lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Überzählig, (fast) nie benutzt,, keine Trennung in Sicht.
Hortensie
Beitrag 28.May.2009 - 16:02
Beitrag #1


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Wenn ich mich in meiner Küche (und insbesondere im Küchenschrank) so umschaue, also diese Salatschleuder, z.B., die habe ich noch nie benutzt, aber ich kann/mag mich auch nicht davon trennen.
Habt ihr auch so etwas? Oder fällt es euch leichter, solch Dinge auszusortieren?

Edith: Einen Rechtschreibfehler ausgemerzt/ Ein Wort eingefügt.

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 28.May.2009 - 16:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rubia
Beitrag 28.May.2009 - 16:39
Beitrag #2


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285



Hi Pantoffelheld...

ich musste beim Lesen grinsen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

So ein Teil hängt bei mir im Kleiderschrank (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Das berühmte *kleine Schwarze*, ist inzwischen - kein Scherz - mit mir rund um die Welt gereist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zum Anziehen war nie - egal wo ich gerade war - ne passende Gelegenheit (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Immer noch - seit gut 25 Jahren - hängt das edle Teil ungetragen in meinem Schrank... ich kann mich
so gar nicht von ihm trennen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 28.May.2009 - 18:21
Beitrag #3


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166




Ich bin Besitzerin eines weinroten Korkenziehers, den ich nicht einmal selbst bedienen könnte, da ich selbst gar keinen Alkohol trinke und meine Gäste meistens eher etwas, das einen "Siebzehner-Schlüssel" erfordert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 28.May.2009 - 18:22
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



*Was wech muss, muss wech...*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 29.May.2009 - 12:43
Beitrag #5


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Ein Entsafter, vor 10 Jahren bei A..I gekauft, nie ausgepackt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riona
Beitrag 29.May.2009 - 13:05
Beitrag #6


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 557
Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249



Da ich nächste Woche umziehe, bin ich im Moment bei so einigen Sachen am grübeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Ich bin vor einem Jahr hier eingezogen und viele Sachen, die seitdem kein einziges Mal gebraucht habe, könnte ich wohl eigentlich mal entsorgen...mal sehen, ob das über mich bringe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 29.May.2009 - 13:54
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



ZITAT(riona @ 29.May.2009 - 14:05) *
Da ich nächste Woche umziehe, bin ich im Moment bei so einigen Sachen am grübeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Ich bin vor einem Jahr hier eingezogen und viele Sachen, die seitdem kein einziges Mal gebraucht habe, könnte ich wohl eigentlich mal entsorgen...mal sehen, ob das über mich bringe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Du schaffst das schon...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 29.May.2009 - 14:00
Beitrag #8


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



Bei mir liegen seit Jahren Spiegeleiformer unbenutzt im Schrank, die ich unbedingt haben mußte. Diese Dinger legt man in die Pfanne und hat dann angeblich Herzchen-Spiegeleier (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 29.May.2009 - 14:10
Beitrag #9


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rubia
Beitrag 29.May.2009 - 14:45
Beitrag #10


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285



ZITAT(Nordlicht @ 29.May.2009 - 15:00) *
Bei mir liegen seit Jahren Spiegeleiformer unbenutzt im Schrank, die ich unbedingt haben mußte. Diese Dinger legt man in die Pfanne und hat dann angeblich Herzchen-Spiegeleier (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif)


Nordlicht... solche Dingerchen würde ich auch gebrauchen können...
obwohl ich gar keine Spiegeleier esse (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 29.May.2009 - 15:09
Beitrag #11


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(LadyGodiva @ 28.May.2009 - 19:21) *
meine Gäste [trinken] meistens eher etwas, das einen "Siebzehner-Schlüssel" erfordert.

