![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Stan und Ollie? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
Leider auch nicht...
"Worüber können wir schon reden? Nur über etwas, das nie sein wird." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
keine blasse Idee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich rate jetzt auch mal völlig ins Blaue: "Star Wars"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
Nö, leider auch nicht. Ich bringe morgen mehr und längere Zitate.
Für heute noch ein kurzes: "Gab es jemals eine Chance, dass wir das hätten verhindern können?" "Vielleicht... wir haben sie verpasst." "Oder leichtfertig vertan." Edit: (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich schlafe schon halb... das erklärt die Verwirrung mit dem "ein kurzes"... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von Alathia bearbeitet: 08.Jan.2013 - 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Fein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dann brauche ich kein neues Zitat zu erbetteln... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hänge völlig in der Luft, vermute daher, dass ich den Film bzw. die Filmreihe nicht kenne, aber ich mag trotzdem noch weiterraten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und los geht's.
Es unterhalten sich drei Personen, stehen aber zig andere außen herum.... "Ich werde euch alle sehr vermissen!" "Und zieh dich immer warm an! Du bist an die Kälte im Norden nicht gewöhnt! Komm mir gesund zurück!" "Bestimmt, Mutter." "Pass auf dich auf!" "Ich erwarte, dass du dein Bestes geben wirst." "Jetzt, [Name ausgelassen], sag ihm, was du mir gesagt hast." "Mein Sohn, wir hatte so manche Meinungsverschiedenheit in der Vergangenheit und manchmal war dein Verhalten etwas weniger beherrscht, als ich es mir gewünscht hätte." "Dein Vater hat wohl vergessen, wie er in deinem Alter gewesen ist." "Ja, vielleicht hast du Recht." Auf das Raten, fertig, los! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann nicht raten (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) , ich habe überhaupt keine Ahnung, in welche Richtung es hier geht. *Haare rauf* Ich vermute sehr stark, dass ich den Film nicht kenne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm, man könnte die ganzen Teile als episch bezeichnen, wenn man möchte.
Außerdem sind alle Teile insgesamt zu drei "Büchern" zusammengefasst. "Es ist eigentlich hier so üblich, dass eine Dame einem Herren ein Andenken schenkt, wenn sie ihm ihren Dank ausdrücken will." "Wie ich sehe, sammeln Sie welche." "Damen?" "Andenken." "Oh, das ist von einer Dame, die mir vor sechs Jahren das Herz gestohlen hat... als sie geboren wurde... meine kleine Schwester..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, gut, dann rate ich jetzt doch: "Chroniken von Narnia"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich rate mal mit: "Fackeln im Sturm"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Fackeln im Sturm ist riiiiiiiiiiichtig! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wusste ich's doch, dass ich den Film (oder besser die Serie) nicht kenne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ich habe es erraten. Ich glaube, es war mal eine Art Kultserie....
Sollte eine zufällig Zitate parat haben: Immer ran, ich komme in den Tagen nicht dazu etwa herauszususchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So ein schnell zu erratendes:
"Störe ich?" |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Einer geht noch, Horty (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 22.Jan.2013 - 20:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, hier ein weiteres Zitat: "Ich glaube, ich brauche jetzt erstmal ein Spiegelei"
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich dachte, es wäre schon längst erraten worden...aber mensch wird ja immer mal überrascht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mutter Beimer in der Lindenstraße?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Genau, herzlichen Glückwunsch. Davor das Zitat war von Matthias in der Lindenstrasse....aber anscheinend war es weniger bekannt, als ich angenommen hatte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach ja, das war dieser echt nervige Pfarrer, der sich dann Marion Beimer und dann in die Austauschschülerin verliebte und von dem fiesen Olli und Lisa mit einer Bratpfanne erledigt wurde....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:50 |