![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Potsdam unentschieden gegen Hamburg?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wow, das hätte ich nicht erwartet. Aber um der spannenden Meisterschaft willen verzichte ich gerne auf meine Tipp-Punkte. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Potsdam unentschieden gegen Hamburg?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wow, das hätte ich nicht erwartet. Aber um der spannenden Meisterschaft willen verzichte ich gerne auf meine Tipp-Punkte. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Solange es nicht Frankfurt oder Freiburg betrifft. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Duisbirg wird Meister! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Duisbirg? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Achso, ja! War das nicht dieser kleine Freund von Ronja Räubertochter? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Duisbirg? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Achso, ja! War das nicht dieser kleine Freund von Ronja Räubertochter? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Pille und Wally, eure Tipps für den 26. Februar 2012 fehlen noch!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Du böser kleiner Fehlerteufel...... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
PEINLICH!!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber Ihr habt mich ja bestimmt TROTZDEM verstanden: (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) FCR01 DUISBURG (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ach die meintest du. Und ich hab mich schon gefragt, auf welche Liga du dich beziehst. Gibt ja reichlich interessante Örtchen in unserer Republik, von daher hätte das ja durchaus sein können. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Na wollen wir mal hoffen, dass du den armen Duisburgerinnen damit keinen Jinx beschert hast. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Na wollen wir mal hoffen, dass du den armen Duisburgerinnen damit keinen Jinx beschert hast. ...vielleicht auch "nur" einen neuen Schlachtruf: "Düs, Birk, düs!" Liebe dodo, ich bin nicht böse, nur albern. Und den FCR mag ich auch. Sie dürfen gern Pokalsiegerinnen und Vizemeisterinnen werden. Einmal werden wir noch wach - dann ist erster Rückrundentag. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Oder zweiter, wenn frau es genau nimmt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
... Pille und Wally, eure Tipps für den 26. Februar 2012 fehlen noch!!! Danke für Deinen Hinweis (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Beinahe hätte ich es wieder verpasst (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke für Deinen Hinweis (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Beinahe hätte ich es wieder verpasst (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Man kann bei kicktipp eine Tipperinnerung aktivieren: Unter kicktipp einloggen und links im Menü "Mein Profil" anklicken. Da erscheint dann (links im Menü) unter anderem der Menüpunkt "Tipperinnerung". Anklicken, ein Häkchen bei "aktiv" setzen und auf "Änderungen speichern" klicken. Fertig! Dann wird man per Mail benachrichtigt, wenn man vergessen hat zu tippen. Allerdings kommt die Mail erst ziemlich kurzfristig. Ist also auch nicht bombensicher, falls man vor Spielbeginn keine Mails mehr abruft. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Potsdam hat heute sehr variantenreich gespielt: Sie haben um die zwei Dutzend Varianten gezeigt, den Ball NICHT ins Tor zu schießen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Die meisten davon ohne übermäßige Leverkusener Beteiligung. Meisterin werden geht anders.
Traurige Grüße Pik7 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Potsdam hat heute sehr variantenreich gespielt: Sie haben um die zwei Dutzend Varianten gezeigt, den Ball NICHT ins Tor zu schießen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Die meisten davon ohne übermäßige Leverkusener Beteiligung. Meisterin werden geht anders. Traurige Grüße Pik7 Arme Pik7 (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Dafür haben MEINE Duisburgerinnen (FCR01- damit es da nicht wieder zu Missverständnissen kommt!!!!!!!!) grandios gesiegt! Aber ich bin immer noch letzte...... (heul, schluchz, jammer!).... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) trotz souveräner 7 Punkte bis jetzt! Am Boden zerstört... DoDo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Arme Pik7 (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich glaube, regenbogen werden wir heute auch trösten müssen. Ich tu's einfach mal: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (Ich hoffe, das ist ok für dich, regenbogen. Trösten ist ja nicht Winken.) Aber ich bin immer noch letzte...... (heul, schluchz, jammer!).... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) trotz souveräner 7 Punkte bis jetzt! Am Boden zerstört... DoDo Ach was! Also erstens, finde ich, dass SIEBEN eine ausgesprochen wunderbare Zahl ist. Zweitens ist es eine überaus achtbare Punktzahl. Kompliment! Drittens ist ein Spiel ja noch offen und somit die Möglichkeit noch gegeben, dass du bereits nach nur einem Tipptag den Sprung auf Platz zwölf schaffst. Tipperin des Tages: gravity (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) , die als Einzige so kühn war, auf einen Jena-Sieg zu tippen und damit, wie ich finde, die heutige Krone absolut verdient hat. Meinen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tipperin des Tages: gravity (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) , die als Einzige so kühn war, auf einen Jena-Sieg zu tippen und damit, wie ich finde, die heutige Krone absolut verdient hat. Meinen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das war ein ganz souveräner Kicktipp, gravity! Glückwunsch auch von mir: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Können wir nicht ein besonders hübsches Smiley vergeben an die jeweilige Tippkönigin? Quasi eine Art Krone? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich glaube, regenbogen werden wir heute auch trösten müssen. Ich tu's einfach mal: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (Ich hoffe, das ist ok für dich, regenbogen. Trösten ist ja nicht Winken.) Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Vorteil daran, zwei Lieblingsvereine zu haben, ist, dass einen gelegentlich der eine über den anderen hinwegtrösten kann. Frankfurt hat zwar heute nicht glorreich gespielt, aber immerhin solide gewonnen. (Und Potsdams Unentschieden war auch ganz hilfreich... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ) Aber Freiburg... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
