![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Witwen mit 15 kenn ich nicht. Ich bin raus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Witwen mit 15 kenn ich nicht. Ach, drum! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Film thematisiert das aber nicht weiter. Mit der besagten 15jährigen Witwe ist Julia aus "Romeo und Julia" gemeint. Du kannst also wieder einsteigen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) "Ich wette, das du die [Brille] gar nicht brauchst! ... (setzt sie auf) ... Doch, und wie!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mit der besagten 15jährigen Witwe ist Julia aus "Romeo und Julia" gemeint. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) danke für den Reinholversuch, aber jetzt bin ich noch draußener (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, schade! Na, gut...
A: Wissen Sie, was CIA ist? B: Ich nehme an, eine Fluggesellschaft. Oder nicht? A: Central Intelligence Agency. B: Sie meinen Spione und so was alles? A: Nur, dass die bei uns Agenten heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
A: War Ihr Mann sehr wohlhabend?
B: Ich glaube ja, ich weiß es nicht. A: Wie groß war sein Vermögen? B: Ich weiß es nicht. A: Wo hat er sein Geld aufbewahrt? B: Ich weiß es nicht. A: Abgesehen von Ihnen, wer ist sein nächster Verwandter? B: Ich weiß es nicht. A: Das ist doch absurd, Madame! Völlig absurd! B: Ich weiß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Wo ist die Bank mit den Ersatzspielerinnen, Dandelion? Ich setze mich dazu. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich auflösen? Aber erst noch ein Zitat:
A: Jetzt habe ich Ihren Anzug nass gemacht. B: Das macht nichts, er ist imprägniert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich löse auf. Es handelte sich um "Charade", eine Kriminalkomödie aus dem Jahr 1963 mit Cary Grant und Audrey Hepburn.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Titel hab ich schon mal gehört, aber ansonsten (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
klingt ziemlich witzig. Wird gleich mal auf meinen Film Zettel notiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klingt ziemlich witzig. Wird gleich mal auf meinen Film Zettel notiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Viel Spaß dabei! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Film hat pointiert geschriebene, schmissige Dialoge und ist aufgrund vieler unerwarteter Wendungen superspannend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@svan: zum Kaffeetrinken haben wir die Guten-Morgen-Küche. Hier geht's um Filmzitate. Wenn du ein neues hast, stell's ein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
darf ich , darf ich??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mir is grad eins im Kopf. Einerseits leicht , für die eine oder andere hier, vll. auch nicht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) "Sehn wir uns nich in disser Welt, sehn wir uns in Bitterfeld." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Keine Ahnung. Aber (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) fürs Weitermachen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Aug.2011 - 07:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, danke fürs weitermachen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und das Zitat habe ich schon mal gehört, aber ich kann's gerade nicht zuordnen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke für ´sweitermachen. Das ist echt ein Filmzitat? Mir ist das Zitat geläufig, ich kann es aber im Moment keinem Film zuordnen.
Vielleicht könnte ein weiteres Zitat da helfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wurde "Ascheflug" verfilmt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@svan: zum Kaffeetrinken haben wir die Guten-Morgen-Küche. Hier geht's um Filmzitate. Wenn du ein neues hast, stell's ein. @kawa Bisher hatte ich die Spielregel so verstanden, dass die, die geraten hat dran ist und nicht irgendwer, bzw wenn nicht geraten wurde, die Rätselstellerin noch mal. Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 14.Aug.2011 - 16:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:32 |