![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bin ja mal gespannt, ob Potsdam den Hattrick schafft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Na dann, herzlichen Glückwunsch, Potsdam! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
(Auch wenn ich's mir anders gewünscht hätte...) Und besonders herzlichen Glückwunsch an gravity! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Nun noch das Pokalfinale, die Champions League, und dann geht's ans Tippen für die WM, schätze ich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Auch von mir (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für die Meisterinnen im Fußball aus Potsdam und im Tippen gravity.
Letztere hat es zwar bis kurz vor Schluß spannend gemacht, aber am Ende doch deutlich den Titel der Tippmeisterin abgeräumt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Glückwunsch, Glückwunsch die Damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich habe doch glatt einen Vorschlag für die WM. Lasst mich vorher tippen, dann wissen wir garantiert wer nicht die WM gewinnt bzw. die Spiele. Mein natiolal Gen tippt das Deutschland die WM gewinnt. Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf Brasilien oder Norwegen legen, damit wir ne Chance haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was meint Ihr? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin!!! Wow! Super getippt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Es war mir ein Vergnügen mit euch zu tippen, gerne wieder. @ Frau Grübler - das wird bei der WM bestimmt wieder ganz anders werden. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an gravity.
Vielen Dank für die spannende Tipperei, ich bin bei der nächsten gerne wieder dabei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Vielen lieben Dank.
Auch diese Tipp-Runde mit euch hat wieder viel Spass gemacht (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Mein persönlicher Dank richtet sich an dieser Stelle an die Fußballerinnen, die sich irgendwie öfters an meine Vorgaben gehalten haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Grübler: mir kommt noch ein anderer Gedanke im Zusammenhang mit der WM. Wir bilden einfach ein Tipp-Team. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht auch insgesamt Duos. Das könnte zu interessanten Diskussionen bei der jeweiligen Tippabgabe führen, besonders, wenn die einzelnen Tipps in entgegengesetzte Richtungen gehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht auch insgesamt Duos. Das könnte zu interessanten Diskussionen bei der jeweiligen Tippabgabe führen, besonders, wenn die einzelnen Tipps in entgegengesetzte Richtungen gehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist eine sehr lustige Idee. Ich vermute jedoch, dass nun alle mit dir hier ein Duo bilden wollen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 14.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.785 ![]() |
Ich liebe Tippspiele. Kann ich mich irgendwie anschließen? Find den Thread etwas verwirrend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bevor wir jetzt alle bei gravity nachfragen, ob sie Lust hätte mit ein Tipp-Duo zu bilden....
Vielleicht könnten die Tipp-Duos ja ausgelost werden? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 16.Mar.2011 - 12:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Oh, wir verteilen Lose? Schööön. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Ich nehm eins.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Yemaia, haben wir jetzt doch dein Interesse an Fussball wecken können?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liebe Tippspiele. Kann ich mich irgendwie anschließen? Find den Thread etwas verwirrend. Wir haben hier eine Tippgemeinschaft und tippen bei kicktipp.de. Judschine hat da eine Seite für uns hier eingerichtet und ich bin sicher, dass du beim WM Tippspiel mitspielen kannst und dir hier alles genau erklärt wird. Das ist wirklich sehr lustig. Bevor wir jetzt alle bei gravity nachfragen, ob sie Lust hätte mit ein Tipp-Duo zu bilden.... Vielleicht könnten die Tipp-Duos ja ausgelost werden? Wir sollten das so aufziehen wie beim Wichteln. Erstmal sollten sich alle eintragen, die mit-tippen wollen und dann werden Tipp-Duos gelost. Was haltet ihr davon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
schade, da hatte ich doch glatt den Hauch einer Chance (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm... aber es wäre unfair (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) naja gut
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schade, da hatte ich doch glatt den Hauch einer Chance (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich verstehe dich nicht. Was meinst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
psst, lucia b.: ich vermute mal, frau grübler hätte bei gravity angefragt zwecks gründung einer tippgemeinschaft...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Also genau genommen wollte ich ja mit Grübler ein Team bilden (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ... dann kam die Idee mit dem Auslosen auf, womit ja eine "Eigenwahl" ausfiele. Ich vermute einfach mal, Grübler könnte in diese Richtung gedacht haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe ganz uneigennützung der Teambildung mit gravity zugestimmt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:18 |