![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Priscilla - Königin der Wüste?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nah dran... aber nicht ganz! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe es mir fast gedacht, aber ich weiss dass ich den Filmkenne...im Moment komme ich nur nicht auf den Titel. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Noch eins bitte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ok, eins noch. obwohl hortensie schon soooooo nah dran ist.
a: "der kleine latinobengel im fummel weint! finde heraus, warum der kleine latinobengel im fummel weint." b: "kleiner latinobengel im fummel, warum weinst du?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
beim zweiten wußt ich's schon (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) "To Wong Foo - Thanks for Everything, Julie Newmar".
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) am schönsten finde ich den Spruch von Wesley Snipes: "Do you like my nails?" (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 08.Feb.2010 - 12:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
autsch... *fg*
dandi hat völlig recht. allerdings würde ich hinzufügen: vom hinreissenden wesley snipes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vom hinreissenden wesley snipes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) selber autsch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) das erste Zitat ist gesungen: "Ich möchte gern nach Hause gehen, weil es hier so kalt ist, und ich kriege eine Erkältung..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich bitte um Hörprobe, sonst komme ich nicht darauf. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Ich wusste ich kenne den Film, na ja knapp daneben ist auch vorbei. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch an dandelion. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht mal'n Versuch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) na dann bin ich ja erleichtert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Hallo, Madame? Ich bin der Ehemann. Es ist wundervoll!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keinen blassen Schimmer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Mal vollkommen ins Blaue geraten: Les Demoiselles de Rochefort?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
außer dem Land dürfte da gar nichts stimmen - und auch das ist eine Vermutung...
Tipp: das ist jetzt gerade wirklich nix für Kulturelle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) "306!" - "Bist du sicher? Ich glaub, das war eher ein [Peugeot] 406!" - "Nein, die Geschwindigkeit - 306!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ins blaue, öhh, grüne geraten: "le mans" ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der Film ist eigentlich ein ziemlich genaues Gegenteil von "Le Mans", wenn man Wikipedia glauben kann (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
"Das ist eine Katastrophe!" (kennt man den Film, ist dieser scheinbar simple Satz durchaus auffällig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch'n Tipp: in dem Film gibt's die charmantest(vertont)e Massenkarambolage, die ich je in einem Film gesehen habe.
"Bist du in irgend nem thailändischen Salon?" - "Nein, du liegst absolut falsch! Nein, wir sind im Himmel, wir fliegen! Und dein Vater fliegt im Flugzeug vor uns. E. sitzt am Steuer und ich versuche, den Fallschirm zu reparieren. Und die Krankenschwester sind uns ein Lied vor, damit wir nicht nervös werden. Das ist alles!" - "D., hast du beim Kiffen den Überblick verloren?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher, diesen Film nicht zu kennen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:20 |