![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Magnolien aus Stahl! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mist! .... äh, ich meine.... ja, natürlich, liebe Dusk (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
He he he, ich bitte dich... Magnolien aus Stahl! Da kannst du mich nachts wecken und ich sage dir die besten Stellen auf.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Okay, dann geht's auch mit etwas leichtem weiter: "Schmeiß den Knochen!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nachts im Museum (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Korrekt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du bist. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke *knicks* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nu muss ich wieder etwas überlegen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hast Du schon fertig überlegt? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da war doch was. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Komme grad irgendwie gar nicht zum Schauen. Wer mag denn für mich weitermachen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ok, hier kommt was:
"Mein Mann war nie nett zu mir. Sehn sie was aus mir geworden ist!" "Ok. Wenn niemand seinen Kopf verliert, verliert auch niemand seinen Kopf!" "Verdammt! Ich hasse das, ich will nicht "geile Braut" genannt werden!" ähm, ich würde übrigens meine hand nicht dafür ins feuer legen, dass der noch nie zu raten war... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Klingt verdächtig nach dem hier noch niiiiiemals überhaupt nie nicht zitierten Film "Thelma und Louise". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
zum glück macht häufiges zitieren die sprüche nicht schlechter! sonst würd ich mich richtig grähmen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
das hast du fein geraten, kawa, du bist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
zum glück macht häufiges zitieren die sprüche nicht schlechter! sonst würd ich mich richtig grähmen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) das hast du fein geraten, kawa, du bist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...und die Filme leiden auch nicht drunter. Manchmal bekommt man ja auch durch die Ziatte Interesse einen Film zu sehen bzw. wiedermal zu sehen. (lächel) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
zum glück macht häufiges zitieren die sprüche nicht schlechter! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Hat auch niemand behauptet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das hast du fein geraten, kawa, du bist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) Und weiter geht's: A: Also, was ist denn nun passiert? B: Wovon reden Sie? A: Es liegen eine Menge Möbel auf der Straße, direkt unter Ihrem Balkon. B: Die sind mir irgendwie runtergefallen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, noch eins.
"Weißt du, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, wenn du in meiner Nähe bist? Als ob du von total positiven Energiefeldern umgeben bist. Wenn ich dann reinkomme, werde ich richtig elektirisiert." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Keine Ahnung. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade.
A: Steh auf, da kommt ein Kunde! B: Nein, ich bin tot. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Den kenne ich ziemlich sicher nicht. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade, er ist nämlich sehr witzig.
A: Was ist das, ein Auto oder ein Kassettenrecorder? B: Ein Staubsauger. A: Aber er ist so klein. B (zu C): Sie sagt, er ist zu klein. Vielleicht kann er nicht richtig saubermachen. C: Oh, er ist kompakt, und das ist seine Stärke. (...) Das beweist, dass er allen anderen Filter-Staubsaugern weit überlegen ist. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen das kurz demonstrieren. Kein Problem. B: Ja, bitte, gern. D (kommt dazu): Wer ist das? B: Ein Vertreter. Er macht hier sauber. (grinst) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
es saugt und bläst der Heinzelmann ist es nicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mitzt, schon wieder ien Film, den ich glaube gesehen zu haben und keine Idee welcher. Schaue ich zuviel Zeugs??
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 16:19 |