![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Güte, ist Fußball schauen am Fernsehr langweilig! Live gefällt mir viiiiiil besser.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
och, Beides hat seine Vorteile. Die Stimmung mag im Stadion besser sein, im TV kriegst Du mehr mit. Und vor allem auch die Kommentare (also warum wieso..)
Das Stadion ist heute immer losgegangen, wenn Neuginea am Ball war. Und die Jubelrufe für Fr. Steinhaus waren klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Schweden gegen USA zur Halbzeit 2:0 Super (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Freu mich auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und die Jubelrufe für Fr. Steinhaus waren klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was war denn? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich konnte leider nicht gucken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Meine Güte, ist Fußball schauen am Fernsehr langweilig! Und so gefährlich! Mein Knie ist immer noch ganz blau nach der Torjubel-Kollision mit unserem Couchtisch. Schön, dass du es im Stadion so genossen hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das Stadion ist heute immer losgegangen, wenn Neuginea am Ball war. Und die Jubelrufe für Fr. Steinhaus waren klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ..und Frau Steinhaus selbst auch. In unserem Block gab ein Riesen-Hellau, weil ein- und derselbe Zuschauer zwei(!)mal den Ball gefangen hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ob der Typ aus Neuguinea war, weiß ich nicht. Viele der Spielerinnen kamen jedenfalls aus ÄQUATORIAL-Guinea (Afrika). *klugsch...* Schweden-USA 2-1 (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ja, holla! Und ich frage noch unsere Stadionnachbarinnen: "Seid ihr bei Deutschland-USA auch wieder dabei?" und meinte eigentlich das HALBfinale. Wie unglaublich! Jetzt spielen USA und Brasilien im Viertelfinale gegeneinander. Und "unser" Halbfinale, so es denn eines gibt, wird gegen Schweden oder Australien stattfinden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Frau PikSieben - ja ich habe es sehr genossen. So schön hatte ich es mir wahrlich nicht vorgestellt. Wobei mein Sitzplatz einfach genial war.
Beim Finale werde ich wohl in der 1. Reihe sitzen. Ob das auch ok ist? Gute Besserung fürs Knie!!! und pssst... wir sind noch nicht im Halbfinale! Gemach gemach! Es bleibt sehr aufregend, finde ich. Lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Jul.2011 - 16:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Beim Finale werde ich wohl in der 1. Reihe sitzen. Ob das auch ok ist? Meinst du das jetzt im "übertragenen" Sinn? "Tolles" Wortspiel, gelle? Also, meine Frau findet ja auch, dass man im TV alles noch besser sieht. Für den Fall, dass es wieder denselben Kommentator gibt wie bei GER-FRA (War das Herr Galeske?), rate ich jedoch dringend, den Ton auszuschalten. (Unvergesslich: O-Ton: "Ooooh! Achtung! Gefahr!" (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Das hat er gefühlt 20mal gesagt.) Danke für die Genesungswünsche. Es ist ja nur ein blauer Fleck. Ist ja schließlich Fußball - kein Ballett (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Fand es schade, als Norwegen gestern ausgeschieden ist - gegen Neuseeland 2:1
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fand es schade, als Norwegen gestern ausgeschieden ist - gegen Neuseeland 2:1 Wo war denn dieses Spiel dran? War das nicht Norwegen - Australien? @PikSieben - wer weiß! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
ZITAT War das nicht Norwegen - Australien? Stimmt! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mein Gedächtnis lässt nach! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Das Spiel wurde übertragen auf EinsFestival ab 18.00 Uhr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@PikSieben - wer weiß! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Soll das heißen, du sitzt tatsächlich IM Stadion in der ersten Reihe?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Lucia! D U bist BIRGIT PRINZ?! (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@PikSieben - wer weiß! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Soll das heißen, du sitzt tatsächlich IM Stadion in der ersten Reihe?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Lucia! D U bist BIRGIT PRINZ?! (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) Ich hoffe doch sehr, dass Birgit im Finale wieder spielen darf und wenn es "nur" die erste Halbzeit ist. Und ansonsten sitze ich gegenüber und bleibe Lucia B. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Team ein Traum - Danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Jetzt ist der Traum leider aus... schnief (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ich bin fassungslos ...
