![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Na, wenn's dämmert, drehen wir noch ein bisschen am Lichtschalter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Das ist nicht mein Wagen, und mir ist lieber, die fragen mich jetzt nicht danach." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Huch, hab ich den Lichtschalter falsch rum gedreht...? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Was ist hier los?! B: Ich hab aufgeräumt. A: Und wo sind meine Sachen? B: Hier... Von A wie Apfelmus bis Z wie Zucchini. A: (...) Du bringst alles durcheinander!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bei mir schon. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und jetzt?
A: Das Schwungrad hatte 'ne Unwucht, ich hab's repariert, jetzt läuft's wieder rund. Ich weiß, ich seh nicht so aus, aber ich kenne mich ganz gut aus mit dem Motor. B: Krieg du erst mal so 'ne schöne Unwucht hin! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ja, ich bin mir ganz sicher! ist es.....nein, ich hab nicht die geringste ahnung was das für ein film ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Echt nicht? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ich dachte, bei der Unwucht könnte es klingeln.
A: Der ist da runter, hat den Zaun mitgenommen, und dann hat das Auto gebrannt. B: Das ist kein "Auto", das ist ein Jaguar! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Bei mir klingelt es zwar noch nicht, aber immerhin sehe ich den Weg zur Tür schon ein wenig. Hoffe, es ist nicht die total verkehrte Tür. Ich tippe jetzt einfach mal auf James Bond - Ein Quantum Trost.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für den Tipp, aber leider völlig falsche Richtung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Es ist ein deutscher Film.
A: (übergibt sich) Tut mir leid! B: Könntest du in Zukunft kotzen, ohne dich zu entschuldigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Okay. Aber jetzt weiß ich definitiv, dass ich den Film erst kürzlich gesehen habe. Nur der Titel fällt mir nicht ein. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Menno!
Edit: Halt, ich hab's: Es ist Emmas Glück! Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 14.Aug.2009 - 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edit: Halt, ich hab's: Es ist Emmas Glück! Richtig! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich war drauf und dran das letzte Zitat aufzuschreiben, so viel wird in dem Film nicht gesprochen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du bist dran. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber der Film ist sooo schön. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Könnt ihr euch denn bis nachmittags gedulden? Vorher schaffe ich es leider nicht, ein neues Zitat zu liefern. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Könnt ihr euch denn bis nachmittags gedulden? gedulden mit Mühe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und wenn du ein richtig schönes schweres hast, kann ich morgen noch mitraten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) hallo Lilome! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 15.Aug.2009 - 00:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann wollen wir mal sehen, wie schwer das erste Zitat ist. Here we go! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Das ist das, was die hier unter Freiheit verstehen. Dass man sich sein Essen aus tausend Einzelteilen selber zusammenstellen darf - wow." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwer. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, dann probieren wir es mit diesem hier:
A: Kuck mal, das ist der große Geysir. Man nennt ihn auch "den Schlafenden". Er springt nur alle 100 Jahre. B: Und seit wann schläft er? A: Seit 99 Jahren, 11 Monaten und ungefähr 3 Wochen. C: Wenn es so sein soll, dass er jetzt losgeht, wenn ich hier stehe, dann ergeb' ich mich gerne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt mir nicht unbekannt vor. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und schon kommt das nächste - et voilà:
"Vielleicht sollten die Fragebögen verteilen, bevor sie an die Tische kommen. Dann könnte man sich drauf vorbereiten." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:53 |