![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mad Max und das possierliche Frisurentierchen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ehrlich keine Ahnung... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Nee, knapp daneben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
So, hier noch ein Zitat für die Nacht. Habe es nicht geschafft, den Film fertig zu gucken. Morgen gibt's dann, sollte nicht zufällig Eine die Lösung kennen, noch mehr Zitate. "Hast du vor, mich zum Weinen zu bringen? In einer Badewanne, in einem Badewannenvorführraum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
erstes Bauchgefühl war: "Harry and Sally"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nee, "Harry und Sally" ist es nicht, da bin ich mir sicher. Aber was es stattdessen ist, weiß ich bislang auch nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Badewannenvorführraum? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich glaube nicht, dass ich den Film kenne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe das Gefühl, diesen Film zu kennen und ich kommen einfach nicht drauf. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Beim ersten Zitat dachte ich, denn kenn ich, doch das zweite lässt mich daran wieder zweifeln.
Vielleicht hilft ein weiteres Zitat? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Harry und Sally ist es in der Tat nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Versuchen wir's hiermit: A: "Was ist denn, wenn Einem von uns etwas passiert und wir daraufhin durchdrehen? Ich meine, was wenn... wenn ich an einer Baustelle vorbeigehe und irgendwas runterfällt und dann mein Frontallappen entfernt wird und... und meine Persönlichkeit sich verändert und plötzlich bin ich ein schlechter Vater. Was passiert dann?" B: "Also, dann pass eben auf, wenn du an Baustellen vorbeigehst." Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 17.Dec.2010 - 13:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
so einen "entspannten" Papi kenne ich nur aus Findet Nemo... aber dann macht die Baustelle keinen Sinn.
ich werf mal Nine Months ins Blaue (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch Nine Months ist es leider nicht. Ich hätte aber noch etwas zu diesem Papi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) :
A: "Was machst du da?" B: "Rumschustern. [...Pause...] Ich möchte ein Vater sein, der... der weiß, wie man etwas aus Holz macht, weißt du? Ich will, dass unser Kind morgens aufwacht, zur Terrasse rausrennt und mir zusieht, wie ich da so rumschustere." A: "Nein, das heißt anders." B: "Heißt es nicht." A: "B., Schuhe werden geschustert. Deswegen nennt man Leute, die Schuhe herstellen, 'Schuster'. 'Schustern' stimmt einfach nicht, du schnitzt. Oder besser gesagt, du ritzt." Und: "Nein, hast du nicht in den Reiseplan gekuckt? Ich hab' ihn dir in die Jacke getackert." Edit: Kleinen Zitierfehler behoben, der für's Erraten aber nicht weiter von Bedeutung war. Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 17.Dec.2010 - 16:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich glaube, den Film kenne ich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pinocchio?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, Pinocchio ist es ebenso wenig. Vier Zitate habe ich jetzt noch, dann muss ich gegebenenfalls (heute Abend) auflösen. Die ersten beiden lauten:
A: "Das ist doch nicht deine Schuld. Dann ist das eben nicht unsere Stadt. Jetzt wissen wir's. Ich glaube, Montreal wird viiieeel besser, du wirst schon sehen. [...Pause...] Und weißt du, was die da haben, in Montreal? Weißt du, was die da auf ihre Pommes tun?" B: "Mayonnaise..." A: "Nein, viiieeel besser: Bratensoße!" A: "Wir können uns andere Großeltern besorgen. Das alte Pärchen - von Gegenüber. Wie heißen die nochmal?" B: "Nur wegen ihnen sind wir hergezogen. Und jetzt verpassen sie die ersten zwei Jahre des Kindes. Das setzt völlig neue Maßstäbe in punkto Egoismus." A: "Deine Eltern machen auch nicht gerade viel." B: "Meine Eltern sind tot, B." A: "Na... trotzdem." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
irgendwie glaube ich diesen Film gesehen zu haben. Doch mir fällt der Titel leider nicht ein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pssst... kleiner Tipp: Der Film ist das Werk eines britischen Regisseurs und lief 2009 in den deutschen Kinos.
Letzter Versuch, danach löse ich auf. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) A: "B., sind wir Loser? Sag mal." B: "Nein. [...Pause...] Was meinst du?" A: "Ich meine, wir sind 34." B: "Ich bin 33." A: "Nicht mal die elementarsten Sachen bekommen wir auf die Reihe." B: "In welchem Sinne 'elementar'?" A: "'Elementar' im Sinne von 'Leben'." B: "Nein, Loser sind wir nicht." A: "Wir haben ein Fenster aus Pappe." [...Pause...] B: "Wir sind trotzdem keine." A: "Ich glaub', dass wir's irgendwie verkackt haben." B: "Wir haben es nicht verkackt." A: "Ich find' diesen Ort [...Pause...] perfekt für uns. Findest du nicht?" B: "Das will ich hoffen. [...Pause...] Das will ich verdammt nochmal hoffen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe den nicht gesehen, das könnte ich schwören. Aber ich bin seeeehr gespannt auf die Lösung, weil ich ihn, wenn ich weiß, welcher es ist, schauen möchte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Slumdog Millionair??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade, Slumdog Millionaire ist auch nicht richtig.
Nun löse ich am besten auf. Bei dem gesuchten Film handelt es sich um Away We Go - Auf nach Irgendwo, einen sehr tiefgründigen und zugleich witzigen Streifen von Sam Mendes. Prädikat: Absolut empfehlenswert! Deswegen @ Liane: Viel Spaß dabei! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So, und wer leitet jetzt die neue Runde (ein)? Wer will, wer mag? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
>Gong< Neue Runde:
"Wie, wir sind keine Rassisten? Natürlich sind wir Rassisten!" Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 02.Jan.2011 - 08:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Immer wenn mir jemand das lesn beibringen will, bin ich Couscous im Kopf."
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 18:43 |