit. :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 01.Oct.2008 - 13:44
Beitrag #6


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



und hier sind die namen der 11 prominenten unterstützerinnen:
ulrike folkerts, renan demirkan, maria furtwängler, magdalena neuner, nena, franziska van almsick, britta heidemann, beatrice weder di mauro, monica lierhaus, shary reeves und dunja hayali.

und die stadien, in denen es rundgeht: augsburg, berlin, bochum, dresden, frankfurt, leverkusen, mönchengladbach, sinsheim und wolfsburg.

nur noch 999... ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 01.Oct.2008 - 19:14
Beitrag #7


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



QUOTE (blue_moon @ 01.Oct.2008 - 14:44)
und hier sind die namen der 11 prominenten unterstützerinnen:
ulrike folkerts, renan demirkan, maria furtwängler, magdalena neuner, nena, franziska van almsick, britta heidemann, beatrice weder di mauro, monica lierhaus, shary reeves und dunja hayali.



Ich fand's etwas unmotiviert - ich habe noch nicht so richtig kapiert, was genau diese 11 Unterstützerinnen machen werden. Immerhin gibt's ja auch noch eine Handvoll Botschafterinnen aus den Reihen der (Ex-)Spielerinnen - Renate Lingor z.B.

Na, lassen wir uns überraschen, ob man von ihnen noch was hört. Die Statements gestern waren ja teilweise schon ganz gut.

QUOTE
nur noch 999... ;)


Machen wir jetzt tatsächlich einen Countdown? ;)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 01.Oct.2008 - 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 03.Oct.2008 - 17:15
Beitrag #8


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



QUOTE (blue_moon @ 01.Oct.2008 - 14:44)
und die stadien, in denen es rundgeht: augsburg, berlin, bochum, dresden, frankfurt, leverkusen, mönchengladbach, sinsheim und wolfsburg.


Mist, nichts in meiner Nähe. :( Dann muß frau wohl mindestens einen Kurztripp machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LostOne
Beitrag 08.Oct.2008 - 11:06
Beitrag #9


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 08.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.272



ich freue mich ungemein! als großer fussballfan bin ich in sinsheim auf jedenf all dabei und hoffentlich auch im finale mit unseren mädels!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 08.Oct.2008 - 20:20
Beitrag #10


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... noch 992 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Oct.2008 - 20:23
Beitrag #11


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 08.Oct.2008 - 21:20) *


Hast du dich auch nicht verzählt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 08.Oct.2008 - 20:32
Beitrag #12


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 08.Oct.2008 - 21:23) *
ZITAT(innocent @ 08.Oct.2008 - 21:20) *


Hast du dich auch nicht verzählt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



... vielleicht sollte noch mal jemand nachrechnen ... nicht dass am ende alle forumsdamen einen tag zu früh / zu spät vor dem olympiastadion stehen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 08.Oct.2008 - 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Oct.2008 - 20:34
Beitrag #13


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Naja, besser zu früh als zu spät... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber ich glaub, noch stimmt's *Fingerchen heb und nachzähl*

Ariane Hingst ist gestern am Knie operiert worden, aber bis dahin soll sie ja wohl wieder fit sein - wobei, es ist ja auch noch die EM dazwischen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 21.Oct.2008 - 12:10
Beitrag #14


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(regenbogen @ 29.Sep.2008 - 12:49) *
Vorgestellt wird dabei auch die "Top-Elf für 2011", ein Team aus 11 prominenten Frauen, die neben den Fußball-Frauen als Botschafterinnen für die WM auftreten sollen. Dazu gehören u.a. Magdalena Neuner, Maria Furtwängler und Nena.


Zu dieser "Top-Elf" gehört auch Dunja Hayali, die sich jetzt als lesbisch geoutet hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 30.Nov.2008 - 21:11
Beitrag #15


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... ich hab mal wieder gezählt: noch 939 ...

und ariane hingst spielt ab januar in frankfurt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Nov.2008 - 22:03
Beitrag #16


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 30.Nov.2008 - 21:11) *
und ariane hingst spielt ab januar in frankfurt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ja, das kam dann doch eher überraschend. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Mich würde ja doch mal interessieren, ob an dem Gerücht was dran ist, dass die deutschen Spielerinnen die Order bekommen haben, im Vorfeld der WM gefälligst in Deutschland zu bleiben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 15.Dec.2008 - 22:16
Beitrag #17


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



gerade im HR-Fernsehen gesehen:

... am 22. April 2009 gibt es ein WM-Testspiel

Deutschland - Brasilien

in der Commerzbank-Arena in Frankfurt

der DFB hofft, dabei den bisherigen FrauenfussballZuschauerRekord in Europa (mehr als 29tausendund...) zu übertreffen - also eine Zuschauerin ist schon ganz sicher (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

und nachzulesen auf www.hr-online.de unter sport

Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 15.Dec.2008 - 22:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Dec.2008 - 23:11
Beitrag #18


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 15.Dec.2008 - 22:16) *
gerade im HR-Fernsehen gesehen:

... am 22. April 2009 gibt es ein WM-Testspiel

Deutschland - Brasilien

in der Commerzbank-Arena in Frankfurt


... und Karten gibt's am Freitagnachmittag bei Silke Rottenberg auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neelia
Beitrag 17.Dec.2008 - 23:25
Beitrag #19


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.122
Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256



Da kommt mir eine Idee...
Wenn es tatsächlich mehrere Frauen hier gibt, die es nicht mehr abwarten können, wäre es doch schön diese Freude zu teilen und ein Spiel zu planen, was wir gemeinsam schauen und nach dem Sieg der Deutschen etwas trinken gehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
breakheart
Beitrag 18.Dec.2008 - 18:17
Beitrag #20


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Userin seit: 17.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.468



Für mich steht fest,dass ich einmal live dabei sein werde (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.07.2018 - 20:28