lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 37 38 39 40 41 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
regenbogen
Beitrag 21.Mar.2012 - 21:25
Beitrag #761

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

ZITAT(innocent @ 21.Mar.2012 - 21:12) *
... 3:0 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...

allerdings ein wenig schmeichelhaft für DAS spiel - vor allem VOR dem tor - aber egal, die letzten minuten, die sonne und die stimmung im stadion haben entschädigt ... münchen, münchen, wir fahren nach münchen (oder so) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wie hast du das im Stadion bloß ausgehalten? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bin am Bildschirm ja schon wahnsinnig geworden...
Go to the top of the page

+Quote Post
innocent
Beitrag 21.Mar.2012 - 21:36
Beitrag #762

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

ZITAT(regenbogen @ 21.Mar.2012 - 21:25) *
ZITAT(innocent @ 21.Mar.2012 - 21:12) *
... 3:0 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...

allerdings ein wenig schmeichelhaft für DAS spiel - vor allem VOR dem tor - aber egal, die letzten minuten, die sonne und die stimmung im stadion haben entschädigt ... münchen, münchen, wir fahren nach münchen (oder so) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wie hast du das im Stadion bloß ausgehalten? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bin am Bildschirm ja schon wahnsinnig geworden...

... ich war tatsächlich kurz vorm herzinfarkt - ehrlich gesagt hab ich auch nicht an einen sieg geglaubt, ich hab gedacht, dass das endet wie letzten sonntag (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... alle anderen um mich herum im übrigen auch - umso besser war dann die stimmung in den letzten 10 minuten ...

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 21.Mar.2012 - 21:40
Beitrag #763

a.D.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das kann ich mir vorstellen. So richtig verdient war's wirklich nicht, aber da Malmö auch keine Tore geschossen hat und auch nur wenige Chancen hatte, dürfen sie sich am Ende nicht beklagen.

Gefreut hat's mich für Silvana Chojnowski, dass ihr Einstand so toll geklappt hat. Und wie Maroszan das dritte Tor eingeleitet hat, das war einfach nur genial. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Mar.2012 - 16:09
Beitrag #764

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Hallo Lucia B.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tagessieg (13 Punkte wow).

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Mar.2012 - 16:39
Beitrag #765

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

*grummel*
Ich wollte schon das CL-Spiel gegen Rossiyanka hier nicht kommentieren, weil von den 3 Potsdam-Toren mindestens zwei geschenkt waren.
Heute hat sich die Potsdamer Abschlussschwäche wieder böse gerächt. (Mal abgesehen davon, dass Essen offenbar super Druck gemacht hat. Unglaublich! Ich habe sie in der letzten Saison in Potsdam gesehen, da haben sie mir regelrecht leid getan.)

Kompliment an Wolfsburg, die heute ein tolles Spiel gespielt haben.

In Frankfurt würde man, denke ich, wesentlich weniger herzinfarktgefährdet leben, wenn man die Stürmerinnen früher bringen würde (hat man ja heute auch getan - und schon fallen auch die Tore; das war im CL-Spiel ähnlich)

Nun gibt es also wieder vier aussichtsreiche Meisterschaftskandidaten - ich bemühe mich ganz tapfer, das positiv zu sehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .

Und auch von mir ein dickes Kompliment an Lucia, die super getippt hat. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

(Meine edit: viel zu schmeichelhaften 8 Punkte aus nur zwei richtig getippten Spielen sind mir fast ein bisschen peinlich.)

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 26.Mar.2012 - 20:15

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Mar.2012 - 17:06
Beitrag #766

Wo steckt denn eigentlich wally1? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
dodo70
Beitrag 25.Mar.2012 - 17:22
Beitrag #767

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

...nur drei Punkte....

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Alles geht schief zur Zeit! Noch nicht einmal ein guter Fussball- Tipp ist mir vergönnt!

(heul, schluchz....)

