![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Lucia, ich weiß nicht. Habe lange kein TV geschaut.
Okay, neues Zitat: "Versprichst Du es mir?" "Ja!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kleine Bitte: nicht googlen. Das wäre unsportlich. Zu den bisherigen Zitaten fällt mir leider gar nichts ein. Hast du noch eins, Joey? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe noch ganz viele, kawa. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Am Größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seele." und noch Eines: "Aber wie heißt es doch so schön: Die Wissenschaft schafft gewisse Dinge und dann kommt Gott." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich weiß nicht mehr, wie der Film hieß ... menno.
Mir kommen die Zitate so bekannt vor. Noch mehr bitte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Glaubst Du, dass unsere Liebe Wunder vollbringen kann?" und: "Es ist nicht leicht; wird's nie sein! Es wird schwer sein! Wir werden jeden Tag hart daran arbeiten müssen, aber das will ich. Weil ich Dich will! Ich will Dich ganz und gar. Für immer. Dich und mich... an jedem Tag." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hach, das klingt alles sehr schön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber mir sagen die Zitate gar nichts... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann kommt Nachschub:
"Was ist mit mir passiert?" "Gar nichts. Du bist nur für ein Weilchen weggegangen." und: "Das ist eine schöne Geschichte." "Das freut mich! Mir gefällt sie auch." "Ich glaube, ich habe sie schonmal gehört." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ein Liebesfilm...?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es hat fast den Anschein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und ich bin wahnsinnig sicher, ihn sowas von gar nicht zu kennen oder erfolgreich verdrängt zu haben... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie kommt ihr bloß darauf, dass es ein Liebesfilm sein könnte? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Neues: "Na, Harry, wie geht's denn so?" "Ich versuche dauernd zu sterben, aber sie lassen mich nicht." "Tja, man kann nicht alles haben." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube auch, dass es ein Liebesfilm ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber ich kenne ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Twiglight - Biss zur Taschenlampe? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Harry and Sally".
Nein, das wäre jetzt zu einfach. Oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist weder Twiglight, noch "Harry und Sally". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ja, eine Schnulze. Sehr schnulzig und sehr schön. Hier Neues: "Ich male nicht mehr." und um es mal einfacher zu machen: "Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zu Ende gehen, aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen Eines gemein: Sie sind Sternschnuppen... Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel, ein flüchtiges Beben der Ewigkeit und blitzartig sind sie vergangen." Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 28.Apr.2011 - 19:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... dazu gibt's ein Buch, oder? Das hab ich gelesen und daran erinnert mich das irgendwie.
Wurde auf jeden Fall verfilmt und den Film habe ich auch irgendwann mal gesehen, leider nicht komplett. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, dazu gibt es ein Buch. Nun fehlt nur noch der Titel. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Ah, Du hast meine Briefe bekommen... Endlich!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hat es mit "Alzheimer" zu tun?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja und ich bilde mir ein, wer den Film kennt, weiß zumindest, um welchen Film es sich gerade handelt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ok, dann sollte es "Wie ein einziger Tag" sein.(?)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig, gravity. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich kann ihn empfehlen, auch wenn er sehr kitschig sein mag. Mir gefällt die Geschichte und die Aussage des Films. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:06 |