![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay, dann zitiere ich mal :
A:" Entweder sieht man etwas, was nicht da ist, oder da ist etwas, und man sieht nichts, oder der Drucker braucht neue Tinte." B:"Ich habe sie frisch aufgefüllt." A:"Also bekommen wir entweder den Nobelpreis oder wir brauchen einen neuen Drucker." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Klingt lustig (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) , kommt mir aber nicht bekannt vor.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn's nicht ne Serie wäre, wäre ich bei "The Big Bang Theory"... aber so bin ich ahnungslos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, es ist keine Serie.
Hier ein neues Zitat: "Weisst Du noch, wie Du dich damals als Kind in die Küche geschlichen und die halbe Nacht für alle gekocht hast?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Zimt und Koriander?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) würde passen... die Szene, als der Kleine Kochverbot kriegt, ist soooo schön absurd (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich bin völlig ahnungslos. Kein Wunder, denn "Zimt und Koriander" kenne ich nicht. Falls es das ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Das letzte Zitat kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordnen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Erst war ich ahnungslos, aber das letzte Zitat ist ganz sicher aus "Zimt und Koriander". Schön, dass den Jemand kennt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, gleich drei richtige antworten.
@meandmrsjohns: Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) >tic< Du bist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Juhu,..... Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Also mal ein kleines Zitätchen: "Man sieht nichts, man hört nichts, da ist kein Mensch!" OH doch,.... ein Mensch ist ein Mensch, auch wenn er noch so klein ist" Viel Spaß beim raten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das klingt wie "Horton hört ein Hu!", auch wenn ich einen etwas anderen Wortlaut im Kopf habe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Stimmt, der 2.Satz ist sehr verdächtig. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch Joey (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Horten hört ein Hu ist richtig. Sorry für das Zitat, aber in meinem Alter ist das Gedächtnis nicht mehr so wie früher (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Jetzt darfst du! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bitte um kurze Bedenkzeit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ok gestattet (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kurze Bedenkzeit? Jetzt sind es zwei Tage! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Joey gehörst du zu den Frauen die sagen, ich bin nur mal Zigaretten holen, und wurden seit dem nicht mehr gesehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu denen gehöre ich ganz sicher nicht. Ich rauche nur passiv. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ja, ich weiß... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich kümmere mich heute Abend darum und werde fleißig einen Film schauen, den ich gleich erst einmal dafür käuflich erwerben muss. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich wusste nicht dass man nur Zitate aus gekauften Filmen nehmen darf.... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich werde weiterhin auch geliehen Filme nutzen
@joey: Du wirst doch nicht extra einen Film gekauft haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mensch, was für ein Einsatz (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.06.2025 - 23:06 |