![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@PikSieben - es kommt ja nicht allzu oft vor, aber ich drück euch am Sonntag die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *Tränen abwisch* Ich werde es gleich in meinem Kalender notieren. Wo habe ich nur meinen goldenen Stift? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@PikSieben - es kommt ja nicht allzu oft vor, aber ich drück euch am Sonntag die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *Tränen abwisch* Ich werde es gleich in meinem Kalender notieren. Wo habe ich nur meinen goldenen Stift? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Freu dich nicht zu früh - dafür musst du auch für Frankfurt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) sein. Meinst du, das schaffst du? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@PikSieben - es kommt ja nicht allzu oft vor, aber ich drück euch am Sonntag die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *Tränen abwisch* Ich werde es gleich in meinem Kalender notieren. Wo habe ich nur meinen goldenen Stift? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Freu dich nicht zu früh - dafür musst du auch für Frankfurt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) sein. Meinst du, das schaffst du? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) An das Orakel von krewati (Danke!) zu glauben, wird sicher all meine Kraft in Anspruch nehmen. Das braucht schon volle Konzentration. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *räusper* Aber ich kann ehrlich all den hier versammelten Frankfurt-Fans herzliche Verbundenheit ausdrücken. Ich drücke. Für euch. Reicht das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Aber ich kann ehrlich all den hier versammelten Frankfurt-Fans herzliche Verbundenheit ausdrücken. Ich drücke. Für euch. Reicht das? Und ich drück dich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich 'fürchte', ich muss schon mal nach zugfahrkarten für münchen gucken ... Ich "fürchte", nun ist es Gewissheit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wünsche dir/ euch ganz viel Spaß. Gratulation nach Frankfurt! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Frankfurt! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Und gleich müssen wir Potsdam anfeuern! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Ich tu's allerdings nur vorm Bildschirm. *Daumen drück* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hach, war der Rasen schön grün in Babelsberg. Aber wenn sie schon mal am Rasen Verlegen waren, hätten sie ja gleich auch die unsichtbaren Bretter vorm Tor abmontieren können. Himmel! Die müssen doch den Ball mal da rein bekommen! :kopfschuettel:
Aber die Turbinen haben super gekämpft und gespielt und brauchen sich für dieses Spiel nicht zu grämen. Es war ein schönes Spiel. Nach dem Potsdamer Totalausfall in Lyon hat Olympique das Finale aber auf jeden Fall verdient erreicht. Schade für Potsdam. Nun drücke ich für's Finale - Achtung! Aufgemerkt! - den Frankfurterinnen die Daumen. Aber auch in der Bundesliga hat sich ja heute ein bisschen was getan. Wolfsburg ist unglaublich stark im Moment. Respekt! Und @gravity (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) plötzlich gleichauf mit Frau "Ichhabejagarkeineahnungvonderfrauenbundesliga" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kawa. Das wird ja noch ein spannender Titelendspurt. Ich freu mich drauf. Aber was war denn heute in Freiburg los? Hat's gehagelt? Nur 230 Zuschauerinnen. Da wird ja Frau Meier lauter gewesen sein. @regenbogen, da hast du doch gefehlt, oder? Aber schön, dass du an Potsdam gedacht hast, frau kann ja auch nicht überall sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber was war denn heute in Freiburg los? Hat's gehagelt? Nur 230 Zuschauerinnen. Da wird ja Frau Meier lauter gewesen sein. @regenbogen, da hast du doch gefehlt, oder? Aber schön, dass du an Potsdam gedacht hast, frau kann ja auch nicht überall sein. Ich war da. Zwischendurch kam zwar ein paarmal sehr malerisch die Sonne raus, aber insgesamt war's kalt und nass und gruusig, ich hatte meine Winterjacke wieder rausgekramt und war froh, dass ich eine Decke im Auto hatte. Und so ähnlich haben die Freiburgerinnen auch gespielt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Leverkusen hat insgesamt verdient gewonnen, auch wenn Freiburg gegen Schluss mehr Druck gemacht hat. Sie hatten auch Verletzungspech - Kayikci, Miraoui, Abbé, Sainio fehlten, alles wichtige Spielerinnen und noch ein paar Ersatzspielerinnen dazu, dafür musste zum Schluss eine Regionalligaspielerin noch rein, und die war für die Bundesliga einfach nicht flink und pfiffig genug. Melanie Leupolz ist klasse, muss aber noch lernen, früher abzuspielen. Eine von den Abwehrspielerinnen wurde nach einer halben Stunde schon ausgewechselt - die hat öfter mal einen Tag, an dem gar nix geht. Aber das Positive ist, dass Leverkusen nun vielleicht den Klassenerhalt noch schaffen kann (vor allem, wenn Hamburg tatsächlich zurückziehen sollte (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ), und so wie sie heute gespielt haben, wäre das auf jeden Fall verdient. Freiburg sollte durch sein, daher kann man die Niederlage verschmerzen. Die Zuschauer waren schon OK, haben bei allen Standards geklatscht etc. - aber nach dem Schlusspfiff gab es überhaupt keinen Applaus (außer von mir (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ), das hat mich schon etwas enttäuscht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und @gravity (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) plötzlich gleichauf mit Frau "Ichhabejagarkeineahnungvonderfrauenbundesliga" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kawa. Das wird ja noch ein spannender Titelendspurt. Ich tippe auf gravity. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Denn IchhabewirklichkeineAhnungvonderFrauenbundesliga. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und @gravity (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) plötzlich gleichauf mit Frau "Ichhabejagarkeineahnungvonderfrauenbundesliga" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kawa. Das wird ja noch ein spannender Titelendspurt. Ich tippe auf gravity. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Denn IchhabewirklichkeineAhnungvonderFrauenbundesliga. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Sieh an, sieh an! Unterm Scheffel brennt ein Licht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @regenbogen Danke für den Spielbericht. *Tee reich* Ich fänd's bitter, wenn der HSV zurückzieht, aber es deutet wohl alles darauf hin. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Für Leverkusen kann ich mich irgendwie nicht so recht erwärmen. Bis auf die (für meinen Geschmack etwas ZU engagiert auftretende) Trainerin erscheint mir da irgendwie alles recht halbherzig. Und wenn man sich mal die Zuschauerzahlen anguckt, scheint Leverkusen irgendwo in Sibirien zu liegen. Nee. Aber den Abstiegskampf führen sie beherzt, das muss ich ihnen lassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich freue mich über die Entwicklung bei Essen Schönebeck.
