![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wie müde mensch sein muß, um statt "Croissants" "Caritas" zu lesen. ohne in den letzten Wochen mit einem von beiden zu tun gehabt zu haben. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... ob eine von euch einen Chef brauchen kann? Ich hätte da einen abzugeben... (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) nö, ich bestimmt nicht, aber magst du vielleicht meinen dazu haben??? So viel Großzügigkeit kann ich unmöglich annehmen, pandora. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @dandi (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) - sehr müde, aber das hätte mir gestern definitiv auch passieren können! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...was soll das heute eigentlich für ein Wetter werden???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
...was soll das heute eigentlich für ein Wetter werden??? Gute Frage. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mir komt es vor wie im April. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
...was soll das heute eigentlich für ein Wetter werden??? Gute Frage. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mir komt es vor wie im April. Meine Nachbarin sagte heute Morgen: "Nächste Woche um diese Zeit ist wieder mal ein April vorrüber." Das hat sie im übrigen auch schon vor einem Monat gesagt. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. *sfz* ... warum ich so wütend bin - nein - den Auslöser weiß ich ja, aber *sfz*, warum mich das so aufregt - nein, das weiß ich ja auch ... aber wieso ich mich nicht runter gefahren kriege???? - dabei war ich vorhin, endlich mal seit wochen, wieder entspannt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wieso ich mich nicht runter gefahren kriege???? warum sowas sich nicht nach dem Fernwärme-Prinzip ausgleichen läßt - ich kriege mich nicht hochgefahren heute (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (wobei "heute" eigentlich schon ein paar Wochen dauert... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso ich mich nicht runter gefahren kriege???? warum sowas sich nicht nach dem Fernwärme-Prinzip ausgleichen läßt - ich kriege mich nicht hochgefahren heute (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (wobei "heute" eigentlich schon ein paar Wochen dauert... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ) Oh - da hätten wir uns schon seit Wochen austauschen können - das wär total gut gewesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Nein - aber ich hab mich runtergefahren bekommen .. mit ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso mich das nach Jahren immer noch beschäftigt? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
...ob ich Ruhe hätte, wenn ich endlich das Gefühl hätte, eine ehrliche Antwort bekommen zu haben und das Verhalten zu verstehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wie lange ich noch mindestens wach bleiben muss, um nicht als VÖLLIGE Spaßbremse zu gelten... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ob das heute eine gute Idee war?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wie lange ich noch mindestens wach bleiben muss, um nicht als VÖLLIGE Spaßbremse zu gelten... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das frage ich mich auch gelegentlich - in bezug auf mich, nicht auf Dich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...wieso mich das nach Jahren immer noch beschäftigt? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...ob ich Ruhe hätte, wenn ich endlich das Gefühl hätte, eine ehrliche Antwort bekommen zu haben und das Verhalten zu verstehen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Lässt sich dies (noch) herausfinden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wie lange ich noch mindestens wach bleiben muss, um nicht als VÖLLIGE Spaßbremse zu gelten... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) heißt das, ich muß mich fragen, wie lange ich noch summen darf, ohne als Pferdebremse zu gelten? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) wie krieg ich die jetzt unter einen Hut? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) nehmen die alles mit oder muß ich nochmal die Säge auspacken? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) warum ist das jedes Mal wieder so ne Schlepperei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob das mit den Handwerkern jeute alles "nach Plan" verlaufen wird???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heißt das, ich muß mich fragen, wie lange ich noch summen darf, ohne als Pferdebremse zu gelten? (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) @Ziva Das kommt darauf an, ob frau daüber plötzlich ehrlich Auskunft geben möchte/kann. Nach ein paar Jahren vergisst frau ja leicht etwas. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob ich wirklich nur durch eine op diese elenden schmerzen los werde (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
... und, wie soll ich die nächsten 5 frühdienste schaffen, wenn ich schon beim sitzen oder liegen kaum luft vor lauter knieschmerzen und mittlerweile auch noch rückenaua kriege (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/el.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Pandora (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wie kann einE userIn der/die gesperrt ist, gerade hier anwesend sein?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:36 |