![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) (zu beidem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
"... und stattdessen stehe ich wie ein Trottel vor I. und sing ihm was vor!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Sollte ich den Film etwa kennen? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Wahrscheinlichkeit, daß du ihn nicht kennst, ist kleiner als die, daß du mich mal im Ballkleid erlebst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
die Wahrscheinlichkeit, daß du ihn nicht kennst, ist kleiner als die, daß du mich mal im Ballkleid erlebst. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Das hat mich ewig gekostet, den Satz zu entwuseln...."Also, die Wahrscheinlichkeit mit dem Ballkleid ist soundso, also meint sie damit, dass die Wahrscheinlichkeit - ähhhhh, neee... verkehrt rum....nochmal von vorne...also die ist hoch, und dann... neee, tief... ääähhh.....(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - Hats Du mathematische Gene in Dir? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
kaWA?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Es erinnert mich an den Film - wie heißt er...
Meine Braut, ihr Vater und ich (mit Ben Stiller als bedauernswertem Schwiegersohn in spe auf dem Prüfstand)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich musste auch erst einmal über die Wahrscheinlichkeit nachdenken, aber es war ja auch schon sehr spät. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Woher kenne ich den Film bloß? Aber ich glaube, wenn es der mit Ben Stiller sein sollte, dann wäre es der zweite Teil. Aber eigentlich glaube ich, dass es ein ganz anderer Film ist... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hats Du mathematische Gene in Dir? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wie kommst du denn daaarauf? niiiiie (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Es erinnert mich an den Film - wie heißt er... Meine Braut, ihr Vater und ich (mit Ben Stiller als bedauernswertem Schwiegersohn in spe auf dem Prüfstand)? so überhaupt gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - viel viel charmanter als Ben Stiller jemals sein könnte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) "Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, weiß ich wenigstens, wie's ausgeht. Das, meine Liebe, nenne ich abgründig." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Uaaah, es sagt mir was, aber ich komme grad einfach nicht drauf! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann halt noch einen besonders Joey'igen Satz dazu:
"Ich bin Schriftsteller, ich kenne mich aus mit Dialogen. Und dieser hier ist besonders realistisch." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Harry und Sally".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaabsolut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich muss gestehen, dass ich den bisher (leider!!!) nie gesehen habe.
Wann also sehe ich Dich im Kleidchen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wann also sehe ich Dich im Kleidchen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) [/i] (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dankenswerterweise hat meine Lust auf das Tragen von Kleidern keinen Bezug zu deiner Kenntnis von Filmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Daher führt das Eintreten eines unwahrscheinlichen Ereignisses nicht zur Realisierung des wahrscheinlicheren. (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif) Laß uns doch einen Videoabend machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... tschuldigung, es waren die Gene (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Also, weiter geht's.
A: Das Schlimme ist die Angst vor dem Tod, nicht der Tod selbst. B: Woher willst'n das wissen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Was ich weiß, ist, dass ich bisher noch keinen Tipp abgeben kann. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
bei mir dämmerts da auch nicht. bitte noch ein zitat!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber gern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Das gibt's nicht! Strom ist wieder da!! ... Wieso ist denn der Strom wieder da?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir dämmert's schon. Ich weiß nur nicht, wo... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wobei der Strom mich nun wieder verwirrt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:55 |