Dodo

+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Mar.2012 - 17:55
Beitrag #768

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(PikSieben @ 25.Mar.2012 - 17:39) *
Nun gibt es also wieder vier aussichtsreiche Meisterschaftskandidaten - ich bemühe mich ganz tapfer, das positiv zu sehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .

Du bist wirklich tapfer! *Lolli reich* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Es bleibt spannend! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Mar.2012 - 18:40
Beitrag #769

a.D.

Mein Tippergebnis war auch sehr mau, aber viel wichtiger ist, dass Freiburg und Frankfurt heute beide gewonnen haben. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

(Witzigerweise waren das auch die beiden Spiele, die mir heute Punkte beschert haben. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )

Potsdam scheint sich ja wieder nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Nicht, dass mich das in der CL freut, denn da drücke ich den deutschen Teams sowieso die Daumen. Aber es tröstet mich ein bisschen, dass nicht nur Frankfurt schwächelt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Mar.2012 - 22:32
Beitrag #770

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

ZITAT(Hortensie @ 25.Mar.2012 - 16:09) *
Hallo Lucia B.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tagessieg (13 Punkte wow).

Dnke für die Blumen! Wieso habe ich nicht schon lange mal einfach so aus dem Bauch heraus gestippt und einfach so mal eben, damit ich ja auch gar nicht das tippen vergesse? Und danke dafür an Regenbogen!

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 26.Mar.2012 - 20:11
Beitrag #771

ZITAT(regenbogen @ 25.Mar.2012 - 19:40) *
Aber es tröstet mich ein bisschen, dass nicht nur Frankfurt schwächelt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Das kann ja morgen nur besser werden - bei DER Unterstützung. womensoccer.de: stelldichein-der-stars-beim-prinz-abschied

Ich bin ja sooooo gespannt und wünsche den Forumsdamen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) , die live dabei sein dürfen, einen schönen Abend.
Wenn Kahlert es nicht tut - ich weiß, wer "Frau P." ohne mit der Wimper zu zucken in Frankfurt wieder aufs Feld stellen würde. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Es wird bestimmt ein toller Abend, auch am Fernseher - schluffz.

+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Mar.2012 - 08:29
Beitrag #772

Blau, weil Ströse.

ZITAT(PikSieben @ 26.Mar.2012 - 21:11) *
Ich bin ja sooooo gespannt und wünsche den Forumsdamen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) , die live dabei sein dürfen, einen schönen Abend.

War denn eine von euch beim Abschiedsspiel live im Stadion?

Ich habe es am Bildschirm verfolgt und hatte super viel Spaß. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Viele der großen Namen kannte ich nur vom Hörensagen (verfolge ja den Frauenfußball noch nicht so lange (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und fand's sehr schön, die Damen mal auf dem Platz zu sehen.
Birgit Prinz wirkte sehr gelöst, was nach der angespannten WM total schön war. Toll auch, dass sie zwei Tore gemacht hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Mar.2012 - 18:33
Beitrag #773

ZITAT(kawa @ 28.Mar.2012 - 09:29) *
Ich habe es am Bildschirm verfolgt und hatte super viel Spaß. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Viele der großen Namen kannte ich nur vom Hörensagen (verfolge ja den Frauenfußball noch nicht so lange (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und fand's sehr schön, die Damen mal auf dem Platz zu sehen.
Birgit Prinz wirkte sehr gelöst, was nach der angespannten WM total schön war. Toll auch, dass sie zwei Tore gemacht hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich hatte auch sehr viel Spaß am Bildschirm.
Der Kommentator hat nicht EINMAL Ämbabi gesagt (aber "Okoyino" finde ich immer noch seltsam) und hatte sogar extra für Crnogorcevic geübt. (Ob er wohl hier mitgelesen hat?) Aber am schönsten war's zum Zuhören eigentlich als Steffi Jones mitkommentierte - sehr entspannt und angenehm. Das kann sie ruhig öfter machen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) an Eurosport, die als Einzige übertragen haben.

