![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
werde ich wohl jemals wieder das Gefühl haben, zu wissen, was ich eigentlich gerade tue, und vor allem, worauf ich damit hinaus wollte? Och, so wie ich Dich einschätze denke ich... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ....ja, wirst Du ganz sicher! woher so viele kleinere bis mittelschwere Gebrechen auf ´m Mal kommen? Und ob die ab einem bestimmten Alter ständige Wegbegleiter sein werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
werde ich wohl jemals wieder das Gefühl haben, zu wissen, was ich eigentlich gerade tue, und vor allem, worauf ich damit hinaus wollte? werde ich wohl jemals wieder das Gefühl haben, zu wissen, was ich eigentlich gerade tue, und vor allem, worauf ich damit hinaus wollte? Och, so wie ich Dich einschätze denke ich... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ....ja, wirst Du ganz sicher! woher so viele kleinere bis mittelschwere Gebrechen auf ´m Mal kommen? Und ob die ab einem bestimmten Alter ständige Wegbegleiter sein werden? du schaffst das dande *daumendrücktundgeduldbündelsendet* (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ach davvero, wir sind nicht alt, sondern reif (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich spüre diese kleinen gebrechen ja immer besonders schlimm, wenn ich gerade an etwas rumknapse "sprich, nicht ganz in meiner mitte bin".. könnte es sein, dass du auch...... ???????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich frage mich.... ... wie ich die nächsten beiden tage ohne beinbruch, herzkasperl oder einen heftigen streit überstehen soll (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ach was bin ich doch aufgeregt *hibbel* (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... wie ich die nächsten beiden tage ohne beinbruch, herzkasperl oder einen heftigen streit überstehen soll (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ach was bin ich doch aufgeregt *hibbel* (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) öh... Panik? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du wirst das Kind schon schaukeln (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und so'n bißchen Kasperletheater gehört doch irgendwie dazu, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) das wird! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und danke fürs Geduldpäckchen, werd auch brav ganz sorgsam dran knüspeln und knapsern, damit's reicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
....ob es daran liegt, dass ich alt geworden bin, weil sich alle Menschen auf der Straße nicht mehr nach mir, sondern nach meiner Tochter umdrehen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
( naja (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ein bisschen stolz bin ich ja schon..und die ganz netten Menschen sagen dann immer :" ah..da kommen die Schwestern"..was mich erstrahlen läßt ( auch , wenn es natürlich ein bisschen albern ist..ein bisschen ) und meine Tochter immer mit einem Stöhnen quittiert ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sowas hat die Rektorin meiner Jüngsten erst vorgestern zu mir gesagt.
"Also, Frau Shark, ich will ja wirklich nicht schleimen - aber neben ihren Töchtern sehen sie eher wie deren Schwester aus und nicht wie die Mutter!" Hab mich auch gefreut. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Sowas hat die Rektorin meiner Jüngsten erst vorgestern zu mir gesagt. "Also, Frau Shark, ich will ja wirklich nicht schleimen - aber neben ihren Töchtern sehen sie eher wie deren Schwester aus und nicht wie die Mutter!" Hab mich auch gefreut. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Frau Shark...kreisch!!!! ..also Frau Shark ...dann muß da ja wohl was dran sein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
werde ich wohl jemals wieder das Gefühl haben, zu wissen, was ich eigentlich gerade tue, und vor allem, worauf ich damit hinaus wollte? woher so viele kleinere bis mittelschwere Gebrechen auf ´m Mal kommen? Und ob die ab einem bestimmten Alter ständige Wegbegleiter sein werden? ich spüre diese kleinen gebrechen ja immer besonders schlimm, wenn ich gerade an etwas rumknapse "sprich, nicht ganz in meiner mitte bin".. könnte es sein, dass du auch...... ???????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nööööööööööööööööööööööö... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ....nie nicht! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Vielleicht hast Du recht! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich frage mich.... ... wie ich die nächsten beiden tage ohne beinbruch, herzkasperl oder einen heftigen streit überstehen soll (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ach was bin ich doch aufgeregt *hibbel* (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Schaffst Du, incl. aller Nebenwirkungen (die gewollten, wie die ungewollten)! Und am Ende wird sich genau das alles zusammen richtig anfühlen und hoffentlich wunderschön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sowas hat die Rektorin meiner Jüngsten erst vorgestern zu mir gesagt. "Also, Frau Shark, ich will ja wirklich nicht schleimen - aber neben ihren Töchtern sehen sie eher wie deren Schwester aus und nicht wie die Mutter!" Hab mich auch gefreut. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Frau Shark...kreisch!!!! ..also Frau Shark ...dann muß da ja wohl was dran sein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Denk ich auch! Und sie hat tatsächlich Frau Shark gesagt? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ernst.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: LG Frau Davvero Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 30.Jul.2009 - 15:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wieso ich immernoch darüber gackere (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und mich seit fast 2 Stunden nicht mehr einbekomme...aber...
