![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Hhm, spontan fällt mir da Panic Room ein, da gabs so eine Szene.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ja, du hast recht! ganz sicher panic room!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Hhm, spontan fällt mir da Panic Room ein, da gabs so eine Szene. wow (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) gratuliere, du bist dran, gravity (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Dankeschön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Dann mach ich doch gleich mal weiter: A: „Wie wärs, wenn du einfach mal aufhörst. Hör einfach auf. Hör auf, dich anzustrengen. Hörst du. Das streßt doch nur, das streßt doch, wenn man sich dauernd so unter Kontrolle haben muss. Sei doch einfach … einfach mal locker. Versuchs.“ ... B: „So ... so fühl ich mich unwohl.“ A: „Ok. Die Sache ist die, M. Tief in dir drinnen bist du ein Freak. Du lässt ihn nur nicht raus.“ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mal wieder kAwa (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
bitte noch ein zitat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber gerne:
A: "In meinem Haus wird nicht gekifft. Ist das klar? Im Haus wird nicht gekifft. Dieses Mal mein ich das ernst!" B: "Oh oh." C: "Fröhliche Weihnachten." A: "Und dieses Jahr bitte nicht im Nudisten-Look. Wir haben nämlich Besuch." C: "Alles klar." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Ich hab gar keine Ahnung...
Edit: Rechtschreibung. Der Beitrag wurde von Barthory bearbeitet: 04.Aug.2009 - 12:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gehe davon aus, ihr möchtet einen Nachschlag?
Nun denn. A: "Brad Stevenson wohnt nach wie vor hier und ist nach wie vor ledig. Brad hat A's Döschen geöffnet." B: "MOM!" A: "Oh, tut mir leid, Schätzchen, war das nicht korrekt? Der Ärmste macht sich immer noch Hoffnungen. Wahrscheinlich wartet der Junge auf einen Nachschlag." B: "OK, MOM!" A: "Huh?" B: "Is jetzt gut?" A: "Milch ist im Kühlschrank, wenn du welche brauchst." Bringt das Licht ins Dunkel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Um ehrlich zu sein, bei mir nicht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Der Beitrag wurde von Barthory bearbeitet: 04.Aug.2009 - 19:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ok, dann leg ich nochmal nach
A: "Was ist das?" B: "Dein Verlobungsring." A: "Everett will mir einen Antrag machen?" B: "Ja. Falls ich ihn runterkriege." A: "Was machst du eigentlich mit meinem Verlobungsring?" B: "Er sitzt fest. Er wollte wissen, wie er aussieht." A: "Wieso wollte er wissen, wie er an dir aussieht?" B: "Wo warst du eigentlich letzte Nacht?" Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 04.Aug.2009 - 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
schöner Film. Irgendwie erinner ich mich gerade an die Kloszene (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schöner Film. Irgendwie erinner ich mich gerade an die Kloszene (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Ich glaube, du meinst den richtigen Film, es ist jedoch der falsche Titel. Das letzte Zitat ist auf jeden Fall besagte Kloszene, wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es in dem anderen Film auch eine solche Szene gab, den habe ich nämlich nicht komplett gesehen (das ist der mit Barbara Streisand, oder?). A: "Na ja, das und Mum. Sie wollte, dass wir alle schwul werden." B: "Hey, was soll das? Ich hab ja nun nicht darauf hingearbeitet. Zugegeben, ich hatte es gehofft. Ich meine, ich hatte wirklich die Hoffnung, dass ihr alle schwul werdet. Alle meine Jungs und mich nie verlasst. Die Mädchen werden es mir verzeihen." C: "Jetzt kommts raus." D: "Sie hat mich mit 8 gefragt, ob ich schwul bin." A: "Ja, das hat sie uns alle. Tu nicht so, als wärst du was besonderes." C: "Ben, bist du dir sicher, dass du nicht schwul bist?" E: "Hey, ich bin cool, schwul und das ist auch gut so." B: "Die Hoffnung, dass Ben schwul ist, hab ich vor Jahren aufgegeben." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, ich leg dann nochmal eins nach und hoffe, dass vielleicht doch noch eine den Film kennt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
"Oh, und das allerbeste. Sie hat diesen unglaublichen grotesken Räuspertick. Das geht die ganze Zeit "räusper, räusper, räusper". Als hätte sie hundert Gräten im Hals." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Uiuiuiuiui, nu wirds eng, ich glaub eins hab ich noch und wenn dann keine löst, werde ich auflösen.
A: „Soll das heißen, ihr vö... nicht miteinander?“ B: „Oh, toll Mum. Wirklich ganz toll. Ich weiß, wie viel Spass es dir macht, ne große Nummer daraus zu machen.“ A: „Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann doch nicht. Ja, aber … getrennte Schlafzimmer? Everett, das ist so idiotisch.“ B: „Sie fühlt sich einfach nicht wohl dabei.“ A: „Aber sie hat kein Problem damit, Amyaus ihrem eigenen Zimmer zu werfen?“ C: „WAS?“ Die Rolle der Mutter ist übrigens super besetzt mit einer Schauspielerin, die in ihrem erfolgreichsten Film an der Seite ihres damaligen Lebensgefährten Woody Allen spielte und dafür den Oscar bekam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Könnte es "Familie Stone - Verloben verboten! " sein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich bin der festen Überzeugung, den Film noch nie gesehen zu haben... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Könnte es "Familie Stone - Verloben verboten! " sein? Könnte nicht nur, ist es! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Damit darfst du weitermachen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Ja, dass war es wert. Dich zu spüren, Dich zu riechen und mit Dir zu fühlen."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Stadt der Engel?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:10 |