![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Die Mädels gewinnen heute Abend 5:0!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hast Du die Zeit manipuliert oder eine spitzenmäßige Kristallkugel. Wenn es die Kristallkugel ist, klappt das auch bei Lottozahlen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wow! Das Beeindruckendste am ganzen Spiel (zumindest für mich): Dein Tipp! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Wir sind in einer Tipprunde angemeldet (siehe anfang des Threads oder Seite umdie23). Vielleicht magst du dich ja anschließen? (Falls Quereinsteigen möglich ist.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Die Mädels gewinnen heute Abend 5:0!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hast Du die Zeit manipuliert oder eine spitzenmäßige Kristallkugel. Wenn es die Kristallkugel ist, klappt das auch bei Lottozahlen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wow! Das Beeindruckendste am ganzen Spiel (zumindest für mich): Dein Tipp! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Wir sind in einer Tipprunde angemeldet (siehe anfang des Threads oder Seite umdie23). Vielleicht magst du dich ja anschließen? (Falls Quereinsteigen möglich ist.) Ich bin selber ganz überrascht.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...und hab das Spiel noch nicht einmal gesehen (aber zumindest aufgezeichnet!). Lohnt es sich denn? Nach Euren Kommentaren zu urteilen, war es wohl nicht so das Highlight! Trotzdem...danke für die Blumen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Tja: Glück im Spiel, Pech in der Liebe- passt ja! @sja: ich habe leider keine Glaskugel- das wäre schon so manchmal echt chic, und wenn ich ernsthaft die Lottozahlen vorhersagen könnte, dann wäre ich jetzt nicht hier....tut mir leid...wir werden alle morgen wieder zur Arbeit müssen, um die Brötchen zu verdienen..... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) @PikSieben: das mit der Tipprunde muss ich mir mal in einer ruhigen Minute ansehen. Und wenn es mit dem Quereinsteigen nichts gibt, dann halt zur nächsten Saison.....ich lauf Euch ja nicht weg! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Euch einen schönen Abend. DoDo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wow! Das Beeindruckendste am ganzen Spiel (zumindest für mich): Dein Tipp! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ja, das sehe ich aber auch so! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Ich konnte die letzten zehn Minuten nicht live gucken - wie hat Frau Kapitänin Bartusiak das denn angestellt, in der Nachspielzeit noch vom Platz gestellt zu werden?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich fand ja eh, dass der Schiedsrichterin die gelbe Karte etwas zu locker saß. Zu blöd, dass Bartusiak jetzt für das Spanien-Spiel gesperrt sein wird. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
- wie hat Frau Kapitänin Bartusiak das denn angestellt, in der Nachspielzeit noch vom Platz gestellt zu werden?! Die Gelbe Karte ging in Ordnung. War kein grobes Foulspiel, aber halten der türkischen Gegenspielerin kurz vor der Strafraumgrenze als quasi letzte Gegenspielerin. Zumindest in der Nähe und die andere deutsche Abwehrspielerin stand auch nicht wesentlich näher zum Tor. Die Schiedsrichterin hat auch nur "hilflos" mit den Achseln gezuckt, aber was will sie machen. Wenn Sie pfeift ist es gelb und Bartusiak war halt schon verwarnt. Unnötig, war wenn, dann die erste gelbe Karte für Bartusiak. Die andere Frage ist ob ich wenn ich 4:0 führe und schon verwarnt bin in der 89.Minute das taktische Foul noch begehe oder dann lieber das 4:1 riskiere. Aber das ist ein anderes Thema. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... und die nächsten fussball-highlights
- 21. märz, 15h00, in frankfurt: champions league viertelfinal-rückspiel ffc : ldb fc malmö und - 8. april, 13h00 in frankfurt: dfb pokal halbfinale ffc : fcr 2001 duisburg ... und wieder einmal frage ich mich, wer sich die termine ausdenkt - ein mittwoch und ostersonntag ... (langsam fängt es an, mich wirklich zu nerven - WOLLEN die KEINE zuschauer ??? da können doch nur leute hingehen, die in frankfurt wohnen UND auch sonst kein leben haben ...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
... und die nächsten fussball-highlights - 21. märz, 15h00, in frankfurt: champions league viertelfinal-rückspiel ffc : ldb fc malmö und - 8. april, 13h00 in frankfurt: dfb pokal halbfinale ffc : fcr 2001 duisburg ... und wieder einmal frage ich mich, wer sich die termine ausdenkt - ein mittwoch und ostersonntag ... (langsam fängt es an, mich wirklich zu nerven - WOLLEN die KEINE zuschauer ??? da können doch nur leute hingehen, die in frankfurt wohnen UND auch sonst kein leben haben ...) ...und am 14.März 18.00 Uhr Champions League Potsdam-Rossiyanka (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die CL-Partien werden von der UEFA terminiert (unter Berücksichtigung vorhandener Flutlichtanlagen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Guten Morgen,
