![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh, bitte entschuldigt... ich habe ganz vergessen, dass ich noch dran bin... sorry... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
OK: "Das muss doch ein Trost für Dich sein, dass Du in jedem Sado-Maso-Schuppen anheuern kannst, wenn das Weltraumprojekt eingestellt wird..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Monsters vs. Aliens?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein.
Eins noch; der Showdown sozusagen - wenn es dann immer noch keine weiß, dann löse ich auf: "Daddy?" "Gracie! Hallo, Schatz! Grace - ich weiß, ich hab Dir versprochen, wieder nach Hause zu kommen..." "Daddy... was soll das heißen?" "Es sieht aus, als könnte ich mein Versprechen nicht einhalten." "Ich hatte Dich auch angeschwindelt. Als ich Dir gesagt habe, dass ich nicht so werden will wie Du. Ich bin nämlich schon wie Du... Alle meine guten... guten Eigenschaften habe ich von Dir geerbt. Ich liebe Dich so sehr. und ich bin sehr stolz auf Dich. Aber jetzt habe ich auch furchtbare Angst.. ich hab solche Angst..." "Ich weiß, mein Liebling. Aber bald brauchst Du keine Angst mehr zu haben. Gracie - unsere ganze Rettung haben wir nur A.J. zu verdanken. Wirklich. Bitte richte Chick aus, dass ich es ohne ihn nicht geschafft hätte." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich kenne den Film nicht, meinetwegen kannst du auflösen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Armageddon" heißt er. Mit Bruce Willis. Den mag ich sehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast Du vielleicht ein neues Rätsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Den mag ich sehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Film oder Bruce Willis? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hast Du vielleicht ein neues Rätsel? Parat habe ich nichts, aber ich kann was raussuchen. Falls sonst keine schneller ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den mag ich sehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Film oder Bruce Willis? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Beide. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay, dann zitiere ich mal:
Ich will allein sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Dschungelbuch"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, ist es nicht.
Menschen kommen, Menschen gehen. Nie passiert etwas. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der gesuchte Film erschien 10 Jahre vor der ersten Verfilmung des Dschungelbuches.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Vielleicht noch ein zweites Zitat? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Menschen im Hotel
Großer Film... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) da hat MGM zum ersten Mal alle seine Stars gebündelt auf die Leinwand geschickt... 1932. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schtümmt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim zitieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Dankö.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann mach' ich mal weiter:
"Ich kann nur sagen, dass ich überaus glücklich bin. Erstens ist Mr. Henley ein vollendeter Gentleman, zweitens völlig ungebunden." "Findest Du ihn nicht ein bisschen alt?" "Tu nicht dümmer, als Du bist, ein dickes Bankkonto wirkt sehr verjüngend!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich tappe im Dunkeln. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist der Plan... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ok, eins noch: "Man erlebt ja leider immer wieder dasselbe: die meisten Frauen wählen ein Nachthemd mit mehr Verstand aus als ihren Ehemann." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie angelt man sich einen Millionär?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig, du bist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke. Ich suche etwas heraus, sollte eine ein Zitat parat haben und schneller sein: Bitte schön. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 09:48 |