(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

ein Bügeleisen; in den letzten sieben Jahren hat es ganze dreimal eine Bluse von oben gesehen - keine davon in den letzten vier Jahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 31.May.2009 - 19:55
Beitrag #12


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



So einen Spiegeleiformer habe ich auch, in Blumenform. Und auch ich habe ihn nur ein Mal verwendet. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belanna
Beitrag 01.Jun.2009 - 00:18
Beitrag #13


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 472
Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477



*grins* Spiegeleierformer, die dritte...... Herzchen... auch noch nie verwendet......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phoenix Bay
Beitrag 05.Jun.2009 - 16:43
Beitrag #14


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Eine Mini Nähmaschine...habe sie gekauft und nie benutzt. Kann sie aber auch nicht wegschmeißen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 14.Jun.2009 - 21:41
Beitrag #15


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



So Spiegeleierformen hab ich auch, ich glaub, das hab ich einmal probiert und fand es auch nicht so prall bzw. es funzte nicht richtig. Sehr witzig, was Ihr so alles im Schrank habt - passt das "Kleine Schwarze" noch? DAS wär ja genial!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kuschelmaus_1
Beitrag 15.Jun.2009 - 15:08
Beitrag #16


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 87
Userin seit: 14.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.773



oh spiegeleier in herzchenform (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *auchwill*
in meinem kleiderschrank hängen viele dinge die ich nie bis selten getragen habe (sogenannte frustkäufe) und das eine oder andere haushaltsgerät staubt auch im schrankraum .
kann mich auch sehr schwer von sachen trennen ,außer meine freundin hauts weg (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 25.Jun.2009 - 19:42
Beitrag #17


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(pantoffelheld @ 28.May.2009 - 17:02) *
Wenn ich mich in meiner Küche (und insbesondere im Küchenschrank) so umschaue, also diese Salatschleuder, z.B., die habe ich noch nie benutzt, aber ich kann/mag mich auch nicht davon trennen.
Habt ihr auch so etwas? Oder fällt es euch leichter, solch Dinge auszusortieren?

Edith: Einen Rechtschreibfehler ausgemerzt/ Ein Wort eingefügt.

ZITAT(rubia @ 28.May.2009 - 17:39) *
Hi Pantoffelheld...

ich musste beim Lesen grinsen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

So ein Teil hängt bei mir im Kleiderschrank (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Das berühmte *kleine Schwarze*, ist inzwischen - kein Scherz - mit mir rund um die Welt gereist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zum Anziehen war nie - egal wo ich gerade war - ne passende Gelegenheit (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Immer noch - seit gut 25 Jahren - hängt das edle Teil ungetragen in meinem Schrank... ich kann mich
so gar nicht von ihm trennen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)


(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Manchmal sollte man erst den ganzen Text lesen. Ich hab gedacht, du hättest eine Salatschleuder im Kleiderschrank (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Die benutze ich im übrigen in den Jugendgruppen für Drehbilder.


Ich kann im übrigen jedem nur das wunderbare Buch "Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund" empfehlen. Wobei ich mich auch noch immer von der alten Schreibmaschine trennen sollte. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Jun.2009 - 20:35
Beitrag #18


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Schräubchen @ 25.Jun.2009 - 20:42) *
Ich kann im übrigen jedem nur das wunderbare Buch "Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund" empfehlen. Wobei ich mich auch noch immer von der alten Schreibmaschine trennen sollte. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

ich hoffe, es wird mir nicht mißverstanden, daß ich das jetzt hier schreibe, aber... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich liebe Günther!

Stufe 1 und 2 aus Tiki Küstenmachers Simplify-Buch sind in dem Zusammenhang übrigens auch sehr zu empfehlen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und das Problem mit der Salatschleuder im Kleiderschrank hatte ich auch... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

an meinem "Lieblingsschrank" hängt ein Trinkhorn... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonfly
Beitrag 25.Jun.2009 - 20:57
Beitrag #19


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Userin seit: 15.01.2009
Userinnen-Nr.: 6.527



Eine originalverpackte Käseglocke von T**bo und so ein komischer Küchenhelfer, mit dem frau Orangen tranchieren kann...oder so...wie das genau geht und ob es das ist wofür ich es halte, habe ich noch nicht evaluieren können (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 25.Jun.2009 - 21:01
Beitrag #20


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



ZITAT(dragonfly @ 25.Jun.2009 - 21:57) *
so ein komischer Küchenhelfer, mit dem frau Orangen tranchieren kann...oder so...wie das genau geht und ob es das ist wofür ich es halte, habe ich noch nicht evaluieren können (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

ich hab´auch so ein Teil (wenn es das ist, was ich vermute), und damit lassen sich Orangen super einfach aus der Schale holen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.06.2024 - 20:21