![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Definitv ein mir nicht bekannter Film! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich schließe mich Liane an. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
okay: ein paar Tipps zum Film.
Es handelt sich um einen Anime neueren Datums, der u.a. Ausschnitte von Tarzan, Liebesgrüße aus Moskau, Disney's Pinocchio, Arielle, Dragonball Z und Peter Pan in seine Logik wie seine Bilder eingliedert. Dieses Zitat zielt schon mehr auf das Thema des Films, die bisherigen sind mir eher im Kopf hängengeblieben (eins davon setze ich noch hinten dran, weil es so schön absurd ist; die beiden Zitate haben keinen zeitlichen oder logischen Zusammenhang): "Der Hochmut der Menschen, die am Tage leben, ist das, was die Bewohner der Nacht erwarten. Unvorsichtig stürzen sie sich kopfüber hinein, wie eine Motte ins alles verbrennende Licht." "Das sichere Hinausfahren aufs offene Meer ist der nichtlineare Traum der Krabben." Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 30.May.2010 - 17:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
von dem Film habe ich neulich einen Trailer gesehen, ich weiß aber beim besten Willen nicht wie der heißt (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es gibt überhaupt eine, der die Zitate was sagen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
noch zwei besonders hübsche: "Ein übergewichtiger Geist braucht niemals Diät!" "Was ist das?" - "Ein Loch. Ein großes Loch." und ich suche nochmal den genauen Wortlaut des eindeutigsten Zitats von allen raus, will ja nicht, daß es daran scheitert. wenn das auch nicht hilft, lös ich auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein - in diesem Fall ist mit Geist tatsächlich menschlicher Verstand gemeint (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiss, dass ich den Film nicht kenne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay, infolge Zeitmangel und schlechter Chancen gebe ich auf: der Film heißt Paprika und stammt passenderweise aus den Madhouse Studios. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ring frei! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay: Neue Runde:
"Als ich noch gearbeitet habe, habe ich auch nicht jeden Tag Schnitzel gegessen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein weiteres Zitat:
" Ist das nicht ein Witz? Ich ahbe mir das rauchen abgewöhnt, weil ich Angst vor Lungenkrebs hatte ... und jetzt habe ich Leukämie." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Den habe ich vermutlich gesehen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das ist nicht dein Ernst. Du überfällst Banken und sammelst das Geld auf einem Postsparbuch?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schätze, ich kenne den Film nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Die haben ihr absichtlich nicht geholfen, weil sie Ausländerin ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Keine Ahnung... Der einzige Banküberfall, der mir einfällt, ist in "Ein Fisch namens Wanda" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, dann löse ich auf:
12Winter (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ring frei für neue Zitate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...uuund hier kommt ein neues Zitat:
"Sie hat heute einen guten Tag." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 13:28 |