mich nervt das auch mit den Terminen! Meistens nehme ich die Spiele dann auf, sofern sie übertragen werden, aber dann schaue ich sie mir irgendwie doch nicht an- echt blöd! Kann Theo Zwanziger da nicht mal was ausrichten- quasi als letzte gute Tat bevor er geht? Er ist doch schließlich absouter Frauenfussball Fan, so zumindest mein Empfinden... Ich kann ja mal ne Mail schreiben.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber mal was Anderes: ich würde mich echt gerne an Eurem Kicktipp beteiligen, sofern ein Quereinstieg möglich ist. Irgendwo auf Seite 23 (oder so) hab ich auch einen Link gefunden, wo ich dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben musste. Ende- Gelände..... Bevor ich jetzt die ganzen Beiträge alle durchlese und weil ich der Generation "Sesamstrasse" angehöre (wer nicht fragt bleibt dumm) frage ich hier jetzt einfach mal nach dem Procedere. Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Ich danke Euch. Merci und einen schönen Tag. Lieber Gruß DoDo (die jetzt zum Sport geht! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ich würde mich echt gerne an Eurem Kicktipp beteiligen, sofern ein Quereinstieg möglich ist. Irgendwo auf Seite 23 (oder so) hab ich auch einen Link gefunden, wo ich dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben musste. Ende- Gelände..... Bevor ich jetzt die ganzen Beiträge alle durchlese (...) frage ich hier jetzt einfach mal nach dem Procedere. Folg diesem Link, gib deinen Tippernamen ein (am besten den Nick, den du auch hier im Forum benutzt, damit die anderen dich wiedererkennen), deine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Dann auf "Mitglied werden" klicken. Du bekommst eine Mail zugeschickt, in der du den Link anklicken musst, damit die E-Mail-Adresse bestätigt wird. Und dann wartest du, bis judschini dich freischaltet, die verwaltet nämlich die Tipprunde. Und dann kannst du mittippen. Wie das im einzelnen funktioniert, kannst du dir auf der kicktipp-Seite durchlesen, klick dich einfach mal durchs Menü. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich würde mich echt gerne an Eurem Kicktipp beteiligen, sofern ein Quereinstieg möglich ist. Irgendwo auf Seite 23 (oder so) hab ich auch einen Link gefunden, wo ich dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben musste. Ende- Gelände..... Bevor ich jetzt die ganzen Beiträge alle durchlese (...) frage ich hier jetzt einfach mal nach dem Procedere. Folg diesem Link, gib deinen Tippernamen ein (am besten den Nick, den du auch hier im Forum benutzt, damit die anderen dich wiedererkennen), deine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Dann auf "Mitglied werden" klicken. Du bekommst eine Mail zugeschickt, in der du den Link anklicken musst, damit die E-Mail-Adresse bestätigt wird. Und dann wartest du, bis judschini dich freischaltet, die verwaltet nämlich die Tipprunde. Und dann kannst du mittippen. Wie das im einzelnen funktioniert, kannst du dir auf der kicktipp-Seite durchlesen, klick dich einfach mal durchs Menü. Ich hab´s getan!!! Wenn die Spielleitung mich noch freischaltet, bin ich ab jetzt mit von der Partie, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie das System funktioniert....egal! Letzte bin ich ja jetzt schon..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ich hab´s getan!!! Wenn die Spielleitung mich noch freischaltet, bin ich ab jetzt mit von der Partie, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie das System funktioniert....egal! Letzte bin ich ja jetzt schon..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Von daher kannst Du doch eigentlich nur gewinnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zumindest der vorletzte Platz ist bereits jetzt in absolut greifbarer Nähe, vor allem, wenn die Dame, die diesen inne hat, sich weiter so vornehm zurück hält (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Also dann mal viel Erfolg beim "Rantippen". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab´s getan!!! Wenn die Spielleitung mich noch freischaltet, bin ich ab jetzt mit von der Partie, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie das System funktioniert....egal! Letzte bin ich ja jetzt schon..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Von daher kannst Du doch eigentlich nur gewinnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zumindest der vorletzte Platz ist bereits jetzt in absolut greifbarer Nähe, vor allem, wenn die Dame, die diesen inne hat, sich weiter so vornehm zurück hält (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Also dann mal viel Erfolg beim "Rantippen". (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Dem kann ich mich nur anschließen. Schön, dass du mit dabei bist, dodo. