![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was will sie mir mit "Wahrgage" sagen...? Nu weißt es ja. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ob meine Mikrowelle das überleben wird. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
....wie in die heutige Tageszeitung noch die Todesanzeige mit Sterbedatum von heute gekommen ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gruselig... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
....wie in die heutige Tageszeitung noch die Todesanzeige mit Sterbedatum von heute gekommen ist... ...vermutlich gleichermaßen wie damals eine Frau zu mir in die Bank kam und mir mitteilte, sie wolle mitteilen, dass eine verpfändete Lebensversicherung von der Kreditabteilung freigegeben werden könne, ihr Mann sterbe morgen... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...ob mein Autoschlüssel die Wäsche in der Waschmaschine aushält... ich hab vergessen, den aus der Hose zu nehmen und nu ist die Maschine in vollem Gange........ (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) die schlüssel bestimmt, aber ob die waschmaschine.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) *daumendrückt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...ob mein Autoschlüssel die Wäsche in der Waschmaschine aushält... ich hab vergessen, den aus der Hose zu nehmen und nu ist die Maschine in vollem Gange........ (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hoffentlich kein Schlüssel mit Fernbedienung! (Denn dann fürchte ich, ist es jetzt ein Schlüssel ohne Fernbedienung!) edit: Warum ich soviel Stuss schreibe/rede? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 09.Jun.2009 - 17:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
...ob es mit ihr diesmal klappen könnte.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
edit: Warum ich soviel Stuss schreibe/rede? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Tust Du nicht ... & wenn doch mal was dazwischen kommt: Weil es Dich sympathisch macht (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wann ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
wieviel schmerz ein mensch aushält und wann dieser daran kaputt geht .... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum es Menschen gibt, die sich für jede kleine Selbstverständlichkeit bedanken/entschuldigen.
... warum es Menschen gibt, die das nicht tun. ... ob diese beiden Fragen überhaupt einen Sinn ergeben??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob diesen Fragen ein moralischer Imperativ oder wissenschaftliche Neugier zugrunde liegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... was zum Teufel diesen unerschütterlichen Optimismus in meinen Kopf gepflanzt hat (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... ob man von dem Ableger in anderer Leute Köpfen ziehen kann... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
ZITAT ... ob diesen Fragen ein moralischer Imperativ oder wissenschaftliche Neugier zugrunde liegt Sowohl als auch, möchte ich mal behaupten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
warum ist die eine Freundin lesbisch und sie will mich nicht
und die andere sagt sie ist hetero, hängt dafür ständig an meinen 4 Buchstaben. Liegt es daran, weil ich mich vor ihr geoutet habe? .......(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ob "verbrannte Kartoffeln" und "versalzenes Essen" wirklich dieselbe Bedeutung haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, haben sie: "Hallo, Pizzaservice?" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wie ich erst heut Mittag drauf bin... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
wie ich erst heut Mittag drauf bin... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) na, wie schon? Hochmotiviert und voller Tatendrang!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ob ich heute vielleicht etwas früher in Bett sollte... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wenn du sooo sehr gähnen musst, solltest du vielleicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber frau sollte ja so manches, was sie dann doch nicht schafft. ich frage mich, warum das so ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie ich erst heut Mittag drauf bin... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) na, wie schon? Hochmotiviert und voller Tatendrang!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) nein, eigentlich überspannt, unsicher und verwirrt. Schwamm drauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ob es demnächst den großen Knall gibt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) naja, vermutlich nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:06 |