![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Das muss Der dünne Mann sein, oder einer aus dieser Reihe...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Dusk hat's (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch, du bist dran! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Den kenne ich, dandi. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Beim vierten oder fünften Zitat hat's dann auch geschnackelt, aber jetzt ist er ja schon erraten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Hoppla, ich bin ja dran, völlig vergessen... ich beeil mich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob das hier jemand errät... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: "Ja zum Teufel, wo sind wir denn!?" B: "Was liegt in der Mitte?" A: "Nichts." B: "Genau da sind wir." A: "Du meinst, im Nichts?" B: "Ja." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
"Die unendliche Geschichte" vom Michael Ende?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
"Quax der Bruchpilot"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, das ist's nicht...
Noch ein Zitat: A: "Ich dachte, Ihr wolltet mir einen Antrag machen und habt mich deswegen hierher gebracht." B: "Ich bin wirklich überrascht über deine Einbildungskraft! Kannst du mir einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum ich, ein fremder Mann, Interesse hätte, einer wildfremden Person einen Heiratsantrag zu machen, und das bei dieser Tageszeit?!" A: "Jawohl! Weil Ihr ein Mann seid und ich ein Mädchen!" B: "Na, mit dieser Philosophie wirst du noch eine erstaunliche Karriere machen!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe bislang keine Ahnung. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
keine Idee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) keine ahnnung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ehrlich gesagt, würde ich mich wundern, wenn's anders wär.. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Mal sehen, wie wäre es denn damit: "Ein paar feine Jäger sind wir! Kommen den ganzen Weg von New York hier herüber und in der ersten Nacht verirren wir uns schon!" und noch eines: A: "Woher kommt Ihr, wenn ich fragen darf?" B: "Wir sind aus New York." A: "New York!" C: "Ja, wir haben Neu Amsterdam umgetauft!" A: "Ja, ich hörte davon." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ist es eine Frank Yerby verfilmung?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der sagt mir leider gar nichts, hab aber gegooglet, um ganz sicher zu gehen, und ich kann sagen: nope, sorry.
Dann geb ich mal noch zwei: A: "Komische Sachen trägt man hier in der Gegend." B: "Vielleicht machen sie heute Fotos für Ansichtskarten." und "Ich wollte es nicht, Tommy, weil es Dir sehr schwer fallen wird, wirklich daran zu glauben, was du hören wirst. Und ich wollte... ich wollte, dass Du bei mir bist bis zum Ende unseres Tages." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ehrlich gesagt, würde ich mich wundern, wenn's anders wär.. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie jetzt!?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich bin weiterhin ahnungslos, aber sehr gespannt, den Titel dieses außergewöhnlichen Machwerks, das du uns da vorgesetzt hast, zu erfahren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun, "außergewöhnliches Machwerk" geht schon in die richtige Richtung, ich würde ihn eher als nicht mehr zeitgemäßen Schinken bezeichnen... denkt an singen, tanzen und mehr Karomuster, als sich der Chefdesigner von Burlington in einem ganzen Arbeitsleben ausdenken könnte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ok, hiermit müsste es langsam klarer werden... A: "Also, dieses Wunder geschah am... sag, welchen Tag haben wir heute?" B: "Freitag." A: "Freitag... das bedeutet, das Wunder geschah genau am Mittwoch vor 200 Jahren. [...] Verschwinden, jedoch nicht für ewig. Sie sollten so, wie sie waren, alle 100 Jahre für einen Tag auf die Erde zurückkehren. Sie sollten ihr Leben wie gewohnt weiterführen, doch jeden Tag, wenn sie erwachten, würde es 100 Jahre später sein. Und als wir am nächsten Tag erwachten, da *war* es 100 Jahre später." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar nichts ist klarer! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich kenne den Film nicht. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Sorge, das macht *gar* nichts! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Einen Versuch starte ich noch, wenn dann immer noch niemand darauf gekommen ist, löse ich auf. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) A: "Es ist nicht zu glauben. Schrecklich und unwirklich." B: "Was ist schrecklich?" A: "Zu denken, dass da unten irgendwo zwischen dem Nebel und den Sternen jemand ist, nach dem ich einfach umkomme vor Sehnsucht. Und ich weiß, sie ist nicht tot. Zu wissen, sie schläft nur, und doch soll ich sie nie wiedersehen." B: "Bist Du wirklich die ganze Strecke hier herübergekommen, um mir das zu sagen?! Das hättest Du mir auch in New York erzählen können, für 2 Groschen am Telefon." A: "Ja, das hat einen anderen Grund. Sie ist für mich so lebendig geblieben, dass ich einfach herkommen musste, um mich zu überzeugen, dass der Ort gar nicht exisitiert." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, leider fällt sogar kein Groschen bei mir! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
... (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Könnte es "Die Braut des Prinzen" sein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 16:24 |