![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...wie ich mich wohl schlagen werde und was mir dieses seminar wohl bringen wird? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ein wenig unwohlsein bereitet mir der gedanke ja schon, zwei tage mit all den führungskräften und managern zu verbringen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber was solls, wenn frau A sagt, dann sollte sie auch B sagen. sind ja auch nur menschen, also ran an den speck! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na, keine Sorge - das packst Du (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
jo, habe ich ich. und weißt du, es war und ist immer noch wahnsinnig spannend. menno menno, hätte nicht gedacht was kommunikation doch für ein komplexes tool ist . freue mich schon auf die fortsetzung gleich. Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 09.Oct.2009 - 07:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
warum das Leben manchmal so verdammt unfair ist??
ich liege hier mit Grippe im Bett und hab gerade einen Anruf von meiner Mama bekommen, die mir mitteilte, das meine Schwester ihren Freund gerade Tod auf der Couch gefunden hat... oherrje..ich weiß nicht weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Oh, mein Gott (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Güte! Ein kleiner Trost hilft immer, hoffe ich! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ach Du jerhee, wie furchtbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Adelheid: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
auweia (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ganz ganz viel Kraft für euch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob der 20.Jahrestag der Ereignisse in Dresden und Leipzig, Wiedervereinigung u. alles, was damit zusammenhängt, nur für mich interessant ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...ob der 20.Jahrestag der Ereignisse in Dresden und Leipzig, Wiedervereinigung u. alles, was damit zusammenhängt, nur für mich interessant ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nee, bestimmt nicht,... ...ich war damals krank und hab vorm fernseher "geklebt" und gebetet, dass alles gut und ohne gewalt ausgehen möge. ..und dann die nachricht, dass die ddr quasi offen ist, ich hab mich gefreut ohne ende. und diese jahrestage halte ich für enorm wichtig, u.a. gegen das vergessen, was ja viel zu schnell passiert, leider. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...wieso in letzter Zeit vermehrt einzeilige fremdsprachige Beiträge z.B. in der Schreibwerkstatt erscheinen, die nicht ins Forum gehören? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von Ziva bearbeitet: 10.Oct.2009 - 14:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso in letzter Zeit vermehrt einzeilige fremdsprachige Beiträge z.B. in der Schreibwerkstatt erscheinen, die nicht ins Forum gehören? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sicher wegen der Wirtschaftskrise - alle müssen jetzt viel mehr Werbung machen... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
...ob der 20.Jahrestag der Ereignisse in Dresden und Leipzig, Wiedervereinigung u. alles, was damit zusammenhängt, nur für mich interessant ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nee, bestimmt nicht,... ...ich war damals krank und hab vorm fernseher "geklebt" und gebetet, dass alles gut und ohne gewalt ausgehen möge. ..und dann die nachricht, dass die ddr quasi offen ist, ich hab mich gefreut ohne ende. und diese jahrestage halte ich für enorm wichtig, u.a. gegen das vergessen, was ja viel zu schnell passiert, leider. Mich interessiert es auch. War damals 8 Jahre alt und hab zwar nicht wirklich verstanden, was da vor sich ging, aber gespürt, dass es etwas "Großes" ist. Heute verstehe ich zwar noch immer nicht alles (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) aber das hole ich eben einfach nach. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...wieso in letzter Zeit vermehrt einzeilige fremdsprachige Beiträge z.B. in der Schreibwerkstatt erscheinen, die nicht ins Forum gehören? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sicher wegen der Wirtschaftskrise - alle müssen jetzt viel mehr Werbung machen... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und loggen die sich dann von Hand zu Fuß ein oder gibt es da Systeme, die das bereits automatisch machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und loggen die sich dann von Hand zu Fuß ein oder gibt es da Systeme, die das bereits automatisch machen? Ich glaube, das macht ein System. Gelegentlich google ich nämlich die nicks, und ganz zufällig hat sich die "Person" die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und sich innerhalb weniger Minuten/Stunden in unzähligen Foren angemeldet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
... warum alle gut aussehende Frauen nur geschäftlich mit mir zu tun haben wollen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... was es damit auf sich hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... was es damit auf sich hat. wieviel öfter, als mir lieb ist, ich in den nächsten Monaten diese Frage in meinem Kopf begrüßen darf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Bei mir schleicht sich die Frage auch öfter ein, als mir lieb ist. Gerade probiert sie es schon wieder. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:11 |