![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich habe ja so einige Filme bei mir zuhause. Aber die Zitate so nicht im Kopf. Ihr denn, oder woher nehmt ihr diese dann??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich schaue mir den Film an und schreibe mir entweder ein paar Zitate mit. Manchmal schaffe ich es auch, aus meinem Gedächniss heraus zu zitieren. Einmal hatte ich, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube es war bei "Tanz der Vampire", damit aber wenig Glück.
@Sinai78: In diesem Sinne, viel Spass beim heraussuchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ach man, ich hab doch Alzheimer (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Kannst Du nicht.... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich kann.
A: Bringen Sie uns das Abendessen aufs Zimmer. B: Ich könnte ein ganzes Pferd verdrücken! A: Bring ihn nicht auf solche Ideen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ach man, ich hab doch Alzheimer (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Kannst Du nicht.... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Nö, ich rate auch mal ganz gern... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
kawa, ich habe keine Ahnung, aber das Zitat ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Davon gibt's noch mehr.
A: Haben wir noch unser Zimmer? B: Wie Sie es verlassen haben, nichts geändert. C: Nicht mal die Laken gewechselt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hmm... nix klingelt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann machen wir mal Musik. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Hören Sie die Musik? Alle Menschen hier singen. Sie kommen mir vor wie glückliche Kinder mit einem Lachen auf den Lippen und Musik in ihren Herzen. B: In der Politik merkt man nichts davon. A: Ich finde, man darf ein Land nie nach seiner Politik beurteilen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Tja, diese Musik kenne ich dann wohl nicht... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade! Ich zitiere mal noch ein bisschen weiter.
A: Ist Ihnen an der Nonne denn gar nichts aufgefallen? B: Nein. A: Ich glaube, das ist gar keine Nonne. Nonnen tragen keine hochhackigen Schuhe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das letzte Zitat kommt mir bekannt vor, aber ich weiß es nicht einzuordnen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, das ist doch schon mal was. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
A: Runter mit Ihnen! B: Ich werde nicht kämpfen, das ist ja Wahnsinn! C: Es ist sicherer, wenn du hier unten protestierst! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ist es ein Wildwestfilm? Zum Beispiel: "Rauenden Colts" oder "Bonanza"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Der Film spielt in einem nicht näher definierten Land in Zentraleuropa.
"Im Frühjahr haben wir viele Lawinen. Schnee kommt von oben - bumm, bumm! Und alles verschwindet, sogar der Zug verschwindet unter der Lawine." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
klingt herrlich schräg - aber ich glaube, ich kenne keinen Film, in dem alles davon unterkäme (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Film ist schräg. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Aber der ganze Aufwand, um eine harmlose, ältere Gouvernante zu kidnappen? B: Möglicherweise ist sie gar keine Gouvernante und das Ganze eine politische Angelegenheit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, das wird hier nichts mehr. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich löse mal besser auf. Es handelte sich um "Eine Dame verschwindet" von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1938.
Wer möchte weitermachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich. Ist nicht schwierig:
"Vielleicht sagen Sie mir auch was?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe keine Ahnung.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 22:38 |