Und ich gebe dir Recht, kawa, ich glaube, so gelöst habe ich Birgit Prinz noch nie erlebt.

Ich finde, es war eine schöne Aktion für alle und ein schönes Wiedersehen und durch die tolle Mischung mit so vielen aktuellen ("jungen") Spielerinnen aber auch kein wehmutsgeschwängertes Nostalgikertreffen. Das musste man so auch erst einmal hinkriegen. Klasse!

+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Mar.2012 - 19:30
Beitrag #774

Blau, weil Ströse.

ZITAT(PikSieben @ 28.Mar.2012 - 19:33) *
und hatte sogar extra für Crnogorcevic geübt.

Dafür hat er sie mehrfach mit Gina Lewandowski verwechselt. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Dass Steffi Jones mitkommentierte, mochte ich auch sehr. Sie darf gerne mal den drögen Kommentator von dfb-tv ersetzen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 28.Mar.2012 - 20:30
Beitrag #775

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(kawa @ 28.Mar.2012 - 09:29) *
War denn eine von euch beim Abschiedsspiel live im Stadion?

Schuldig im Sinne der Anklage ... und ich bereue nichts (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Ich gebe Pik7 recht, die Mischung war toll und beeindruckend, wie gut sich die "Alten Damen" doch noch gemacht haben. Kerstin Stegemann und Maren Meinert nehme ich für mich jetzt einfach mal aus dem Pulk heraus.

Allerdings gebe ich zu, Steffi Jones hat mich ja besonders beeindruckt, bei den Aussagen im Vorfeld. Sie war sehr tapfer. Die Szene von ihr, die mir jedoch nachhaltig in Erinnerung bleiben wird, war höchstwahrscheinlich nicht im TV zu sehen. Sie war ausgewechselt und kam am Spielfeldrand an der Südtribüne vorbei. Zunächst dachte ich, sie sei vielleicht beim Auslaufen, wobei das eher einem Zelebrieren jedes einzelnen Schrittes gleichkam (ich sag ja, tapfer). Dann fiel mir auf, dass sie die Schuhe, die eindeutig keine Fußballschuhe waren (es könnten Adiletten gewesen sein), in ihrer Hand trug, woraufhin sich natürlich sofort der Blick auf ihr Fußkleid richtete ... barfuss ... aber wie gesagt, sie hatte es sich verdient. War ein wirklich schönes Bild, bei dem man einfach grinsen musste. Nun denke ich, sie war wohl weniger beim Auslaufen als vielmehr auf dem Weg in die Eurosport-Kommentatoren-Kabine.

Das ausgiebige Warmmachen von Doris Fitschen trug auch zur Erheiterung bei. Es konnte durchaus der Eindruck erweckt werden, sie war dankbar um jede Minute oder Sekunde, die sie später aufs Feld "musste". Da sie ja letztlich für die Hauptakteurin eingewechselt wurde, war sie ja auch nicht mehr so der "besonderen" Beobachtung ausgesetzt, schließlich hatte die sich auf die Frau des Abends verlagert, nun außerhalb des aktiven Geschehens. Aber soviel sei gesagt, Frau Fitschen hat sich wahrlich darum bemüht in Bewegung zu bleiben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Zur Hauptakteurin muss man nicht mehr viel anfügen. Außer vielleicht, dass es äußerst praktisch ist, hinter dem Tor positioniert zu sein, auf das sie jeweils gespielt hat. Folglich gabs zweimal das besondere Torerlebnis.
Nett war zu Beginn die Aussage einer weiteren Forumsdame "hat Birgit abgenommen"? und zwar ungefähr in einem Moment, da sie in der Nähe von Steffi war. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Schön, dass der Eurosport-Kommentator Celia zur Abwechslung mal nicht verunstaltet hat. Das hat dafür die herausragende Dame übernommen, die im Stadion recht viel redete. Da wurde trotz Ablesen (hat man von unserem Standort auch sehr gut sehen können, also ihre Position) und der Tatsache, dass sie sicherlich nicht zum ersten Mal von einem Torerfolg dieser herausragenden Spielerin berichtet, aus "Mbabi" "Mbaba" (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