Fau Shark...das ist sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lilly, die schon wieder nen Lachanfall bekommt, wenn sie nur dran denkt!!!!!!!!! ( und wie ernst sie das erzählt hat...also, Frau Shark, ich will ja nicht schleimen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...) PS: Danke Frau Shark...aber du hast sowas von meinen Tag erheitert!!!!!!!!!!!!!!!!..mir laufen die Tränen übers Gesicht..also..vor Freude!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...Wo manche Rektorinnen die Komplimente an die Mütter ihrer Schülerinnen so her nehmen...
...was diese Rektorinnen wohl erst zur Co-Mutter sagen würden... ...ob sie sagen würden, also frau krabbe sie sehen aus, also ich würde ihnen eine schultüte schenken... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, das würde sie wohl nicht sagen.
Denn Frau Krabbe hat diese Schule besucht und die Frau Rektorin weiss deshalb genau, wie alt sie ist. Sowas hat die Rektorin meiner Jüngsten erst vorgestern zu mir gesagt. "Also, Frau Shark, ich will ja wirklich nicht schleimen - aber neben ihren Töchtern sehen sie eher wie deren Schwester aus und nicht wie die Mutter!" Hab mich auch gefreut. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Frau Shark...kreisch!!!! ..also Frau Shark ...dann muß da ja wohl was dran sein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Schön, dass ich hier so sehr zum Amusement beitragen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , aber natürlich hat sie nicht "Frau Shark" gesagt - nur: ich kann ja hier nicht gut meinen echten Nachnamen reinschreiben.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wie ich mich die nächsten Wochen nur beschäfftigen soll??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...wie ich mich die nächsten Wochen nur beschäfftigen soll?? Vielleicht mit der deutschen Rechtschreibung? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *duck und weg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dududu... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... was mach ich denn jetzt? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
so unterwegs habe ich mir gedacht, ob ich wohl die Einzigste bin, die heute morgen aufgestanden ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und jetzt frage ich mich, ob wohl noch jemand ins Büro kommt ???!!! Hallo (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ..ist da jemand...ich brauche einen Kaffee!!!!!!!!!!!!!!! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*schnell Servierschürzchen umbind und herbeieile*
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Zu spät, was? Guten Morgen allerseits! sagt hark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 31.Jul.2009 - 08:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich frage mich, warum ich nicht in der Lage bin, mein komisches "Gedicht" von 2007 in der Schreibwerkstatt zu finden...
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
liegt es vielleicht im Küchenschrank? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
edit: ich glaube, es liegt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 31.Jul.2009 - 10:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...was ich heute anstellen muß, um einen verdammten Kaffee zu bekommen ( meine Oma sagte immer, ich soll nicht fluchen....) aber..
...erst waren meine Pads im Büro leer...dann.. ...ist heute die Kantine geschlossen gewesen...dann ...kam Frau Shark zwar gerannt, was mich auch sehr gefreut hat... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...aber das Highlight war jetzt der Zettel auf der Treppe... ..Kaffee ist leer, müßtest dann neuen mitbringen......?????????????????????????????? He???? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich frage mich, warum ich nicht in der Lage bin, mein komisches "Gedicht" von 2007 in der Schreibwerkstatt zu finden... (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif) liegt es vielleicht im Küchenschrank? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) edit: ich glaube, es liegt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) peggy, ich finde dein gedicht überhaupt nicht "komisch", eher sehr gelungen, ungefiltert und direkt aus dem herzen geschrieben. und da ich selbst ein rechtschreibdummie bin, kann ich über die zwei kleinen patzer sehr gut hinweg schauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) im übrigen bin ich froh das dandelion es jetzt für dich gesucht hat, denn sonst hätte ich es wohl nie gelesen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Oh, danke Dandelion! Ich habe gesucht wie eine Blöde! Dann liegt es also doch wirklich an meiner PC- und www.-Unfähigkeit! Ich freue mich richtig, denn selbst habe ich es nicht aufgehoben, wie so vieles Geschriebene, oder Gemalte.
@Pandora: Ich fühle diese Situation noch heute nach! Sie ist in der Tat absolut ungefiltert. Eine Momentaufnahme quasi, die mir mein Selbst vor Augen führte. Ungeschminkt, unausgefeilt und im Nachhinein, was die Person betrifft, nicht beständig. Sie war der erste Schritt, der mir zeigte, dass ich angekommen bin. Endlich angekommen. Es ist die Erklärung für all das, was ich erst ab diesem Moment verstand und das plötzliche Wissen um das, was ich nie bemerkte, oder hören wollte. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:37 |