lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

 
Reply to this topicStart new topic
> Tanzen (Standard/Latein) in Köln?, Partnerin - folgend - gesucht
Leila
Beitrag 17.Oct.2009 - 09:34
Beitrag #1


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153



Hallo in die K-D Region,

habe im August mit Paartanz Standard/Latein angefangen und es macht mir riesig Spass. Leider ist meine Tanzpartnerin ganz am Anfang wegen eines Unfalls ausgefallen, aber glücklicherweise hat sich vorrüberhegend eine gute Lösung gefunden.

Nun suche ich für Folgekurse ab Nov (Mo abend) eine neue Tanzpartnerin.
Ich tanze als Führende (1,72) in einer Frauentanzschule in Köln, lerne recht schnell, hab' ein gutes Rhythmusgefühl und würde mich über ein Gegenüber mit gleichen Vorraussetzungen riesig freuen.

Mehr dazu gerne per PM.

Wünsche euch ein scönes WE (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Leila




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lunastern
Beitrag 18.Oct.2009 - 03:56
Beitrag #2


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Userin seit: 21.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.676



ZITAT(Leila @ 17.Oct.2009 - 10:34) *
Hallo in die K-D Region,

habe im August mit Paartanz Standard/Latein angefangen und es macht mir riesig Spass. Leider ist meine Tanzpartnerin ganz am Anfang wegen eines Unfalls ausgefallen, aber glücklicherweise hat sich vorrüberhegend eine gute Lösung gefunden.

Nun suche ich für Folgekurse ab Nov (Mo abend) eine neue Tanzpartnerin.
Ich tanze als Führende (1,72) in einer Frauentanzschule in Köln, lerne recht schnell, hab' ein gutes Rhythmusgefühl und würde mich über ein Gegenüber mit gleichen Vorraussetzungen riesig freuen.

Mehr dazu gerne per PM.

Wünsche euch ein scönes WE (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Leila


Hallo Leila, meinst du die Swinging Sisters Tanzschule? Da hab ich mich gerade vor ein paar Tagen bei der Tanzpartnerinnen Börse registriert.
Weil ich nämlich auch eine Tanzpartnerin suche. Ich würde gerne als Folgende tanzen...hab vor 26 Jahren mal das silberne Tanzabzeichen gemacht.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Lunastern
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2018 - 08:05