![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kann sein, daß ich ihn kenne, aber mir fällt immer wieder Whoopi Goldberg als Great Banshee in die Gedanken:
"Große Banshee, warum lebst du in einem Hotel?" - "Weil mir der Zimmerservice gefällt!" aber das ist ein vöööööllig anderer Film. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kAwa. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@meandmrsjohns: ich habe so völlig keine Ahnung, mit wem Tom Cruise in seinem Leben mal verbandelt war. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich vermute aber mal, dass die Hauptdarstellerin aus diesem Film nicht dazugehört.
"Schatz, weißt du, wir alle enden mal in Windeln." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
lach, Kawa ich meinte Nicole Kidman, aber nach dem neuen Zitat bin ich zu der Erkenntnis gelangt dass es nicht aus dem Film mit ihr ist, den ich meinte......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ah! Nee, die spielt da nicht mit.
A: Sie haben nicht viele Frauen gehabt, oder? B: Nicht an Sonntagen. A: Und Sie haben noch nie Kaviar gegessen, nicht wahr? B: Nein, Madam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Der seltsame Fall von Benjamin Button??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Habe ich auch gerade gedacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der seltsame Fall von Benjamin Button?? Das ist richtig! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Du bist dran. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Juhuuu eraten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Weiß aber gerade keine Zitate .... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) falls eine andere was weiß, lass ich ihr gerne den Vortritt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay, hier ads erste:
"Mit Zauberrei hat das Geschichtenschreiben eben auch etwas zu tun." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich rate mal völlig ins blaue: Tintenherz?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch: Du hast richtig geraten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn jemand weitermachen möchte, bitte gern. Früher oder später komme ich aber schon wieder zum Filmschauen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Dann würde ich gerne ein Zitat dazusteuern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zitat: "Dran riechen, dran riechen, dran riechen... genug gerochen!" Viel spaß beim raten =) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekannt kommt es mir vor...aber ich vermag es noch nicht zu benennen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Don't mess with the Zohan?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
dandelion Richtig! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich find den Film echt klasse *lach*
Du bist an der Reihe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jippiiieh! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
okay, jetzt wird's etwas schräg... "ich möchte diese Gelegenheit dazu nutzen, Ihnen zu danken." - "In Ordnung, aber ist dieser Dank viereckig?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Leider keine Ahnung... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann bringen wir doch mal das nächste - auf dieses Zitat freue ich mich schon seit einem Monat... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
"Vom dichten Wald zur Einkaufsmeile wird das Mandala einer Leopardin in 24 Bit analysiert werden!" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 13:25 |