![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... warum ich nicht ein einziges verdammtes Mal geduldiger sein kann... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) ... was zum Henker eigentlich los ist (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) zum Beispiel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum ich mir eigentlich von ein paar Menschen, die nicht wissen, wie man sich im Theater benimmt, derart den Abend verderben lasse. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Soll ich klugsch***en, oder lass ich's? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Soll ich klugsch***en [...] Wenn wir auch was davon haben, darfst du! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
wie der Juni werden wird
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...ob ich irgendwann freudig und entspannt zur Arbeit gehen kann.
Wieso zur Hölle nennt sich dieser Verein eigentlich Arbeiterwohlfahrt??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
1. wo die uhr ist, an der ich drehen muss, damit noch mal freitag abend wird (ich will, dass noch mal wochenende ist - und zwar drei tage lang ...)
2.1. welcher d.pp auf die idee kam, den termin ausgerechnet auf morgen abend zu legen 2.2. ob ich selbigen einfach schwänzen soll ... 3. warum es in meinem haushalt kein einziges stück schokolade gibt ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 01.Jun.2009 - 19:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...ob ich irgendwann freudig und entspannt zur Arbeit gehen kann. Wieso zur Hölle nennt sich dieser Verein eigentlich Arbeiterwohlfahrt??? Was wäre die bessere Bezeichnung? eingedenk der Beschreibung: "Arbeitnehmerfluchtinstinkt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
warum müssen menschen tiere haben
charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
... wie ich mir eigentlich für heute morgen einen Termin beim Zahnarzt geben lassen konnte statt das schöne Wochenende um einen Tag zu verlängern (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wie das verhältnis zwischen meinem warten KÖNNEN und warten MÜSSEN aussieht, ob diesmal das richtige für mich dabei ist und ich es nicht bereue, meinen geldbeutel außer acht gelassen zu haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich habe zwar keine Ahnung, worum es geht, aber wenn's dein Herz erfreut, wird es richtig gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob ich mich morgen nicht übernommen habe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) & ob ich morgen pünktlich komme (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...ob ich irgendwann freudig und entspannt zur Arbeit gehen kann. Wieso zur Hölle nennt sich dieser Verein eigentlich Arbeiterwohlfahrt??? Was wäre die bessere Bezeichnung? eingedenk der Beschreibung: "Arbeitnehmerfluchtinstinkt"? oder auch: "Arbeitnehmerruntermachverein" oder "Persönliche Mütchen -kühl -Anstalt der W.K-M-" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
...ob Attraktivität soo wichtig ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ob mein Bauch mich zur richtigen Entscheidung bringt? Und ob man bei so wichtigen Entscheidungen überhaupt auf seinen Bauch hören sollte, sei er auch noch so beeindruckend. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob es sehr naiv ist, zu glauben, dass man ein Chili con carne für 25 Leutchen in einer Stunde schafft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wie zwei erwachsene Frauen sich so kindisch bei einer Versammlung verhalten können!
... ob die beiden überhaupt gemerkt haben, wie nervtötend sie waren! ... warum ich mal wieder die einzige war, die den Mund aufgemacht hat und somit wieder die A...karte hatte! ... und ob der Rest der Versammlung froh war, dass ich was gesagt habe??? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 04:06 |