![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich weiß zumindest, dass ich den Film nicht kenne. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
kAwa
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"Ich spiel zwar meistens falsch, doch wisst, daß ich ein Spieler bleib! " gesungen
...? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Hab' leider noch immer keinen Tipp. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) gut, einen noch, und dann frag ich meine Expertin nach deutlichen Zitaten... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
"Hier spricht die Polizei... Weihnachtsgeschenke greifen an? Komisch, das ist schon das zweite mal heute Abend." edit: Komma führt nicht zu dass Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 17.Aug.2009 - 11:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Meinetwegen brauchst du die Expertin nicht zu bemühen, ich kenne den Film nicht und warte auf die Auflösung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade, denn mir ist gerade einer der schönsten Sätze wieder eingefallen:
"Ich bin nur ein gewählter Vertreter des Volkes, ich kann keine Entscheidungen treffen!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das Lächeln der Mona Lisa" ist leider nicht korrekt (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... oder war das eher die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) "Es muß doch eine Möglichkeit geben, diese ganze Weihnachtssache logisch zu erklären!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Der Grinsch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die is doch gar nich grün...
ach so. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) nee, leider nicht. Dann mal was ganz einfaches: "C'est si bon, Skellington..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist schade. Ich kann es kaum erwarten, zitieren zu dürfen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"My dearest friend, if you don't mind, I'd like to join you by your side. Then we can gaze into the stars and sit together, now and forever..." (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Nightmare Before Christmas. Ring frei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) erklärst du mir mal in Ruhe bei nem K-Getränk, warum es schade ist, daß Mineau nicht grün ist? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 17.Aug.2009 - 15:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dandi... höh? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Darf ich? Oh bitte, bitte, darf ich? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich mach einfach, weil ich grad ein Zitat zur Hand habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 17.Aug.2009 - 20:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Süß! Aber ich habe keine Ahnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Scheibenwelt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich hab' natürlich so gar keine Ahnung... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
göttlich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber was es ist... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher war die Antwort nicht dabei und die Scheibenwelt ist es auch nicht.
Next: "Okay, ehrlich: Das dürft ihr Niemandem sagen! Ich mein's Ernst! Wenn das Irgendjemand rausfindet, dann wäre das echt total übel! ...... Wieso, weiß ich auch nicht." "Wir sagen es Niemandem und wenn doch, dann sagen wir Denen, dass sie es Niemandem sagen dürfen..." "Perfekt!" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 11:03 |