![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ok, kawa, dann muß ich passen, den Film kenne ich (leider) nicht (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@ele: schade!
... und es ist wie immer - wenn kawa vorschlägt, hab ich ihn nicht gesehen, würde aber gerne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Magst du mal sagen, was du ergoogelt hast, dandi? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe nämlich den Verdacht, dass keine den Film "wirklich" kennt. Beim Fledermausvater hätte es schnackeln müssen, spätestens bei den drei Bischöfen im Fiat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das klingt sooo herrlich! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
also ich habe "Die Rückkehr der Märchenbraut" gefunden... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das klingt sooo herrlich! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Habe ich mich so bekloppt ausgedrückt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) "Die Rückkehr der Märchenbraut" ist leider falsch, obwohl die natürlich super ist! Und genau das Genre des zu erratenden Films. Soll ich auflösen? Aber ich habe noch ein so schönes Zitaaat! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) "Ihr seid schlimmer als Ratten und Flöhe! Die sind noch nett gegen euch! Bei uns zu Hause sehen die Scheusale auch wie Scheusale aus! (...) Nicht einmal die Läuse und Kakerlaken brechen ein Versprechen!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das klingt sooo herrlich! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Habe ich mich so bekloppt ausgedrückt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nein, aber "drei Bischöfe im Fiat" klingt wirklich herrlich absurd (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nochmal googeln führte zu "Saxana, die Hexe"...? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und das stimmt jetzt, auch wenn der eigentliche Titel "Das Mädchen auf dem Besenstiel" ist. So heißt er jedenfalls im tschechischen Original und unter diesem Titel läuft er gelegentlich im Fernsehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Magst du weitermachen, dandi? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jawöll (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) danke!
ich such mal. wer schneller ist, bitte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
So schnell bin ich sogar mit Husten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Was für Scheine? Die Möbel. Ich verstehe nicht... Die Möbel schind scheine. Die Möbel schind scheine? Was machen Scheine mit Möbeln? Und wozu Scheinen Möbel geben? Aber nein, scheine, nicht Scheine. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 24.Oct.2009 - 18:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klingt nach "Asterix und der Arvernerschild". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gibt's das als Film? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ob es ihn gibt, weiß ich nicht. Aber es nicht die Lösung. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Kleine Anmerkung: Wer den Film in der Originalsprache geschaut hat, hat die Szene vermutlich ein bisschen anders in Erinnerung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann versuche ich es mit einem zweiten Zitat:
Was tunken Sie da in den Kaffee? Das da? Maroilles. Was ist das? Käse. Er stinkt ein bisschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich tippe jetzt mal, ohne den Film zu kennen, auf "Willkommen bei den Schtis".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich sag's ja - am leichtesten rät frau Filme, die sie nicht kennt.
Das ist natürlich richtig. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Darf ich noch ein Zitat aus dem selben Film bringen, sozusagen als krönenden Abschluss? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Jetzt warst Du so schnell... Mein Gott! Sie sind nicht tot? Willkommen, Herr Direktor. Herr Bailleul? Ja, isch binsch. Verdammisch. Nicht bewegen! Ich rufe den Notarzt. Geht schon... Ich hätte Sie umbringen können! Ischt nicht schlimm. Isch habe Schie an Ihrem Kennzeichen erkannt. Isch hab noch gewunken, aber Schie haben mich nicht gesehen. Isch hab nix. Ist Ihr Kiefer verletzt? Häh? Haben Sie Schmerzen beim Sprechen? Wos? Ist Ihr Kiefer in Ordnung? Nur mein Popsch tut weh. Ich bin auf den Popsch gefallen. Der „Popsch“? Das ist ja schrecklich! Sollen wir nicht doch zum Arzt? Mir gehtsch gut, verdammisch! Aber Sie reden so merkwürdig. Leider kann ich die Mimik (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) von Dany Boon nicht mitposten. edit: schwerwiegender Satzverdreher - die Chance nutze ich, um gleich noch ein Zitat anzuhängen. Im Sommer gehts einigermaßen, da hat’s um null Grad, aber im Winter da wird’s kälter, kälter und kälter, minus 10, 20, 20, 30. Da bleibst du lieber im Bett, denn plötzlich sind es 40, verstehst du? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 25.Oct.2009 - 11:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich sag's ja - am leichtesten rät frau Filme, die sie nicht kennt. Das ist natürlich richtig. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Darf ich noch ein aus dem selben Film Zitat bringen, sozusagen als krönenden Abschluss? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Jetzt warst Du so schnell... Entschuldige! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Bring doch ruhig noch ein paar Zitate (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , ich brauche sowieso noch ein bisschen, bis ich was Neues rausgesucht habe. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, jetzt geht's weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
A: Du hast ein bisschen Schellfisch im Haar. B: Dann muss heute Mittwoch sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erster spontaner Rateversuch: 30 erste Dates?
Theoretisch könnte es hineinpassen, aber ich erinnere mich nicht daran. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe keine Ahnung, bin aber froh, daß sich das mit den Schuppen bei mir friedlicher anläßt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Klingt nach "Asterix und der Arvernerschild". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gibt's das als Film? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) nein, den leider nicht. Aber vielleicht geben die Sch'tis ja den Anstoß, wäre toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 26.Oct.2009 - 09:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Liane: Rateversuch misslungen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
@dandi: (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) A: Sie sollen sofort nach Hause kommen! Irgendeine Katastrophe im Wohnwagenpark! B: Bleiben Sie cool! Das ist der Geheimcode meiner Mutter für "Bring Milch und ne Packung Lucky mit". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisschen mehr Input gefällig? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
A: Ich glaube, mir ist gerade ein Motto eingefallen! B: Was denn für eins? A: Ich bin stolz, Amerikaner zu sein. C: Und wie lautete das Motto des letzten Jahres? A: Oh, das war: Macht Amerika groß. C: Und im Jahr davor? A: USA, unser Star. C: Erinnern Sie sich auch noch an Ihr Lieblingsmotto? A: Na, logisch: Ich bin Amerikaner. Die Leute fragen mich immer, wie ich darauf komme. Wahrscheinlich eine Gottesgabe oder so was. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich fühle mich an Jeff Dunham's Bubba J erinnert (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Den Film kenne ich wahrscheinlich nicht, aber in Erinnerung an den einzigen White Trash-Typen, der mir im Kopf geblieben ist, sage ich mal Doc Hollywood (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:07 |