![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich glaube das ist der Lieblingsfilm meiner ehemaligen Nachbarin, die hat gequiltet und der Film heißt, "ein amerikanischer Quilt"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Jaaaaa, richtig! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und für alle, die ihn nicht kennen: ihr müsst ihn unbedingt schauen. Er ist wundervoll..... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich kenne ihn, aber es ist seeehr lange her, dass ich ihn gesehen habe. Und es stimmt, er ist schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja er ist sehr schön und nachdenklich und zeigt eine besondere Art von Frauengemeinschaft, die gemeinsam an dem Quilt arbeiten, um ihn dann einer Frau zu schenken....
-Was tust du da? -Ich will mit dem Hund Gassi gehen. -Aber es regnet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Keine Ahnung aber ich wüßte wer es in RL sagen würde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Frau steht auf der Treppe und guckt runter und der Mann zieht den Dackel hinterher. Der Dackel hat ein Mäntelchen an und liegt! während der Mann ihn hinterher schleift-( das Bild hat eine große Situationskomik) der Portier wünscht ihm einen schönen Abend und weist auf den Regen hin und dass der Dackel wohl nicht so gern Gassi gehen möchte- der Mann geht durch den Regen zu einer Telefonzelle, von der er heimlich seine Geliebte anrufen möchte...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Den Film kenne ich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(Liane, der Film war sehr bekannt und es spielen sehr berühmte Schauspieler mit...)
er geht in die öffentliche Telefonzelle und will seine Geliebte anrufen- doch er hat sich wohl verwählt und seine Frau ist am Apparat..... er geht ins Büro und es geht um riesige Summen- er hält sich für unangreifbar- für einen Meister des Universums |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bei hinterhergeschleiften Dackeln denke ich an "das kleine Arschloch" - aber das ist ein Zeichentrick, und es "spielt" gar keiner mit, und Geliebte gibt es weder heimlich noch unheimlich...
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ach ist das der mit Michael Douglas, wo er sich den Kick in seinem so erfolgreich-langweiligen Leben sucht, indem er bei einem geheimnisvollen und gefährlichen Spiel mitmacht? Oder war das ein Tom Cruise-Film? Auf jeden Fall kenn ich den Dackel und die Szene... ich komm nur nicht drauf...
McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dann ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass ich ihn nicht kenne - ich kenne auch keinen einzigen James Bond Film... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
edit: Aber Michael Douglas und Tom Cruise kenne ich. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 16.Dec.2009 - 11:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
jack nickolsen in "besser geht´s nicht"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
edit:+k Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 16.Dec.2009 - 11:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@mek
Der hat doch keine Frau. Und Dackel ist es auch keiner. Aber ein guter Versuch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
aber so ein komischer hund war dabei, oder? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jack nickolsen in "besser geht´s nicht"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) @mek Der hat doch keine Frau. Und Dackel ist es auch keiner. Aber ein guter Versuch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) warum ist Jack Nicholson kein Dackel? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *am rocksaum zuppel* Maaaama, erklär mal... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Hach, dandi...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es ist weder Tom Cruise noch Michael Douglas- doch ähnlich berühmt-
wie gesagt: Der Mann hält sich für einen Meister des Universums- weil er zufällig gut Kohle scheffelt.... doch dann macht er einen Fehler... er fährt mit seiner Geliebten mit dem Auto und nimmt die falsche Ausfahrt und plötzlich sind sie draußen aus dem Leben der Schönen und Reichen und haben sich verfahren und sind zwischen Schwarzen und Gangs und brennenden Autoreifen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Klingt nach Fegefeuer der Eitelkeiten...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jack nickolsen in "besser geht´s nicht"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) @mek Der hat doch keine Frau. Und Dackel ist es auch keiner. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dusk riiichtig (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich dachte schon bei "Meister des Universums" wäre es klar gewesen- - so nennt er sich selbst- er ist gespielt von Tom Hanks |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 00:17 |