die mädels tun mir so leid - wie sie da gerade so tapfer durchs stadion laufen, mit ihrem banner aber bis hierhin wars ein traum (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Damit hab ich nun garnicht gerechnet. Und ich dachte, ich sehe Birgit noch mal ein paar Minuten laufen. Das wars dann. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Hoffentlich spielt Schweden morgen gut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das ist die Höflichkeit des Gastgebers, andere auch mal gewinnen zu lassen."
Diese tröstenden Worte bekam ich heute Morgen geschickt. Wie schön, solche Freund zu haben. Ich hatte eine wilde Nacht und ganz schreckliche Sachen geträumt. Mich hat das Spiel gestern Abend so richtig mitgenommen. Zur Berühigung, sage ich mir das Trost-Mantra auf. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Jul.2011 - 10:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ich weiss ja immer noch nicht, was ich sagen soll, wenn ich an die mädels denke, die heute nachhause fahren mussten, statt gemeinsam nach frankfurt zu kommen ... und jetzt ist auch noch die olympia-quali dahin ...
hut ab vor frau neid, wie sie da gestern im interview mit k. müller-hohenstein sass, die dann auch prompt meinte 'sie sind eine tolle frau' ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab das Deutschland Spiel leider nicht live sehen können, da ich in Leverkusen Frankreich gegen England gesehen hab. Leider gab es danach kein Public-Viewing, was alle total sch... fanden. Die einzige Kneipe in der Nähe war total überfüllt und hatte nicht einmal ne Leinwand sondern nur ein paar Fernseher aufgebaut.
Dafür war das Spiel in Leverkusen ziemlich gut. Tolle Stimmung, die Atmoshäre glich einem Volksfest. Es war alles dabei: Laola, Pfiffe, Torjubel. Wir saßen in der Nähe der französisches Fans und den Angehörigen der Spielerinnen, was total gut war. Mein Bruder hat netterweise zu England gehalten. Nur die Männer hinter uns haben etwas genervt, da sie doch der Sorte anghörten, die von Frauenfußball erstens keine Ahnung haben und zweitens dann noch alle Plattheiten zum Ausdruck bringen mussten, die es wohl über den Frauenfußball gibt. Den Franzosen, die gemerkt haben, dass wir etwas genervt von den Kommentaren waren, wollten irgendwann wissen, was die Typen da die ganze Zeit reden. Mein Bruder und ich haben dann gesagt, dass das "fdpler" (die französiche Abkürzung, nicht die deutsche) wären, die von Fußball keine Ahnung hätten. Da waren die Männer dann etwas sprachlos und meinten, sie würden gar nicht die FDP wählen (offenbar verstanden sie nur die Abkürzung, nicht aber den Rest). Als wir das dann wieder übersetzt hatten, haben wir uns königlich mit den Franzosen amüsiert und sie haben sogar meinem Bruder verziehen, dass er für England war. Für mich war es also ein toller Tag, aber natürlich hätte ich mir gewünscht, dass die deutsche Mannschaft weiter kommt. Jetzt werde ich weiter zu Frankreich halten, einfach weil ich es dieser Mannschaft und den sympatischen Fans gönne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mich war es also ein toller Tag, aber natürlich hätte ich mir gewünscht, dass die deutsche Mannschaft weiter kommt. Jetzt werde ich weiter zu Frankreich halten, einfach weil ich es dieser Mannschaft und den sympatischen Fans gönne. Das hört sich klasse an. Ich werde jetzt für USA die Daumen halten. Nicht nur, weil da Abby Wambach mitspielt.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:58 |