![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Also wenn jemand weitermachen möchte - bei mir wird es frühestens morgen etwas. geht auch ein Abend? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ein Abend? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
"Frühestens" schließt nicht aus, dass das Ereignis erst Wochen später oder gar nicht eintritt. Die Bahn ist immer noch frei für alle, die Zeit haben, einen Film zu schauen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Das ist sehr lieb von Dir. Aber ich glaube kaum, dass Ihr einen Dialog aus dem Film "Die 7 Schwerter" erkennen würdet oder eine Passage aus Crank. Gibt es da überhaupt einen Text? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) So lange Du uns nicht vergessen hast, ist alles in bester Ordnung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Falls Du wieder mal Zitate postest, weiß ich wenigstens, dass ich nicht mal die Titel kenne.
Ich würde Euch doch niemals vergessen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Dann probier ich es mal. Schlimmer als Crank kanns auch nicht sein. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
"Hierher kleines Äffchen....juhuuu, wir warten!!" Viel Spaß dabei. ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Klingt wie ein Zitat aus "Monkey Island", da das Computerspiel aber bisher nicht verfilmt wurde, tippe ich auf "Fluch der Karibik 1, 2 oder 3" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann tippe ich auf "Tintenherz". Oder alternativ auf irgendeinen Pippi-Langstrumpf-Film.
Wer bietet mehr? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Dr. Dolittel"??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/idee.gif)
Nachts im Museum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Nachts im Museum? Oh, der könnte es auch sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das "Juhuu" irritiert mich. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber ich glaube, ich habe ihn schon lange nicht mehr auf Deutsch geschaut...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Bisher war das richtige noch nicht dabei. Aber auf Fluch der Karibik hätte ich eventuell auch getippt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Noch ein Tipp zur Nacht: Der Typ, der das sagt, ist ziemlich blau. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Aladdin" ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich bin ziemlich ahnungslos. mayfair, rückst du noch ein Zitat raus? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Aladdin" ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Jo! Die Kandidatin hat 100 Punkte! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (Dschinnie, kurz bevor er das Äffchen Abu in einen fahrbaren Untersatz sprich Elefant verwandelt) ^^ Ich hatte schon die Befürchtung, dass als nächster Tip "ins Blaue" Avatar kommt. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ich habe es erraten. Welche möchte, kann gerne Zitate einstellen. Bei mir wird das vor Freitag nichts.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Dann drängel ich mich mal mit was einfachem vor. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
"Wir sind einem Stern gefolgt." "STERNHAGELVOLL SEID IHR!!! VERPISST EUCH!!!" [ (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da würde ich "das Leben des Brian" vermuten, erst recht bei dem Gebrüll. daß ich die Szene mal gesehen hab, da allerdings bin ich sicher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Stimmt, du bist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 12:49 |