![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich hoffe, meine meschuggene Ex hat mir nur einen Streich gespielt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 98 Userin seit: 23.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.905 ![]() |
..ob shark´s Amsel Verwandte hier wohnen hat? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Ein Amselpärchen bewohnt ein Nest in unserem Fahrradschuppen und verteidigt dieses vehement mit Tiefflug-Angriffen. Weder meine Jüngste trauen sich jetzt wirklich dort hinein. ( ..und die Pumpgun bleibt drin!) Und eine Lautstärke können diese kleinen Vögelchen entwickeln... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Aber, es dauert ja nicht mehr lange, dann kehrt wieder Ruhe ein und die Räder sind wieder frei zugänglich..lächel... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 98 Userin seit: 23.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.905 ![]() |
...warum Bratschi das nun nicht wirklich weiß!!!???
Bratschi, Du bist doch die "Fachfrau für´s Streichen" (frechgrins..siehe Bratschistin....) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....was die kirschblüte macht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
...ob ich Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin mit Enoxaparin-Natrium zusammen „einnehmen“ darf...
Weiß das eine von euch zufällig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin mit Enoxaparin-Natrium zusammen „einnehmen“ darf... Weiß das eine von euch zufällig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da würde ich doch glatt in der Apotheke fragen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Warum bin ich nicht darauf gekommen??? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
wann ich endlich eine Antwort bekomme...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ob virtuelle kerzen genau so viel wärme abgeben wie reale.....
bei dem wetter wäre das seeehr 'unschön' (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
.... ob virtuelle kerzen genau so viel wärme abgeben wie reale..... bei dem wetter wäre das seeehr 'unschön' (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Ich fänd's gut. Mir ist es noch zu frisch (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Jednfalls im Schatten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ob virtuelle kerzen genau so viel wärme abgeben wie reale..... bei dem wetter wäre das seeehr 'unschön' (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Ich fänd's gut. Mir ist es noch zu frisch (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Jednfalls im Schatten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) dann kaufe ein e und nimm das ------ (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ob wir nicht vor kurzer Zeit eine Userin "Amarikana Psihhlosa" hatten. Und wo die herkommen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die wird es gleich nicht mehr geben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Beitrag gelöscht.
Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 01.Jul.2009 - 21:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wann wieder Ruhe einkehrt?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
..warum ich ausgeschlossen werde?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso zur Postzustellung im dichtbesiedelten Stadtgebiet ein Motorrad (ob das der richtige Begriff ist?) Bedingung ist. Diese Dinger, von Haustür zu Haustür (keine 10 Meter) jeweils von null auf gefühlte 50 beschleunigt, erzeugen einen höllisch nervenden Lärm. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Vorteil: auch bei geschlossenem Fenster und ohne Sichtkontakt weiß man immer, wann die Post im Kasten liegt. Leider gilt das auch für alle angrenzenden Straßen. Irgendwann bewerbe ich mich bei Wetten, dass und erkenne 500 Adressen samt Hausnummern am Klang des Motorrads. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Jul.2009 - 08:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... soll ich oder soll ich nicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... ob ich gleich mal explodieren soll?
Und ob ich die Trümmer dann einfach liegen lassen kann? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:38 |