![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@regenbogen
Uups, so komisch hatte ich es eigentlich gar nicht gemeint. Die Schweiz hat der Gute auch noch ins Spiel gebracht ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und kann es sein, dass der Kommentator recht gerne Goeßling und Schmidt verwechselt hat? Das habe ich nicht mitbekommen. Ich war so damit beschäftigt, mich so über die "Okoyino"-Rufe und dieses "Ämbabi" aufzuregen. *grins* Also-fassen wir zusammen: regenbogen hat's gesehen, gravity auch. kawa, schreibst du uns Bescheid, wenn wir losplaudern dürfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
kawa, schreibst du uns Bescheid, wenn wir losplaudern dürfen? Bescheid! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke fürs Noch-nicht-losplaudern! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich habe aber sicherheitshalber erst das Spiel geguckt und dann den PC angeschaltet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Deutschen haben ja richtig klasse gespielt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , so viel zum Thema "wir nehmen das Turnier gaaar nicht ernst". Von den Schwedinnen war ich allerdings enttäuscht. Die hatten den Gegnerinnen ja nicht viel entgegenzusetzen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Die Deutschen haben ja richtig klasse gespielt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , so viel zum Thema "wir nehmen das Turnier gaaar nicht ernst". Von den Schwedinnen war ich allerdings enttäuscht. Die hatten den Gegnerinnen ja nicht viel entgegenzusetzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Mir hat das Spiel ebenfalls gut gefallen. Vielleicht haben sie es auch einfach gebraucht, die Bedeutung so herunterzuspielen, um den Krampf abzuschütteln. Schön, dass die Tore auch nicht erduselt oder er"standardsituation"t waren, sondern wirklich schön. Hat mit gut gefallen. Von den Schwedinnen habe ich allerdings auch mehr erwartet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vielleicht haben sie es auch einfach gebraucht, die Bedeutung so herunterzuspielen, um den Krampf abzuschütteln. Das ist gut möglich. Außerdem schien ja sehr im Vordergrund zu stehen, sich auf das Quali-Spiel gegen Spanien vorzubereiten, mit der Möglichkeit, viel auszuprobieren. Und dann ist ein möglicher Turniergewinn nur das Sahnehäubchen, aber nicht das erklärte Ziel. Jedenfalls darf man gespannt sein, wie das Spiel am Mittwoch gegen Japan wird. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Anstoßzeit 13:10 Uhr, wenn ich den Kommentator noch richtig im Ohr habe. Da muss ich wieder zum Videorecorder greifen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber ich erteile ausdrücklich freies Plauderrecht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Mar.2012 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Ich hab´s auch gesehen...und was soll ich sagen? Unsere Mädels waren super und haben natürlich (!!!) gewonnen....Mein Tipp hat dieses Mal zwar nicht ganz hingehauen, aber die Tenzenz war schon mal gut.
Von den Schwedinnen war ich echt enttäuscht, wirkten auf mich recht "blass". Besonders die erste Halbzeit war nett, und dann noch das schöne Kopfballtor von Alex (Duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)....erste Sahne..... Das Finale gegen Japan wird bestimmt nett. Leider werde ich wohl auch aufzeichnen müssen...egal! Deutschland gewinnt das Turnier! Ich tippe 1:0 gegen Japan! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) DoDo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
(...) das Spiel am Mittwoch gegen Japan (...) Anstoßzeit 13:10 Uhr Das ist Ortszeit. Nach unserer Zeit erfolgt der Anpfiff um 14:10 Uhr. Also irgendwer hat ein Zeitproblem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) : Eurosport TV-Plan (Sind die Zeitzonen geändert worden, ohne das publik zu machen?) Hiernach beginnt die Übertragung um 13.00 Uhr und endet um 15.00 Uhr, wenn die Übertragung der Biathlon-WM beginnt. Ob das Spiel in voller Länge live übertragen wird, stelle ich dem Plan nach mal in frage und bereite mich schon mal darauf vor, dass meine Aufnahme (ab 13.00 Uhr, denn sicher ist sicher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) plötzlich von Sonne und grün auf Sonne und weiß wechselt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(...) das Spiel am Mittwoch gegen Japan (...) Anstoßzeit 13:10 Uhr Das ist Ortszeit. Nach unserer Zeit erfolgt der Anpfiff um 14:10 Uhr. Also irgendwer hat ein Zeitproblem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) : Eurosport TV-Plan (Sind die Zeitzonen geändert worden, ohne das publik zu machen?) Hiernach beginnt die Übertragung um 13.00 Uhr und endet um 15.00 Uhr, wenn die Übertragung der Biathlon-WM beginnt. Ob das Spiel in voller Länge live übertragen wird, stelle ich dem Plan nach mal in frage und bereite mich schon mal darauf vor, dass meine Aufnahme (ab 13.00 Uhr, denn sicher ist sicher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) plötzlich von Sonne und grün auf Sonne und weiß wechselt. Danke für den Hinweis, gravity. Dann stelle ich meine Aufnahme sicherheitshalber ebenso ein. Und hoffe sehr, dass es nicht zu dem von dir beschriebenen Farbwechsel kommt. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, und jetzt das allerneueste zum Algarve-Cup-Finale: es wird gar nicht übertragen! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Die haben ja wohl die absolute Vollmeise!