Unverständlich fand ich, warum Teile der Stehtribünen nicht freigegeben wurden. Stattdessen die Durchsage, die Birgit-Fans mögen enger zusammenrücken, es stünden noch zahlreiche in Warteposition, um auch das Spiel sehen zu können. Irgendwie unglücklich.

Nichtsdestotrotz war es alles in allem ein schönes und äußerst unterhaltsames Erlebnis, auch wenn es in der zweiten Halbzeit doch recht frisch wurde.

+Quote Post
Grübler
Beitrag 28.Mar.2012 - 20:31
Beitrag #776

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Mist das hätte ich gerne gehört. Hab zugeschaut und gefroren.

+Quote Post
gravity
Beitrag 28.Mar.2012 - 20:33
Beitrag #777

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(Grübler @ 28.Mar.2012 - 21:31) *
Mist das hätte ich gerne gehört. Hab zugeschaut und gefroren.

Also ich kenn' da jemand, die hat das ganze auf Festplatte ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 28.Mar.2012 - 21:03
Beitrag #778

a.D.

ZITAT(gravity @ 28.Mar.2012 - 21:30) *
Das ausgiebige Warmmachen von Doris Fitschen trug auch zur Erheiterung bei. Es konnte durchaus der Eindruck erweckt werden, sie war dankbar um jede Minute oder Sekunde, die sie später aufs Feld "musste". Da sie ja letztlich für die Hauptakteurin eingewechselt wurde, war sie ja auch nicht mehr so der "besonderen" Beobachtung ausgesetzt, schließlich hatte die sich auf die Frau des Abends verlagert, nun außerhalb des aktiven Geschehens.

Ah - genau das habe ich mich gefragt: wer für Prinz eingewechselt wurde. (Ich konnte das Spiel noch nicht gucken, ich werd's mir am Wochenende gönnen.) Mit einer Altgedienten sind sie natürlich einer symbolträchtigen Wachablösung (Alex Popp? Celia Okoyino da Mbabi? eigentlich keine von beiden, aber wer um Himmels willen sonst?) aus dem Wege gegangen.

+Quote Post
pille
Beitrag 29.Mar.2012 - 21:52
Beitrag #779

Suppenköchin

Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357

Leider konnte ich das Spiel auch nur im tv bei Eurosport sehen.

Meinen Hut ziehe ich vor Steffi Jones, die eine komplette Halbzeit durchgehalten hat (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und wenn man sieht, wie Renate Lingor immer noch den Ball behandelt, dann ahnt man, was bzw. wer der Nationalmannschaft auch heute noch gut täte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Gefehlt hat mir persönlich das Wiedersehen mit Silke Rottenberg und ein Einsatz von Frau Neid auf dem Platz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Danke, Birgit, für Deine Leistung in den vergangenen Jahren (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) und für das Wiedersehen mit so vielen guten "alten" Bekannten (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Der Beitrag wurde von pille bearbeitet: 29.Mar.2012 - 21:53

+Quote Post
dodo70
Beitrag 30.Mar.2012 - 15:46
Beitrag #780

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

...und ich hab´s nicht gesehen, weil ich zu so einem blöden Yoga- Kurs musste.....

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Tschüß Birgit, die Zeit mit Dir war soooo schön.... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Und danke für so viele tolle Länderspiele.... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

DoDo

Sie wird mir fehlen bei all den jungen Hüpfern in der Nationalequipe....

+Quote Post

59 Seiten V  « < 37 38 39 40 41 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 13:27