![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich wundere mich ein wenig, hier gar keine Frankfurter Jubelarien nach dem Pokalspiel gelesen zu haben. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Darüber habe ich mich auch gewundert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ich wundere mich ein wenig, hier gar keine Frankfurter Jubelarien nach dem Pokalspiel gelesen zu haben. Mit nix zufrieden... :kopfschuettel: Gilt das mir? Es war so allgemein gemeint wie ich es formuliert habe. Die Stimmung war ja bis dahin doch schon recht gedrückt hier. Übrigens: Vergesst bei aller Herbstmeisterschaftsauswerterei nicht, für nächste Woche zu tippen! Ich jedenfalls war ganz übergerascht, dass es noch ein Spiel vor dem Winter gibt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich wundere mich ein wenig, hier gar keine Frankfurter Jubelarien nach dem Pokalspiel gelesen zu haben. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Darüber habe ich mich auch gewundert. weil ich nicht alles verfolge und Inno ein wenig indisponiert war. Die wird sich bestimmt melden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Jubelarien nicht, von mir kam höchstens ein vorsichtiger erleichterter Seufzer. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Klar ist es schön, dass sie das Spiel gewonnen haben, aber wie man gegen Duisburg gesehen hat, ist damit noch längst nicht alles gut. *ganztiefseufz* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber @piksieben - ich bin auf Platz 4, heißt das, ich bin Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Aber @piksieben - ich bin auf Platz 4, heißt das, ich bin Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das wäre für Frankfurt bestimmt ein weiterer Hoffnungsschimmer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Aber @piksieben - ich bin auf Platz 4, heißt das, ich bin Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das wäre für Frankfurt bestimmt ein weiterer Hoffnungsschimmer. Was soll'n das jetzt heißen? *misstrauisch guck* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber @piksieben - ich bin auf Platz 4, heißt das, ich bin Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das wäre für Frankfurt bestimmt ein weiterer Hoffnungsschimmer. Was soll'n das jetzt heißen? *misstrauisch guck* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ei, wenn sie dann jetzt dank deiner Patenschaft so spielen wie du tippst, schaffen sie es vielleicht doch noch in die ChampionsLeague. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber @piksieben - ich bin auf Platz 4, heißt das, ich bin Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das wäre für Frankfurt bestimmt ein weiterer Hoffnungsschimmer. Was soll'n das jetzt heißen? *misstrauisch guck* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ei, wenn sie dann jetzt dank deiner Patenschaft so spielen wie du tippst, schaffen sie es vielleicht doch noch in die ChampionsLeague. Oh Gott, jetzt hab ich die Verantwortung?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Nee, das sollen sie mal schön alleine machen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dieses Wochenende fallen drei von sechs Spielen wegen des Wetters aus. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Letztes Wochenende ist auch schon das Hamburger Spiel ausgefallen. In den Tippspiel-Regeln steht zu Spielausfällen: ZITAT Was passiert mit ausgefallenen Spielen? Werden diese gewertet? Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dieser (bei Standardthemen) von uns aktualisiert. Danach sind die Spiele wieder "tippbar", sofern der Spielleiter eingestellt hat, daß die Tippzeit für die Spiele eines Spieltags einzeln abläuft. Der Spielleiter kann Nachholspiele im "Tippkalender" anderen (späteren) Tippspieltagen zuordnen oder auch komplett löschen, wenn diese nicht gewertet werden sollen. *nur mal so anmerk*... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Also, wen ich mich recht erinnere, sind letztes Jahr die nachgeholten Spiele. Dann einfach nach dem Nacholtermin in der Wertung drin gewesen, sofern den vorher Tipps dafür abgegeben waren. Insofern mache ich mir wegen der vielen Spielausfälle im Moment nicht wirklich Gedanken. Das regelt sich erfahrungsgemäß dann von alleine.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das regelt sich erfahrungsgemäß dann von alleine. Das wäre ja schön und praktisch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die von regenbogen zitierte Regel durchschaue ich nicht so ganz, und mehr ist zu dem Thema nicht zu finden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Die abgesagten Spiele werden am 19. und 22. Februar 2012 nachgeholt.
Für unsere Tipprunde gilt: wer die Spiele getippt hat, braucht nicht noch mal zu tippen (sja hatte also vollkommen recht (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ), aber die Tipps zu den Spielen können geändert werden (falls eine von euch das Bedürfnis dazu hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), da wie immer gilt, dass die Tipps bis kurz vor Anpfiff geändert werden können. Und ich freue mich, dass Frankfurt sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet hat. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 21.Dec.2011 - 01:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dankeschön, kawa! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Mich hat's auch gefreut, dass Frankfurt gewonnen hat. Auch wenn ich immer noch nicht so recht glaube, dass jetzt alles gut wird... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich hat's auch gefreut, dass Frankfurt gewonnen hat. Auch wenn ich immer noch nicht so recht glaube, dass jetzt alles gut wird... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Vielleicht nicht gut, aber besser. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Umstellung zum 4-3-3 scheint ja was bewirkt zu haben. Das berechtigt doch zumindest mal zu einem zuversichtlichen Blick nach vorne. (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Weltfussballerin des Jahres 2011: Homare Sawa
Glückwunsch!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weltfussballerin des Jahres 2011: Homare Sawa Glückwunsch!! Von mir auch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die entthronte Marta konnte gar nicht richtig hingucken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Abby Wambach zeigte mal wieder Größe, gratulierte sofort und schien sich ehrlich für Sawa zu freuen. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Weltfussballerin des Jahres 2011: Homare Sawa Glückwunsch!! Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kerstin Garefrekes auf Nr. 7. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (PDF-Rangliste der FIFA)
Der japanische Coach hat auch gewonnen. Ich freue mich sehr für Homare Sawa und ihn! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 20:29 |