![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sehr wahr! Aber wer hat das nur gesagt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich weiß es. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber hier noch einmal ein Zitat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Und jetzt kennen wir uns schon seit 154 Tagen." "Du zählst die Tage?" "Ja." (Das nächste Zitat folgt heute Abend. Dann wird weitergeschaut. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Das sagt Lena zu Daniel in einem meiner Lieblingsfilme, der heißt "Så som i Himmelen"- auf Deutsch "Wie im Himmel"-
ich hab ihn hier auf schwedisch liegen. Ein wunderbarer Film über Musik, die Liebe und Gefühle und wie ein Mensch etwas ändern kann durch Miteinander. Die Musik ist auch sehr schön. Mein Lieblingslied darin heißt "Jag vil känna at jag leva" (Ich will fühlen, dass ich lebe)- das wird auch meist auf dem Stockholmer Pridesday gesungen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bekannt kommen mir die Zitate vor...aber ich komme noch nicht drauf, welcher Film es ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
svan hat absolut Recht in allen Punkten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Danke Joey. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und hier ist das Zitat: -"Darf ich ihnen servieren? Monsieur. Madame." -"Mademoiselle!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-Ich werde selbst arbeiten!
-Arbeiten? Was für eine dumme Idee! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Einfach mal ins Blaue geraten: Coco?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein französischer Film, eine Frau, die nicht heiraten will und lieber selber arbeiten will-
voila, c´est ca (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) bitte dusk |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
( Als nächstes wäre noch die Szene, wo die Schauspielerin Coco fragt:
-Schlafen sie lieber mit Männern oder mit Frauen? Coco: Macht das einen Unterschied? Haut ist Haut. Ich mache es sowieso im Dunkeln.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Das war stumpf geraten, ich habe den Film bis jetzt noch nicht mal gesehen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Danke, Zitat folgt später am Abend... oder wenn sonst jemand gerade etwas zur Hand hat, immer vor. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, dann mal das nächste Zitat:
"Mike hat sie gewarnt, wir haben nicht nur zum Spaß gepielt." "Was?! Ihr habt es ernst gemein?! Und?" "Ich hatte kein Glück. Hab verloren." "Und um was ging's?" "Einen... seinen Cousin." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Noch keinen Schimmer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann hier noch zwei weitere:
"Magst du keine Rosinen?" "Nicht besonders." "Wieso nicht?" "Sie waren mal fleischig und saftig. Jetzt sind sie schrumpelig. Ihnen wurde das Leben gestohlen. Sie schmecken zwar süß, aber eigentlich sind es nur gedemütigte Trauben." und "Es gibt Kulturen, die definiert man anhand ihrer Beziehung zu Käse." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist ein Film mit Johnny Depp über psychisch gestörte Menschen- Benny und Joon
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag mal, svan, kennst du die Filme wirklich immer oder googelst du die Zitate? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Falls letzteres zutrift, finde ich das unsportlich. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du kannst ja mal Horrorfilme, Actionfilme, Science fictionfilme raten lassen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) - da kenne ich keinen einzigen-
oder du guckst in meine Filmsammlung, dann weißt du, welche Filme ich kenne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann ist ja gut. Mir fiel nur auf, dass du Filme, deren Zitate nicht zu ergoogeln sind, nicht errätst. Egal welches Genre.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
benny und joon hab ich auch gesehen, aber zitatemässig ist mein kopf eher ein sieb. den zusammenhang hätte ich nicht mehr hinbekommen. das geht mir übrigens mit den meisten filmen hier so. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir auch.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 12:33 |