![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob es sehr naiv ist, zu glauben, dass man ein Chili con carne für 25 Leutchen in einer Stunde schafft. Geschafft! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... was meine Kollegen, die mich den ganzen Tag damit aufgezogen haben, wohl sagen werden, wenn ich morgen voller Stolz erzählen kann, dass das Chili was geworden ist und zu einem Umsatz von 130 Euro geführt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wieso plötzlich "go to the top of the page report post" unter dan avataren steht, und wieso vorher die avatare verschwunden waren... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ach ja - die Tags sehen plötzlich auch ganz anders aus. Und die smilies sind fast alle aus dem Fenster weg. Judschini, bist Du noch wach? Oder ist mein Computer seit dem Update kaputt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) edit: Das ist mein Computer - oder meine Verbindung (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Denn auch auf einer anderen Homepage sieht es ähnlich seltsam aus. (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Jun.2009 - 21:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/el.gif)
Geht wieder *freu* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Jun.2009 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... ob es sehr naiv ist, zu glauben, dass man ein Chili con carne für 25 Leutchen in einer Stunde schafft. Geschafft! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... was meine Kollegen, die mich den ganzen Tag damit aufgezogen haben, wohl sagen werden, wenn ich morgen voller Stolz erzählen kann, dass das Chili was geworden ist und zu einem Umsatz von 130 Euro geführt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...und wer hatte den Umsatz? Du? Oder hast Du das das Geld ausgegeben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Na ich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die Ausgaben sind schon abgezogen und der Umsatz geht an den Verein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ich frage mich .....
ob frau auf das bauchgefühl hören sollte ... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hat mal jemand eine Tischkante zur Hand? Ich würd grad gern wo reinbeißen... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hat mal jemand eine Tischkante zur Hand? Ich würd grad gern wo reinbeißen... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Ach komm, nimm doch lieber eine Tafel Schokolade! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... wie schnell die Zeit vergehen wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wie sie wohl die beiden Lieder fand... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
ob Dänemark in der WM-Quali heute wieder gewinnen wird? (Daumen drück)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wann wirds mal wieder richtig sommer? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
... wann wirds mal wieder richtig sommer? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ...ein Sommer wie er früher einmal war...*träller* *hatschi* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...wann sich meine Gedanke wieder mal ordnen lassen, so wie ich es gerne hätte? Alle in Reihe nach Priorität geordnet!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wann wirds mal wieder richtig sommer? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ...ein Sommer wie er früher einmal war...*träller* *hatschi* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...wann sich meine Gedanke wieder mal ordnen lassen, so wie ich es gerne hätte? Alle in Reihe nach Priorität geordnet!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *tatü reich* vielleicht sind die gedanken, die du momentan zweifelsfrei hast, verwirrend, aber sie haben doch einen grund und eine daseinsberechtigung. versuche diesen für dich zu finden und dann sollte die ordnung deiner bevorzugten priorität leich von statten gehn. (also mit ganz viel hintergrundgedanken die bereits durchdacht sind) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was will sie mir mit "Wahrgage" sagen...?
Was will es mir mit out of range: substr genau sagen? Und was wollte er mir mit der SMS sagen? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob das erste vielleicht auf eine Überdosis Maulwurfn hindeuten kann.... aber die anderen beiden erschließen sich mir nicht... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...ob mein Autoschlüssel die Wäsche in der Waschmaschine aushält... ich hab vergessen, den aus der Hose zu nehmen und nu ist die Maschine in vollem Gange........ (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die anderen beiden erschließen sich mir nicht... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ... und was mich so aggressiv gemacht hat, daß ich das "L" überlesen habe... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:01 |