![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Cool! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dann mache ich mich gleich mal daran, einen neuen auszusuchen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Ok, es geht los:
A: "Warum lernen wir dich eigentlich erst jetzt kennen?" B: "Ich war lange weg, weißt du? Auf einer Reise, die sehr lange gedauert hat." C: "Möchtest du noch was?" B: "Nein, danke." C: "Schmeckt's dir nicht?" B: "Doch, doch aber..." A: "Wohin bist du denn gereist?" D: "Jetzt ist aber Schluss mit der Fragerei! Iss und hör auf, deine Tante zu nerven!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"So viele Jahre liebe ich dich"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach menno! Das ging viel zu schnell!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Glückwunsch, du bist. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Tschuldige... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Muss erst wieder was raussuchen, kann dauern. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab was. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
A: Du weinst ja! Habe ich etwas Dummes gesagt? Du weißt doch, wie ich immer schnattere. B: Ich weine nur, weil ich so froh bin, dass du da bist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Irgendwo tief in den grauen Zellen verborgen klingelt's, aber ich krieg's nicht an die Oberfläche...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich komme nicht drauf, obwohl ich jetzt schon weiss, wenn die Lösung genannt wird, (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) werde ich sagen: "Ich habe es gewusst." bzw. "Wusste ich es doch."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Dusk: ein verborgenes Klingeln ist doch schon mal nicht schlecht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Der Mensch muss lernen zu leben, und ich übe es jeden Tag." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider ist es darüber bis jetzt leider nicht hinausgegangen... von daher.. wer weiß, was das für'n Klingeln war... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann lasse ich es doch noch mal läuten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Was hat sie erwartet? B: Das frage ich mich auch. A: Was habe ich erwartet? Hört man denn nie auf zu hoffen? B: Ich glaube nein. A: Hört man denn nie auf, Mutter und Tochter zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Könnte es "Weisser Oleander" sein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
A: Das hatte ich dir geschrieben. B: Den Brief habe ich nie erhalten. A: Oder du hast ihn nie gelesen. B: Ist das nicht ein ziemlich ungerechter Vorwurf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm... jedwedes Geläut ist verstummt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie tragisch! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Als sie das erste Mal dieses Zimmer betrat, sagte sie: Hier ist es schön, hier will ich bleiben!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich auflösen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
A: Habt ihr vielleicht ein Brett, um es unter die Matratze zu legen? Du weißt, ich muss hart liegen. B: Das Brett liegt schon unter der Matratze, wir haben es gestern hingelegt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lass´Dich jetzt nicht verunsichern, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , auf jeden Fall klingt es nach einem richtig interressanten Film und ich bin auf die Lösung gespannt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich auflösen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nicht, wenn du es vorziehst, peu a peu das gesamte Drehbuch hier einzustellen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich auflösen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nicht, wenn du es vorziehst, peu a peu das gesamte Drehbuch hier einzustellen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na, das ist doch mal eine klare Ansage! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Okay, letzter Versuch, danach löse ich auf. "Ich dachte darüber nach, dass wir 18 Jahre lang befreundet waren, dass wir 13 Jahre lang zusammengelebt hatten, in denen nie ein heftiges oder böses Wort zwischen uns gefallen war." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Na, das ist doch mal eine klare Ansage! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber gerne doch. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Leider absolut keine Ahnung... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:50 |