lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

59 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
pille
Beitrag 13.Jun.2010 - 15:07
Beitrag #61


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357



ZITAT(Lucia Brown @ 13.Jun.2010 - 09:01) *
und heute Abend wollte ich in der Fanmaile das Fußballspiel anschauen.



Versuch's doch mal mit O*pax (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Oder selbst genug Krach machen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2010 - 15:11
Beitrag #62


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.658
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Da kommt auf Oropax und Co. (ich empfehle ja immer diese Stöpsel zum Motorradfahren) ja eine ganz neue Aufgabenbewältigung hinzu.

Nicht nur den "Hornissenschwarm" vom Ohr wegzuhalten, sondern spannende Kommentare durchzulassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 13.Jun.2010 - 15:34
Beitrag #63


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



ZITAT(Lucia Brown @ 12.Jun.2010 - 22:45) *
gegen Vuvuzelas: vuvuzelas

oder:bei ZDF

Ich scheine wohl nicht alleine zu sein, diese Tröten nerven..auch wenn sie zur Tratition dieses Landes gehörten. In Deutschland wurde ja auch nicht Dauergejodelt und mit Kuhglocken geläutet.

Menno, ich schaue so gerne Fußball, jedoch schalte ich gerade den Ton immer stumm und stumm ist Fußball einfach langweilig.


lg

Lucia B.

...vielleicht klappt´s ja mit Fern-sehen und Radio-hören (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

...obwohl dann der Kommentar ev. nicht zum Bild passt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

edit: zusatz

Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 13.Jun.2010 - 15:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:28
Beitrag #64


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



na, dieser erste spieltag (beim tippen) hat mir doch richtig gut gefallen - inclusive unserer jungs! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

hier wird schon wieder gehupt... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:30
Beitrag #65


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.658
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hier wird gevuvuzuelat (Oder wie bezeichnet man dieses tröööten?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:34
Beitrag #66


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.226
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



bröööötsummbröööt....!!! Egal!
Woh, was für eine gute Mannschaft. Das Spiel war einfach erste Sahne.

Herzlichen Glückwunsch Frau Blui!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:41
Beitrag #67


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.658
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Herzlichen Glückwunsch Frau blui (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:45
Beitrag #68


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Tja, da ist nach dem ersten 'Spieltag' tatsächlich eine Ströse auf dem Platz an der Sonne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das kann doch nicht so bleiben!

Ihr Tipperinnen, jetzt aber mal ran! - Und vor allem nicht vergessen, den zweiten 'Spieltag' zu tippen. Das nächste Spiel ist schon Teil der nächsten Runde, also... ran an den Speck! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 13.Jun.2010 - 22:04
Beitrag #69


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Das war ja wirklich ein richtig schönes Spiel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was mich allerdings zunehmend wundert, ist, dass wirklich jede Mannschaft einen Auswechselspieler mit dem Namen "Hublot" zu haben scheint. Wenn nicht sogar mehrere ... Wer ist diese weltweit verbreitete Sippe? Und warum treffe ich sonst nie jemanden, der so heisst? Spielen die alle immerzu nur Fußball, und verlassen die Stadien rund um den Erdball nie nie nie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 13.Jun.2010 - 22:25
Beitrag #70


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Glückwunsch Blui (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich war heute im Frankfurter Stadion, es war laut. Aber die Schlachtgesänge habe ich deutlich vernommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *schee wars*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 13.Jun.2010 - 22:36
Beitrag #71


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



... hier wird immer noch gehupt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - na, da bin ich mal gespannt, wie das noch weitergeht.

danke jedenfalls für die glückwünsche! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 13.Jun.2010 - 22:43
Beitrag #72


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Ich out mich als Ästhetin. Auch Fussballpläne können schön und intelligent gemacht sein. So wie dieser WM-Übersichtsplan hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Nun frage ich mich, wie wir sowas Tolles auch für die Frauen-WM bekommen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Jun.2010 - 08:02
Beitrag #73


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.226
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Grübler @ 13.Jun.2010 - 23:43) *
Ich out mich als Ästhetin. Auch Fussballpläne können schön und intelligent gemacht sein. So wie dieser WM-Übersichtsplan hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Nun frage ich mich, wie wir sowas Tolles auch für die Frauen-WM bekommen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)



Hm, das ist wohl Geschmacksache. Außerdem stehe ich auf echtes Papier und mein WM-Plan hängt dekorativ an der Wand.

lg

Lucia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pingüina
Beitrag 14.Jun.2010 - 11:27
Beitrag #74


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Userin seit: 13.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.431



Ich bin auf heute abend schon ganz gespannt, Paraguay - Italien. Ich hab mal eine Zeitland in Argentinien gewohnt, was ja gleich um die Ecke zu Paraguay ist; & bin sowieso ganz begeistert, dass alle vier Cono Sur-Staaten (also, das südlichste Ende von Südamerika) Argentinien, Paragua, Uruguay & Chile diesmal mit dabei sind. Und Argentinien gewinnt natürlich. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 14.Jun.2010 - 12:37
Beitrag #75


mikrokosmos
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.364
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



ZITAT(Pingüina @ 14.Jun.2010 - 12:27) *
........Und Argentinien gewinnt natürlich. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)


abwarten (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.Jun.2010 - 18:35
Beitrag #76


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.315
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ganz witzig geschriebene Einzelkritik der deutschen Spieler von der Süddeutschen: Stilles Schaffen, scharfe Pässe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 14.Jun.2010 - 20:22
Beitrag #77


mikrokosmos
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.364
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) paraguay (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) paraguay (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 14.Jun.2010 - 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AusDemOff
Beitrag 14.Jun.2010 - 21:35
Beitrag #78


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Userin seit: 13.03.2010
Userinnen-Nr.: 7.339



Ich versteh das nicht. Italien ist doch Titelverteidiger, oder? Und von Paraguay habe ich noch nie was gehört - fussballtechnisch. Woher wusstet ihr, dass die heute unentschieden spielen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 15.Jun.2010 - 08:10
Beitrag #79


femorantipole
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



verspätet aber: ich steig noch ein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

das erste tipp-spiel meines lebens.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 15.Jun.2010 - 20:16
Beitrag #80


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.315
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



regenbogen guckt Brasilien-Nordkorea und hört, wie der Reporter erklärt: "Die Nordkoreaner haben gestern in einem Traumschiff trainiert."

(IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Nein... "... in einem Township trainiert, bei Johannesburg." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2018 - 00:18