![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Vielleicht gibt's bald viele Bestellmöglichkeiten. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
oh, oh, ich geh mal nachschauen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wie so was von so was kommt? Erst reden wir hier diese Woche vom Fichtenmoped und heute darf im echten Leben die Motorsäge schwingen und Kaminholz schlichten. Gestern Abend erfahren und gleich fahre ich los. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich freue mich sehr darauf, den ganzen Tag draußen sein zu können.
Die Macht der Gedanken? Oder Zufall? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...ob ich das Horoskop von heute ernst nehmen sollte? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... was es wohl zu bedeuten hat, dass sich gerade in diesem moment 7 userinnen gleichzeitig registrieren??????????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht waren das die sieben Geißlein???? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob sich das Fieberthermometer wieder irgendwie hinunterschütteln lässt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wenn ich so weiter mache, reißt es mir die Hand aus dem Gelenk. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ob' echt 'noch geht' (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wieviele 'gruselig' verkleidete kids hier noch anklingeln wollen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
.... es reicht jetzt.... hier klingelt es seit 2 std. im 10 minuten takt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich spiele einfach zurück (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) :
wer mir erklären kann, warum er heute auf der Straße ist, kriegt eine Orange. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... wo das alles noch hinführen soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
... das frage ich mich auch stets wieder aus's neue.
Ist die Orange virtueller Natur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Mit nichten!
Es klingelt, ich öffne in aller mir innewohnenden Seriosität die Türe, die Frucht in der Hand, warte geduldig das immer gleiche Verschen ab... und stelle den erstaunten Kindern einfach meine kleine Gegenfrage mit dem "Hauptpreis" im Anschlag. Bis jetzt sieht's so aus, als ob ich mir morgen getrost Saft zum Frühstück pressen könnte. Entweder, sie wissen wirklich nichts mit der Frage anzufangen... oder haben einfach keinen Bock auf umständliche Vitamine. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Mir scheint, die Vitamine fordern den Intellekt der Kleinen immens heraus, dafür lohnt es sich wohl nicht. Hast Du nichts, ähm jugendadäquateres als Orangen im Hause?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... was eigentlich grad los ist. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wies jetzt weitergeht??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
wie ich das jetzt angehen soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
wie mir nachts mit warmer Decke und 2 Wärmflaschen noch kalt sein kann
Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 02.Nov.2009 - 13:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... wo jetzt der Thread mit der Fragebogen-Aktion geblieben ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Die Thread-Erstellerin gibt es noch, hat aber keine Beiträge (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 02.Nov.2009 - 18:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wieso sich gerade zum 2. male innerhalb 3 tagen 7 menschen gleichzeitig registrieren?
scheint irgendwie system hinter zu stecken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Warum sich die Menschen im Herbst, wenn es immer farbenfroher wird, immer "farbloser" anziehen?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:49 |