Na prima..... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Halbzeitstand ist 2:1 für Deutschland nach Toren von Maroszan (20.), Okoyino da Mbabi (22.) und Kawasumi (35.).
Auf Twitter liefert "DFB-Frauenfußball" so eine Art Live-Ticker. Ich habe auch einen japanischen Livestream ausprobiert, aber der funktioniert nicht so wirklich. Das Bild stockt alle paar Sekunden, und nach ca. einer Minute stoppt alles und man soll bezahlen. Macht keinen Spaß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibt es schon ein Endergebnis? Nicht, daß ich irgendwie neugierig wäre..... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
@Kawa: Danke für den Zwischenstand! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gruß DoDo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab´s gerade im Netz gefunden:
die Mädels haben Japan mit 4:3 geschlagen! Muss eine irre Schlussphase gewesen sein!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Algarve Cup Finale Ich hätte das Spiel soooooo gerne gesehen...... Dafür haben die Mädels aus der weißen Fraktion (Biathlon) ja leicht daneben geschossen.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Schönen Abend Euch Gruß DoDo P.S. Am WE ist wieder Liga oder? Also noch Tipps einstellen! (IMG:style_emoticons/default/type.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glückwunsch an die "Mädels"! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Die Schlussminuten müssen wirklich superspannend gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich hätte es auch gern gesehen. Auf dfb-tv soll es noch eine Video-Zusammenfassung des Spiels geben, jedenfalls haben sie das angekündigt, bisher haben sie aber nichts eingestellt. Und am Sonntag geht es in der Tat mit der Bundesliga weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich muss noch tippen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hier sind auch die Highlights von DFB-TV und ein paar Stimmen zum Spiel. Sieht nach einem tollen Spiel aus!
Highlights Deutschland-Japan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Wirklich schade, dass es nirgendwo übertragen wurde.
Allerdings ist das betrachten der Zusammenfassung insbesondere der Schlußphase natürlich mit bekanntem Endergebnis erheblich nervenschonender als das "live" mitzuerleben. Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft. Hoffen wir, dass es gegen Spanien und die Schweiz in der EM-Qualifikation Ergebnistechnisch so weitergeht, dann steht der Euro 2013 nicht mehr viel im Wege. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wirklich schade, dass es nirgendwo übertragen wurde. Allerdings! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Vielleicht hätten wir nicht so viel über den Kommentartor herziehen dürfen. Eurosport zeigt mehr Frauenfußball als das Gebührenpay-TV. merci (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Und es ist toll, dass wir bei Eurosport die CL-Partien zu sehen bekommen. (Und sicher wird man dort auch im Vorfeld recherchieren, ob Frau Crnogorcevic wieder fit ist.) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Ich hoffe, das 4:3 von "Ämbabi" findet trotzdem einen Weg in die Vorschlagliste zum "Tor des Monats". Wie gut, dass deren Vertrag bei Neuenahr erst 2013 ausläuft! Ich freue mich für die Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich freue mich, dass sich Antonia Göransson und Yuki Nagasato wieder etwas "eingeschossen" haben. Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 09.Mar.2012 - 16:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Es ist doch nicht zu fassen!
Ich war nach dem letzten Spieltag echt sauer über die Äußerungen von Frau Meier, der Leverkusener Trainerin, die ihre Frauschaft in den Himmel lobte, obwohl doch aus meiner Sicht offensichtlich war, dass nicht Leverkusen so toll war, sondern Potsdam so schwach, insbesondere im Abschluss. 1000 dicke Chancen und kein Tor. Und nun – bietet sich in Duisburg genau das gleiche Bild. Ich weiß nicht, WIE die Leverkusenerinnen es machen, aber vielleicht MACHEN sie es doch und es ist nicht nur die Schwäche der anderen. Schön, dass es für „Birk“ den glücklicheren Ausgang gab. Hingucker des Tages: Sally Shipards „Bartbinde“, mit der sie mich irgendwie an den Knirps erinnerte, der mich neulich mit seinem Super-Mario-Kostüm sehr zum Lachen gebracht hat. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:40 |