![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..warum in meiner Schlafanzughose "Keep away from fire" steht! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
...was richtig und was falsch ist, war, sein wird...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
..warum in meiner Schlafanzughose "Keep away from fire" steht! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) das habe ich mich auch schon oft gefragt... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
was ich noch alles durchmachen muss. Irgendwann muss doch mal "alles gut" sein. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich reiche mal einen Becher mit heissem Kakao an alle, die sich jetzt etwas fragen, dass sie am Einschlafen hindert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum sich immer erst so viel anstauen muss, damit es fließt. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..warum in meiner Schlafanzughose "Keep away from fire" steht! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Weil das die moderne Form von Keuschheitsgürtel ist? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ganz im Ernst: vermutlich ist es Kunstfaser, die sehr leicht Feuer fängt bzw. bei Hitze schmilzt - so ein Kleidungsstück hatte ich auch mal. Beispielsweise als Bekleidung beim Sonnwendfeuer kann das sehr unpraktisch sein. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Sep.2009 - 14:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...wann es endlich aufhört, mich wieder und wieder zum weinen zu bringen????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..warum in meiner Schlafanzughose "Keep away from fire" steht! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Weil das die moderne Form von Keuschheitsgürtel ist? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ganz im Ernst: vermutlich ist es Kunstfaser, die sehr leicht Feuer fängt bzw. bei Hitze schmilzt - so ein Kleidungsstück hatte ich auch mal. Beispielsweise als Bekleidung beim Sonnwendfeuer kann das sehr unpraktisch sein. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Mh, die Idee des Keuschheitsgürtels ist mir nicht in denn Sinn gekommen. Allerdings hätte die Warnung dann auch schon ihren Zweck nicht erfüllt *fg* Aber nun gut. Das nächste Sonnwend-, Osterfeuer und Biikebrennen werde ich dann besser nicht mehr in Schlafanzughose über mich ergehen lassen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*Sfz* - ob nicht einfach mal alles gut sein kann & meine emotionen dies auch sein können?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...ob es Liebe ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
...was sie wohl will und ob wir das gleiche wollen und warum alles so kompliziert ist, wenn man verliebt ist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
...was das wohl eben sollte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wie ich meinem Vater wohl klarmachen soll, dass ich keine Arbeitnehmerin bin... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *seufz*
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 09.Sep.2009 - 21:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...ob das alles in die richtigen bahnen läuft? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...wie ich so viele Kartons voll Klamotten haben kann? Und wie ich die nächsten zwei Tage überstehen werde? (ich bin doch jetzt schon platt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
ob sie jetzt noch anruft oder ob ich schlafen gehen soll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
...ob alles gut gehen wird in den nächsten 45 Minuten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...wie ein einzelner Mensch nur so müde sein kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
ZITAT ...wie ein einzelner Mensch nur so müde sein kann? Mal nen Kaffee rüberschieb (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_121.gif) ... ob meine Erwartungen zu hoch gesteckt sind?!?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='Schräubchen' date='11.Sep.2009 - 14:40' post='1094948004']
Mal nen Kaffee rüberschieb (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_121.gif) Danke. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:37 |