![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Squiiiiiiiiirrelllll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... warum ich eigentlich alles verstehen muss, mir aber kein Verständnis entgegen gebracht wird. ... wie lange ich dieses ganze Hin und Her noch ertragen kann und will. ... ob mein "Da sein" bloß ausgenutzt wird. ... wann endlich mal gesehen wird, dass nicht alles selbstverständlich ist. ... warum mein Kollege nicht versteht, dass ich einfach nichts von ihm will. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) oh, joey, soviele warums. da wünsche ich dir mal schnell: "warum ich eigentlich alles verstehen muss, mir aber kein Verständnis entgegen gebracht wird." ein Umdenken, deiner Mitmenschen, da Sie Dich sonst verleiren könnten. "wie lange ich dieses ganze Hin und Her noch ertragen kann und will." eine alternative, um sagen zu können, entweder..... oder ich nehme die Alternative wahr. und ganz viel Kraft, um alles in deinem Sinn zu ändern. warum ich schon wieder gesundheitlich dermaßen in den seilen hänge (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oh ja, gute Besserung und zur Abwechselung mal einen weiteren Energieschub. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Squiiiiiiiiirrelllll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ja bitte? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...warum Spinnen scheinbar gerne in Waschbecken und Badewannen sitzen (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ja bitte? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe erst jetzt bemerkt, dass Du wieder da bist. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hielt das also für Deinen ersten Beitrag seit Jahrhunderten. Ich bin offensichtlich zu wenig im Forum. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ja bitte? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe erst jetzt bemerkt, dass Du wieder da bist. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hielt das also für Deinen ersten Beitrag seit Jahrhunderten. Ich bin offensichtlich zu wenig im Forum. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Achso *g* Macht doch nix (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Aber für heute bin ich wieder wech --> Bett (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
danke euch für Trost und Zuspruch, ihr seid ja so süß
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
.... wie Kinder auf die Idee kommen, mit den "Mensch-ärger-dich-nicht" Spielpüppchen und dem Spielbrett Schule spielen zu wollen. Es sind überall Ferien. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kinder spielen alles mit allem (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... warum der Gedanke, das Chaos könnte sich in den Griff kriegen lassen, gerade so unwirklich scheint... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Das ist das Wesen des Chaos'. Hättest du den Eindruck, es wäre einfach zu ordnen, wäre es von vorneherein zu geordnet, um noch Chaos zu sein. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu chaotisch... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
*giggel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wie soll ich sagen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) es war völlig chaotisch, aber ich glaube, das ist auch in Ordnung so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wär ja komisch, wenn nicht... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
...wie lange ich wohl noch auf mein Frühstück warten muss... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Warum die Zeit so schnell vergeht??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
wann ich endlich die Fotos von meiner Freundin sehen kann. Das Album ist immer noch nicht online.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wann ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann?
... ob es überhaupt jemanden interessiert, wie es mir geht? ... ob es irgendwann mal besser wird? ... warum ständig alles ausdiskutiert werden muss? ... warum ich einfach mal in den Arm genommen werden möchte? ... warum ich das hier überhaupt schreibe??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auweia... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... wann ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann? ... ob es überhaupt jemanden interessiert, wie es mir geht? ... ob es irgendwann mal besser wird? ... warum ständig alles ausdiskutiert werden muss? ... warum ich einfach mal in den Arm genommen werden möchte? ... warum ich das hier überhaupt schreibe??? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich frage mich, wie jemand nicht entsetzt sein kann, wenn er nach 8 wochen kh und reha, nur mühsam an krücken laufend nach hause kommt und die balkontür ist aus den angeln ge- und zer-brochen, glühbirnen liegen zerdeppert auf dem boden, schränke ausgeräumt, leere bierflaschen stehn rum, essensreste auf dem tisch.
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) einziger kommentar: vielleicht sollte ich die polizei rufen?! das war wohl der sohn meiner haushaltshilfe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich frage mich, wie jemand nicht entsetzt sein kann, wenn er nach 8 wochen kh und reha, nur mühsam an krücken laufend nach hause kommt und die balkontür ist aus den angeln ge- und zer-brochen, glühbirnen liegen zerdeppert auf dem boden, schränke ausgeräumt, leere bierflaschen stehn rum, essensreste auf dem tisch. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) einziger kommentar: vielleicht sollte ich die polizei rufen?! das war wohl der sohn meiner haushaltshilfe. ach, du scheibe. viel energie zum ordnung schaffen. notfalls kann man mit den krücken auch anderes machen, als dran laufen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
ob ich wirklich so langsam arbeite, wie alle sagen?
Ich werde nur nicht nach Akkord bezahlt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 02:07 |