Wahrscheinlich werden sich gravity und kawa den ersten Platz teilen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hihi, sehr cool, im Tippspiel sind Freiburg und Essen bei den "Fragen" jetzt als mögliche Absteiger ausgeblendet - da geht auch rechnerisch nichts mehr. Bad Neuenahr ist hingegen rechnerisch noch nicht durch - wer hätte das gedacht? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Dass Freiburg gestern 0:7 in Frankfurt verloren hat, vergessen wir aber mal schnell, ja? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Dass Freiburg gestern 0:7 in Frankfurt verloren hat, vergessen wir aber mal schnell, ja? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Da musste ich ja mal an dich denken. Du dürftest in einer leichten Zwickmühle gewesen sein, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... Und ich hab mich geärgert, dass ich verschlafen habe, weswegen ich nicht vor Ort sein konnte (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Was wir aber hier definitiv nicht vergessen: Gratulation zum Tagessieg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass Freiburg gestern 0:7 in Frankfurt verloren hat, vergessen wir aber mal schnell, ja? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Na, klar! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Und ebenfalls Glückwunsch zum Tagessieg! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Schön, dass es an der Spitze weiterhin spannend bleibt! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass Freiburg gestern 0:7 in Frankfurt verloren hat, vergessen wir aber mal schnell, ja? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Da musste ich ja mal an dich denken. Du dürftest in einer leichten Zwickmühle gewesen sein, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kann man so sagen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Aber das Spiel wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich wollte, dass Frankfurt knapp gewinnt - die brauchten die Punkte nötiger. Ganz so knapp ist es dann ja nicht geworden. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Die ersten zehn Minuten habe ich mich über die Freiburger Energie gefreut, beim ersten Frankfurter Tor ganz zaghaft geklatscht, mich dann über das Tor von Meike Weber (!) begeistert - und dann irgendwann einfach genossen, dass da unten so viele "meiner" Spielerinnen herumwuselten und ihr Bestes gaben, auf beiden Seiten, auch wenn Freiburgs Möglichkeiten nun mal begrenzt waren. Der Unterschied war riesig - was umso bemerkenswerter ist, als da eigentlich nur der Tabellenvierte gegen den Tabellenfünften spielte! Aber Freiburg steigt auf keinen Fall mehr ab, das ist schon ein großer Erfolg für all die Youngsters. Was wir aber hier definitiv nicht vergessen: Gratulation zum Tagessieg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke euch beiden! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Damit hatte ich sicher nicht gerechnet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und Gratulation auch von mir an regenbogen, die heute auch noch gut gepunktet hat.
... Und ich hab mich geärgert, dass ich verschlafen habe, weswegen ich nicht vor Ort sein konnte (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Das Spiel fand ja auch quasi mitten in der Nacht statt. Auch ein Grund, warum bei den Frauen weniger Bier gesoffen wird als bei den Männern. Unsereins ist ja froh, wenn sie einen anständigen Kaffee bekommt. Ich bin so gespannt auf's Wochenende. De Hesse komme. *hibbel* Ich übe auch schon für's multilinguale Fremdenführen. Ausm Bahnhof rechts naus unn dann als strack foadd. Hoffentlich wird die Hütte voll. Kommt zufällig jemand von euch? Winken macht ja von der Sitzplatztribüne aus gar keinen Sinn. Das mache ich zur Sicherheit hier schon mal. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und Gratulation auch von mir an regenbogen, die heute auch noch gut gepunktet hat (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich habe das Spiel heute komplett vergessen! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) *zu dfb.de eilt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und Gratulation auch von mir an regenbogen, die heute auch noch gut gepunktet hat Auch ich gratuliere regenbogen, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber auch gravity (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Und ich hab mich geärgert, dass ich verschlafen habe, weswegen ich nicht vor Ort sein konnte (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Das Spiel fand ja auch quasi mitten in der Nacht statt. Mitten in der Nacht? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Hey, ich hatte eine Anfahrt von drei Stunden und war um halb zehn am Stadion, und noch nicht mal das fühlte sich an wie mitten in der Nacht. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (Ich finde 11-Uhr-Spiele besser, aber ich weiß schon, dass ich damit die Ausnahme bin.) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:12 |