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Im Moment sieht es vielleicht etwas chaotisch aus, weil vom 11. und 12. Spieltag noch insgesamt 4 Spiele offen sind, die noch nachgeholt werden müssen und entsprechend auch noch getippt werden können. Aber eigentlich ist alles sehr einfach zu verstehen. So. Dann muss es jetzt nur noch endlich wieder losgehen. *zappel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So. Dann muss es jetzt nur noch endlich wieder losgehen. *zappel* Geht's ja auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Heute findet eines der ausstehenden Nachholspiele statt: um 15.00 Uhr HSV gegen Potsdam. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So. Dann muss es jetzt nur noch endlich wieder losgehen. *zappel* Geht's ja auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Heute findet eines der ausstehenden Nachholspiele statt: um 15.00 Uhr HSV gegen Potsdam. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Prima, dann bekomme ich ja heute meine ersten Punkte!!!! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Prima, dann bekomme ich ja heute meine ersten Punkte!!!! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das war wohl nix mit den ersten Punkten... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Die Partie ging 1:1 aus. Mit einem Unentschieden hat in unserer Tipprunde keine gerechnet... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber schön, dass wieder gespielt wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe mit einem Auge den Liveticker auf Turbines Homepage verfolgt, es muss ein spannendes Spiel gewesen sein. Am Sonntag gibt's wieder einen Livestream auf dfb-tv mit dem Spiel Frankfurt gegen Leipzig, ab 11.00 Uhr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Prima, dann bekomme ich ja heute meine ersten Punkte!!!! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das war wohl nix mit den ersten Punkten... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Die Partie ging 1:1 aus. Mit einem Unentschieden hat in unserer Tipprunde keine gerechnet... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber schön, dass wieder gespielt wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe mit einem Auge den Liveticker auf Turbines Homepage verfolgt, es muss ein spannendes Spiel gewesen sein. Am Sonntag gibt's wieder einen Livestream auf dfb-tv mit dem Spiel Frankfurt gegen Leipzig, ab 11.00 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Prima, dann bekomme ich ja heute meine ersten Punkte!!!! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das war wohl nix mit den ersten Punkten... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Die Partie ging 1:1 aus. Mit einem Unentschieden hat in unserer Tipprunde keine gerechnet... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Oh, nein! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Und ich trauere am wenigsten um MEINE Punkte. *heul* Das kann doch nicht... *grmpf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Unentschieden??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Ja, irgendwie war das dann wohl nix mit den sicher geglaubten Tendenzpunkten (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ob ich generell jetzt meine Tipps nochmal überarbeiten sollte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber immerhin hat ja Turbine nun den Grundstein für die Aufholjagd der Konkurrenz gelegt ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das Spiel des 1. FFC gibt's für mich leider auch nur via stream. Bin ja mal gespannt, wie sich Leipzig präsentiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber immerhin hat ja Turbine nun den Grundstein für die Aufholjagd der Konkurrenz gelegt ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Jaaaaa....und meine Duisburgerinnen sind jetzt gaaaaaaaanz nah dran! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Die werden noch Meister- ganz klar!!!! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ansonsten bin ich über meinen Tipp auch echt gefrustet: Pech im Spiel und Pech in der Liebe....Mist! Da läuft irgenwas verkehrt!!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Schönen Abend Euch....ich entspanne jetzt bei einem ungesundem Glas Rotwein! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Potsdam unentschieden gegen Hamburg?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wow, das hätte ich nicht erwartet. Aber um der spannenden Meisterschaft willen verzichte ich gerne auf meine Tipp-Punkte. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber um der spannenden Meisterschaft willen verzichte ich gerne auf meine Tipp-Punkte. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:31 |