![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe nichts davon gehört und ich bin voll und ganz mit dem Lesbenforen-WM-Tippspiel zufrieden. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
NICHT VERPASSEN: DOPPELFOLGE "LINDENSTRASSE" AM KOMMENDEN SONNTAG!
Das Erste zeigt am kommenden Sonntag, den 04. Juli 2010, zwei Folgen der "Lindenstraße". Zuerst die Folge 1282 "Ein großer Fehler!" um 18:20 Uhr und direkt im Anschluss die Folge 1283 "Ein Abschied für immer?" zur gewohnten Zeit um 18:50 Uhr. Die Ausstrahlung der "Lindenstraße"-Folge 1282 war am letzten Sonntag aufgrund der Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft kurzfristig ins Nachtprogramm auf 05:00 Uhr verschoben worden. Mit der erneuten Sendung am 04. Juli will Das Erste sicherstellen, dass keinem Fan auch nur eine Minute aus Deutschlands erster Dauerserie entgehen muss. lg (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Tante Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Na, dass nenne ich aber Service am Fan....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Die Ausstrahlung der "Lindenstraße"-Folge 1282 war am letzten Sonntag aufgrund der Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft kurzfristig ins Nachtprogramm auf 05:00 Uhr verschoben worden. Mit der erneuten Sendung am 04. Juli will Das Erste sicherstellen, dass keinem Fan auch nur eine Minute aus Deutschlands erster Dauerserie entgehen muss. lg (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Tante Lucia Die Guten! Allerdings haben sie sich erst dann zu diesem Schritt bequemt, als ihnen von aufgebrachten Fans Senge angeboten wurde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Steffi verlässt die Lindenstrasse ...
Zeugenschutzprogramm ... Steffi küsst Anna zum Abschied, aber auch Tanja ... Anna übernimmt die Herstellung der Pralinen und Murat den Laden ... Ein paar Splitter aus der letzten Listra ... Meine Meinung dazu: "Gähn" und der Aufenthalt von Steffi in der Listra hätte doch etwas länger gehen können. Und was ist eure Meinung dazu? lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 21.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.676 ![]() |
also ich bin froh, dass diese hässliche Junkiefrau endlich wieder weg ist, die hat mich wirklich genervt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ich find's schade. Ich fand ihren Charakter nicht so prickelnd, aber ich fand sie weder hässlich noch junkig. Ich hätt mir gewünscht, dass sich ihre Figur entwickelt hätte - aber leider, leider. Ja, nun denn. Ich hoffe nur, dass sie nicht rausgeschrieben wurde, weil sie so wenig Anhänger hatte.
Schön, hier mal wieder was zu lesen über die Listra, ich hatte den Thread fast vergessen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Lindenstrasse wird 25 Jahre und die Jubiläumssendung wird am 12. 12. 2010 ausgestrahlt.
Und zum ersten Mal wird Hans W. Geißendörfer zu sehen sein. Wird noch nicht verraten, welche Rolle er spielt. Und am 11. Dezember gibt es eine lange Kultnacht. Liebe Grüße Tante Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ich freue mich auf die Kultnacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Nun habe ich die letzten Folgen gesehen - Tanja, die personifizierte Egozentrik. Alles bleibt beim alten, auch wenn ich ein paar Wochen aufschieben muss. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Heute Abend also die Lindenstraßen Kultnacht!!!
Ich bin gespannt, was da so alles gezeigt wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute Abend also die Lindenstraßen Kultnacht!!! Ich bin gespannt, was da so alles gezeigt wird. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich auch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich werde nicht schauen. Bin einfach zu platt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Liebe Mausi - vielen Dank für den Link. Gestern Nacht habe ich mir noch den 1. Teil der Kultnacht angesehen und ich finde die Sendung überaus kurzweilig. Gleich schau ich mir den 2. Teil an. Freue mich schon darauf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ich hatte die zweite Hälfte noch in der Nacht gesehen und die erste Hälfte gestern bis viertel vor eins. War super! Danke für den Link. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gerne :-)
Ich werd mich gleich der 1. Hälfte widmen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mausi - konntest du die 1. Staffel bereits ansehen und wenn ja, wie hat sie dir denn gefallen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute beginnt "Die Lindenstraße" bereits um 18:45 Uhr!!!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:29 |