![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
wie frau so etwas ins Leben integrieren und irgendwie begreifen soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...warum "Schürfwunden" jucken wenn sie heilen *grummel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...warum "Schürfwunden" jucken wenn sie heilen *grummel* Damit du es auch merkst, das es heil wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Warum das Wochenende immer soooo schnell rumgeht? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Warum so wenige Wochenenden ihrerseits so schön enden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Warum die Variablen so schwer zu erstellen sind....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum die Variablen so schwer zu erstellen sind.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) zuviele Korrelationen? um mal im Bild zu bleiben: wie ich einen wahrscheinlichkeitsbasierenden Prozess prüfen soll, wenn ich weder die Wahrscheinlichkeiten noch passende Start/Ziel-Konstellationen habe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
danke dandelion
ich frage mich, ob ich meine Arbeit in angemessener Zeit fertig bekomme oder überhaupt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
...ob Aquarellfarben schädlich sind? Ich habe versehentlich das Pinselwasser mit meinem Saftglas verwechselt und einen kräftigen Schluck widerlich schmeckende Farbmischung zu mir genommen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Mein Magen singt jetzt bestimmt: "ist alles so schön bunt hier" (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..warum alle so unheimlich hektisch durch die Gegend rennen?????...oder auch fahren (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
...auf meinem 5 km langen Rückweg hatte ich 3 Vollbremsungen!!! ( ok, eine war für das doofe Karnickel, was wohl auch noch schnell Weihnachtseinkäufe erledigen wollte...) habe 2x den Finger gezeigt bekommen ( ich habe doch tatsächlich am Zebrastreifen angehalten, um ein paar Kinder rüber zu lassen ) und am Ziel angekommen, wollte mich die nette Frau doch glatt erschießen, weil ich den Parkplatz bekommen habe... ..ich war wirklich froh, meine Haustür hinter mir zu schließen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mek!!!!!!!!! wo bleibt mein Kaffee (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ...ob Aquarellfarben schädlich sind? Ich habe versehentlich das Pinselwasser mit meinem Saftglas verwechselt und einen kräftigen Schluck widerlich schmeckende Farbmischung zu mir genommen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Mein Magen singt jetzt bestimmt: "ist alles so schön bunt hier" (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ..ich finde viel interessanter ist die Frage, wie wohl deine Toilette bald aussieht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
..warum alle so unheimlich hektisch durch die Gegend rennen?????...oder auch fahren (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...auf meinem 5 km langen Rückweg hatte ich 3 Vollbremsungen!!! ( ok, eine war für das doofe Karnickel, was wohl auch noch schnell Weihnachtseinkäufe erledigen wollte...) habe 2x den Finger gezeigt bekommen ( ich habe doch tatsächlich am Zebrastreifen angehalten, um ein paar Kinder rüber zu lassen ) und am Ziel angekommen, wollte mich die nette Frau doch glatt erschießen, weil ich den Parkplatz bekommen habe... ..ich war wirklich froh, meine Haustür hinter mir zu schließen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mek!!!!!!!!! wo bleibt mein Kaffee (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ...ob Aquarellfarben schädlich sind? Ich habe versehentlich das Pinselwasser mit meinem Saftglas verwechselt und einen kräftigen Schluck widerlich schmeckende Farbmischung zu mir genommen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Mein Magen singt jetzt bestimmt: "ist alles so schön bunt hier" (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ..ich finde viel interessanter ist die Frage, wie wohl deine Toilette bald aussieht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bestimmt schön bunt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hauptsache, ich komme jemals wieder runter (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...ob sie mit absicht vor mir wegrennt oder ob ich mir das nur einbilde??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
... wie zwei menschen, die sowieso schon 40 (geplante) stunden arbeiten, noch drei abgeschaffte stellen a ebenfalls 40 h kompensieren sollen?
w i e bitte soll das funktionieren? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ob sie wirklich denkt, dass ich SO doof bin???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... was das bringen soll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob es richtig war, oder ich zu drängend .... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... was der Kobold im Baum macht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Zarah |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... was der Kobold im Baum macht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hast Post. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wie ich die Tochter meiner weltbesten Freundin trösten kann, da ihre Mama zu Weihnachten im Krankenhaus bleiben muß?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..wo Shark ist???
Sehe ich sie nicht oder ist sie wirklich nicht da (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:29 |