lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
regenbogen
Beitrag 03.Feb.2012 - 21:58
Beitrag #641

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

ZITAT(dodo70 @ 03.Feb.2012 - 21:35) *
hab´s mal versucht bei einem firmenevent mit ganz vielen anderen mädels, die es genauso wenig konnten, aber wir haben ALLES gegeben!

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich habe noch nie gespielt, bin auch erst vor dreieinhalb Jahren (bei Olympia) zum Fan geworden, spätberufen, sozusagen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(dodo70 @ 03.Feb.2012 - 21:35) *
geht die bundesliga nicht wieder ende februar los? wer ist eigentlich vorne? potsdam oder frankfurt?

Ja, Ende Februar irgendwann, glaube ich. Vorne ist Potsdam... dann kommt lange nix... dann kommt Duisburg... und dann kommt erst Frankfurt, und sie sind mehr oder weniger auch nur deshalb Dritter, weil sie ein Spiel mehr haben als Wolfsburg. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Feb.2012 - 22:25
Beitrag #642

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

ZITAT(dodo70 @ 03.Feb.2012 - 21:57) *
cyprus cup?
noch nie gehört....aber frau ist ja lernfähig!

wer nimmt denn daran teil?

dodo

Der Cyprus-Cup ist eigentlich dem Algarve-Cup sehr ähnlich, findet auch zeitgleich statt, aber eben auf Zypern. Da spielen dann die Teams, die nicht beim Algarve-Cup spielen. Naja - so ungefähr.
Auf Zypern sind immerhin z.B. Frankreich, England, Kanada, Holland dabei und ... nevertoforget...die Schweiz.

+Quote Post
gravity
Beitrag 09.Feb.2012 - 20:35
Beitrag #643

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

Termin für das Abschiedsspiel von Birgit Prinz: Dienstag, 27. März 2012, 18.00 Uhr, Frankfurt, TV-Übertragung durch Eurosport
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Gruppenkarten fürs Forum? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 09.Feb.2012 - 20:44
Beitrag #644

Nein - wer hätte das noch für möglich gehalten!

Laut dfb.de wird es nun sicher ein Abschiedsspiel für Frau Prinz geben - der Termin, ein Dienstagabend (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) dürfte allerdings nur etwas für eingefleischte Fans aus Frankfurt sein. Jedenfalls nix für mich. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Außerdem:
Keine TV-Übertragung des Algarve-Cups geplant
Dafür überträgt Eurosport aber die CL-Viertelfinals. link (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Eurosport mausert sich echt zum FF-Kanal. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

@gravity
Da waren wir wohl zeitgleich. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 09.Feb.2012 - 20:49
Beitrag #645

a.D.

ZITAT(gravity @ 09.Feb.2012 - 20:35) *

Oh, das wäre toll. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Womensoccer.de berichtet, dass das Spiel live auf Eurosport übertragen wird!

Ich kann an dem Abend leider nicht mal live gucken, geschweige denn nach Frankfurt kommen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Aber ich freue mich, dass das Spiel nun doch noch zustande kommt.

+Quote Post
dodo70
Beitrag 09.Feb.2012 - 22:01
Beitrag #646

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

Gut, dass es Euch gibt! Ich krieg echt nichts mit!

27.03. wird auf jeden Fall notiert- leider auch nicht live in Frankfurt, aber daheim vorm Fernseher...wird bestimmt sehr schön und auch sehr bewegend...
Gruß
DoDo

+Quote Post
innocent
Beitrag 12.Feb.2012 - 20:20
Beitrag #647

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

ZITAT(gravity @ 09.Feb.2012 - 20:35) *
<a href="http://www.womensoccer.de/2012/02/09/abschiedsspiel-von-birgit-prinz-am-27-marz/" target="_blank">
Termin für das Abschiedsspiel von Birgit Prinz: Dienstag, 27. März 2012, 18.00 Uhr, Frankfurt, TV-Übertragung durch Eurosport</a> (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

... ich bin dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...
aber wer denkt sich so einen termin aus ??? da hätte auch das stadion am brentano-bad gereicht - können ja ohnehin nur frankfurter hingehen

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Feb.2012 - 20:24
Beitrag #648

a.D.

ZITAT(innocent @ 12.Feb.2012 - 20:20) *
aber wer denkt sich so einen termin aus ??? da hätte auch das stadion am brentano-bad gereicht - können ja ohnehin nur frankfurter hingehen

Da wär's um die Zeit aber dunkel. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.Feb.2012 - 21:07
Beitrag #649

ZITAT(regenbogen @ 12.Feb.2012 - 20:24) *
ZITAT(innocent @ 12.Feb.2012 - 20:20) *

Da wär's um die Zeit aber dunkel. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Richtig! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da war doch was.
Im Gegensatz zum VfB HinterdensiebenBergen und dem TSV AnderzweitenWeggabelunggleichlinks hat der Championsleagueteilnehmer 1.FFC FFM ja keine Flutlichtanlage.
Es könnten natürlich auch alle Taschenlampen mitbringen - das wäre bestimmt stimmungsvoll.

Beim Lesen der Namen der möglichen Teilnehmerinnen wird mir langsam bewusst, dass das nicht nur ein Abschiedsspiel für Birgit Prinz, sondern möglicherweise für eine ganze Generation von Fußballerinnen sein könnte, die eben einfach still und leise ausgeschieden sind. Stege, "Idgie" Renate Lingor (jahrelang eine meiner Lieblingsspielerinnen-trotz Zugehörigkeit zum FFC (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), Maren Meinert, Bettina Wiegmann, Pia Wunderlich, Marlene Wissink... Wer weiß, wer noch so kommt. (Vielleicht kann auch 's Ari?...)

