![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Habt Ihr's doch noch rausgekriegt! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Joey, ob nun abgestaubt oder nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und Danke, ich habe nämlich gestern festgestellt, dass ich die DVD gerade gar nicht hier habe, hätte bei den Zitaten also eeetwas improvisieren müssen. Und es waren natürlich nicht wirklich Motten, sondern der Shredder in der Botschaft. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Du Abstauber! Ohne den Hinweis auf Whoopi wärste da doch nie drauf gekommen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Stimmt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber "Sister Act" konnte es nicht sein und sonst sind mir ihre Filme leider kaum bekannt. Ihr Lieben, ich suche etwas raus und melde mich heute Abend oder morgen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Du Abstauber! Ohne den Hinweis auf Whoopi wärste da doch nie drauf gekommen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Stimmt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber "Sister Act" konnte es nicht sein und sonst sind mir ihre Filme leider kaum bekannt. Ihr Lieben, ich suche etwas raus und melde mich heute Abend oder morgen. Joey, hast du denn mittlerweile etwas gefunden? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Auf die Schnelle ein leicht zu erratendes Filmzitat:
"Jetzt geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Das kann eigentlich nur der Schuh des Manitu sein, oder? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Richtig, mayfair. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer ein Zitat weiß, darf bitte gerne weitermachen. Ich such gerne auch mal wieder was raus, aber da ich über Pfingsten nicht zu Hause bin, wird's dauern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe Eines, da ich es beim letzten Mal verbaselt habe.
Also, hier kommt es: "Da haben wir den Salat!" Freudiges Raten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist es die Gartensendung Ratgeber Garten? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Knapp daneben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Also, weiter und heut' Abend wird's leichter: "Mut heißt nicht immer, dass man tapfer ist. Mut ist das Wagnis, etwas zu tun, obwohl unser Fleisch schwach ist." *** "Miss M. ist leider völlig übergeschnappt. Hat wohl Haarspray getrunken... oder sowas." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sagt mir alles gar nichts. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich freue mich trotzdem auf die leichteren Zitate. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich vermute es könnte sich um "The Help" handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und schade. Es gab noch so viele schöne Zitate. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade, um die nun nicht mehr zitierten Zitate, aber ein super Film.
"Du hast doch selber gesagt, der "Boss" gewinnt die entscheidenden Endspiele nur wenn Du da bist" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, noch ein Zitat:
"Fritz-Walter-Wetter: dann wird der Boden schwer, dann haben wir eine Chance!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das Wunder von Bern?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch. Richtig erraten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und ein neues:
"Euch zu lieben, ist Verrat an Frankreich. Aber Euch nicht zu lieben, ist Verrat an meinem Herzen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hm, ich tippe auf "Der Mann in der eisernen Maske". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:12 |