Man kann bei kicktipp eine Tipperinnerung aktivieren: ... Allerdings kommt die Mail erst ziemlich kurzfristig. Ist also auch nicht bombensicher, falls man vor Spielbeginn keine Mails mehr abruft. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ach, liebe kawa, die Tipperinnerung hab' ich doch aktiviert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber ich bräuchte wohl eine Art "Countdown-Tipperinnerung", die mich rechtzeitig erinnert, dass die Mädels überhaupt mal wieder spielen... und die meine Zugangsdaten für's kicktipp kennt, damit ich schneller rein komme... und dann noch meine mails abruft... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wenn die Mädels wieder regelmäßig spielen, werd' ich wohl auch wieder dran denken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also, langer Rede, kurzer Sinn: Danke kawa (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und Lucia (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Herzlichen Glückwunsch, gravity (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) den Verlierinnen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aber ich bräuchte wohl eine Art "Countdown-Tipperinnerung", die mich rechtzeitig erinnert, dass die Mädels überhaupt mal wieder spielen... und die meine Zugangsdaten für's kicktipp kennt, damit ich schneller rein komme... und dann noch meine mails abruft... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Okeee! Dann hoffen wir mal, dass du jetzt durch den anstehenden Algarve-Cup nicht gleich wieder aus dem Bundesligatipprhythmus kommst. *Daumen drück* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) --- Und um das auch noch gesagt zu haben: ich habe mich sehr über Frankfurts souveränen Sieg gefreut. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Und auch darüber, dass Potsdam Punkte hat liegenlassen... (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Entschuldige @Pik7 (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , aber das macht doch den Kampf um die Meisterschaft wieder spannender. (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entschuldige @Pik7 (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , aber das macht doch den Kampf um die Meisterschaft wieder spannender. Ach, lass mal! Langsam schwant mir, dass das, was in Potsdam gerade passiert (link), nicht nur die Meisterschaft infrage stellt. Und wieder war es gravity, die schon vorher was bemerkt hat. edit: Viola Odebrecht auch noch, das ist echt grausam. Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 27.Feb.2012 - 00:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Merci. Zumindest für den Sieg von Jena, denn noch kann der Spiel-Tagessieg auch noch von einigen anderen Damen eingefahren werden, schließlich steht noch ein Spiel und damt 4 Punkte aus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@Pik7: Du musst jetzt ganz stark sein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich muss mich dem hier gesagten jedoch anschließen, für die Rückkehr der Spannung in der Liga ist das neuerlich sieglose Spiel der Turbinen schon eher positiv zu sehen. Bin ja mal gespannt, ob sie sich jetzt schnell wieder fangen. Nach der Bekanntgabe, dass die drei erfahrenen Damen Potsdam den Rücken kehren, gibt es ja interessante Spekulationen. Das Suchen von neuen Herausforderungen sollte man allen zugestehen. Peter und Schmidt waren von daher (für mich) absehbar. Und wie heißt es doch so schön? "Nichts ist beständiger als der Wandel". Für Turbine ist das natürlich ein nicht unerheblicher Verlust. Bei Odebrecht wird ein Wechsel nach Wolfsburg favorisiert, danach rangiert ein Wechsel ins Ausland mit dem dort verbundenen Karriereausklang. Schmidt wird intensiv mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Besonders, wenn Behringer nicht bleibt. Gespräche haben wohl schon stattgefunden. Da Frankfurt ja immer mit im Boot ist, wenns um Wechsel-Spekulationen geht, demzufolge also auch bei Babett Peter. Das wiederum könnte ich irgendwie nur schwer nachvollziehen. Da sehe ich Schweden aber irgendwie besonders Frankreich (Lyon) als geeignetere Herausforderungen für sie. Rein gefühlsmäßig. Nichts gegen Frankfurt (die sollten vielleicht doch mal langsam über eine Flutlichtanlage nachdenken-ich erinnere mich an eine Dame, die anbrachte, dass doch einer der Sponsoren da sicherlich behilflich sein könnte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Dort hat übrigens Garefrekes gerade bis 2013 verlängert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Mädels,
ich bin wieder mal völlig beeindruckt davon, wie GUT Ihr doch informiert seid! Dagegen ist der "Kicker" ein Käseblättchen!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Wobei ich aber noch nicht einmal weiß, ob der überhaupt Frauenfussball im Programm hat.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) Beginnt jetzt nicht bald der Algarve Cup? Klar, könnte ich bestimmt ein paar Seiten vorher bequem nachlesen, aber ich bin gerade soooooooo faul! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bis zum nächsten Spieltag ist ja noch was hin- schade- ich werde also noch ein bisschen warten müssen, bis ich den Abstiegsplatz verlasse! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und in der nächsten Saison starte ich voll durch... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Macht echt Spass mit Euch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße DoDo |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:02 |