Also, ich wäre schon wirklich gern dabei, aber an einem Dienstag... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Wünsche euch aber viel Spaß (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Feb.2012 - 21:10
Beitrag #650

a.D.

ZITAT(PikSieben @ 12.Feb.2012 - 21:07) *
Es könnten natürlich auch alle Taschenlampen mitbringen - das wäre bestimmt stimmungsvoll.

Oder Wunderkerzen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
innocent
Beitrag 12.Feb.2012 - 21:56
Beitrag #651

... toao no. 9 ;-) ...

ZITAT(regenbogen @ 12.Feb.2012 - 21:10) *

... und die spielerinnen tragen grubenlampen an der stirn (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Feb.2012 - 21:59
Beitrag #652

a.D.

ZITAT(innocent @ 12.Feb.2012 - 21:56) *

... und die spielerinnen tragen grubenlampen an der stirn (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...

Vielleicht könnte man wenigstens das Tor beleuchten - Verlängerungskabel und Tannenbaumlichterketten? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
innocent
Beitrag 12.Feb.2012 - 22:13
Beitrag #653

... toao no. 9 ;-) ...

ZITAT(regenbogen @ 12.Feb.2012 - 21:59) *
ZITAT(innocent @ 12.Feb.2012 - 21:56) *

Vielleicht könnte man wenigstens das Tor beleuchten - Verlängerungskabel und Tannenbaumlichterketten? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

... klar - und auf die spielfeldmarkierungen (mittelkreis etc.) werden teelichter gestellt ... (wir arbeiten das noch ein bisschen aus und verkaufen dem ffc ein 'flutlicht-ersatz'-konzept - damit kommen wir gross raus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Feb.2012 - 22:22
Beitrag #654

a.D.

ZITAT(innocent @ 12.Feb.2012 - 22:13) *
(wir arbeiten das noch ein bisschen aus und verkaufen dem ffc ein 'flutlicht-ersatz'-konzept - damit kommen wir gross raus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Perfekt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Für die Eckfahnen wollte ich Fackeln vorschlagen, aber das könnte ein bisschen gefährlich werden. Da müssen wir noch nachbessern. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Und statt Schiedsrichterinnen gibt's Glühwürmchen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 14.Feb.2012 - 08:03
Beitrag #655

Fürstin Pückler

guten morgen mädels,

ihr habt ja echt geniale ideen.....wenn ich das so lese, würde ich am liebsten meine fahrkarte nach frankfurt kaufen, um live dabei zu sein....natürlich mit meiner ultrachicen stirnlampe!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) seufz.....aber es bleibt wohl doch nur bei einem couch- event für mich!

seid ihr morgen dabei, wenn die mädels wieder spielen? hab blöderweise (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) einen friseurtermin um die uhrzeit.....

lieber gruß
dodo70

+Quote Post
gravity
Beitrag 14.Feb.2012 - 13:41
Beitrag #656

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(dodo70 @ 14.Feb.2012 - 08:03) *
... wenn ich das so lese, würde ich am liebsten meine fahrkarte nach frankfurt kaufen, um live dabei zu sein....

Wo ein Wille ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mach's einfach ... Ich werde es auch einrichten, mir Urlaub nehmen und basta.

ZITAT
seid ihr morgen dabei, wenn die mädels wieder spielen? hab blöderweise (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) einen friseurtermin um die uhrzeit.....

Leider nicht. Maximal via livestream am Arbeitsplatz. Aber die Wahrscheinlichkeit, wirklich etwas mitzubekommen, tendiert gen null. Schade. Warum müssen die auch immer so öffentlichkeitsfreundliche Termine und Anstosszeiten festlegen? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Da Natze ja ausfällt, Almuth Schult darf damit ihr Debüt geben, fehlt dem Team die Spielführerin. Saskia Bartusiak wird diese Rolle übernehmen. Und Ulrike Ballweg übernimmt die Koordination vom Spielfeldrand aus, da Silvia Neid auf der Tribüne Platz nehmen muss.
Neben Natze fehlen Bajramaj (Flieger verpasst plus leicht lädiert), Laudehr (verletzt), Kulig (nicht überraschend, verletzt) und Inka Grings. Mal schauen, wer sich nun mehr in den Fokus der Bundestrainerin spielen kann.

... und was die Glühwürmchen in Frankfurt angeht, findet man denn da welche im Moment, die das mitmachen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 14.Feb.2012 - 21:23
Beitrag #657

Fürstin Pückler

...also mit anderen worten: von der alten garde ist niemand dabei!
naja...dann kann ich ja auch völlig entspannt zum friseur gehen, um mich "hübsch" mach zu lassen..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

und das mit birgits abschiedsspiel- schon ne starke versuchung! sie hat sooooooo viel für den frauen fussball getan........

euch einen schönen abend und viel spass morgen beim spiel......

ciao bellas
dodo

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.Feb.2012 - 21:44
Beitrag #658

a.D.

ZITAT(dodo70 @ 14.Feb.2012 - 08:03) *
seid ihr morgen dabei, wenn die mädels wieder spielen?

Ich hab's fest vor, ich hoffe, es klappt. Und ich hoffe, es wird nicht allzu spannend. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 15.Feb.2012 - 08:00
Beitrag #659

Fürstin Pückler

Die Mädels gewinnen heute Abend 5:0!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
sja
Beitrag 15.Feb.2012 - 19:19
Beitrag #660

Gut durch

Userinnen-Nr.: 42

ZITAT(dodo70 @ 15.Feb.2012 - 08:00) *
Die Mädels gewinnen heute Abend 5:0!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Hast Du die Zeit manipuliert oder eine spitzenmäßige Kristallkugel.

Wenn es die Kristallkugel ist, klappt das auch bei Lottozahlen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

59 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:43