Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
25.Aug.2012 - 20:14
Beitrag
|
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Hat denn bei der Terminierung der Bundesliga-Spieltage niemand daran geglaubt, dass die Juniorinnen Erfolg haben könnten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wahrscheinlich wollten sie das Schicksal nicht herausfordern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Stell dir mal vor, man hätte extraspät angefangen, mit dem Risiko, dann später in Termindruck zu geraten (vor allem bei den Vereinen, die CL spielen - die sind ja bisher von keiner Verlegung betroffen), und dann wären die Mädels nach der Gruppenphase rausgeflogen... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich finde das Tippen diese Saison extrem schwer. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie viel hat sich an der Spitze wirklich verschoben? Ist Wolfsburg dieses Jahr endlich konstanter? Ist Potsdam wirklich schwächer? Kann Frankfurt es jetzt mit den Neuzugängen doch mal schaffen? Wo steht das Neue Duisburg? Startet Bayern durch? Bleibt Essen auch ohne Uschi Holl stark? Wie schlägt sich Freiburgs runderneuerte Mannschaft? Was ist mit den Aufsteigern? Wie gut ist Gütersloh ohne meine Lieblingslina? Was bring Obliers in Leverkusen zustande? Bleibt Bad Celia fit? Kriegt Jena die Kurve? Fragen über Fragen... aber macht Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
|
25.Aug.2012 - 23:48
Beitrag
|
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Stell dir mal vor, man hätte extraspät angefangen, mit dem Risiko, dann später in Termindruck zu geraten (vor allem bei den Vereinen, die CL spielen - die sind ja bisher von keiner Verlegung betroffen), und dann wären die Mädels nach der Gruppenphase rausgeflogen... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Naja, das klingt einleuchtend... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich finde das Tippen diese Saison extrem schwer. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie viel hat sich an der Spitze wirklich verschoben? Ist Wolfsburg dieses Jahr endlich konstanter? Ist Potsdam wirklich schwächer? Kann Frankfurt es jetzt mit den Neuzugängen doch mal schaffen? Wo steht das Neue Duisburg? Startet Bayern durch? Bleibt Essen auch ohne Uschi Holl stark? Wie schlägt sich Freiburgs runderneuerte Mannschaft? Was ist mit den Aufsteigern? Wie gut ist Gütersloh ohne meine Lieblingslina? Was bring Obliers in Leverkusen zustande? Bleibt Bad Celia fit? Kriegt Jena die Kurve? Mensch, jetzt verunsicherst du mich aber! Ich glaube, ich muss meine Tipps noch mal umstellen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und du hast Recht: das Tippen ist schwer! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
|
26.Aug.2012 - 07:46
Beitrag
|
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Mensch, jetzt verunsicherst du mich aber! Ich glaube, ich muss meine Tipps noch mal umstellen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Erzähl mal, wieso? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
|
26.Aug.2012 - 19:14
Beitrag
|
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Mensch, jetzt verunsicherst du mich aber! Ich glaube, ich muss meine Tipps noch mal umstellen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Erzähl mal, wieso? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Meine Verunsicherung bezieht sich hauptsächlich auf die Fragen. Ich hatte so Dinge wie 'Essen ohne Holl', 'Obliers in Leverkusen', 'runderneuertes Freiburg' u.ä. nicht mehr im Hinterkopf. Daher muss ich evtl. bei der Frage nach Absteigern und Herbstmeister noch mal überlegen. Aber vielleicht lasse ich auch einfach alles, wie ich es bereits getippt habe, denn ich hatte in der letzten Saison festgestellt, dass mein erster Impuls beim Tippen immer der bessere war. Über Änderungen musste ich mich meistens ärgern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
|
26.Aug.2012 - 19:48
Beitrag
|
|
|
Aber vielleicht lasse ich auch einfach alles, wie ich es bereits getippt habe, denn ich hatte in der letzten Saison festgestellt, dass mein erster Impuls beim Tippen immer der bessere war. Über Änderungen musste ich mich meistens ärgern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, das geht mir auch meistens so. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber ist doch schön, zu spekulieren. Das runderneuerte Freiburg hat übrigens heute (ohne U20-Japan-Fahrerinnen Benkarth, Leupolz und Hegenauer) gegen den Schweizer Meister FC Grings, Verzeihung FC Zürich mit (nehme ich zumindest an) Inka Grings und Sonja Fuss 5:0 gewonnen. Langsam wächst meine Hoffnung, dass doch wieder was draus wird. Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 26.Aug.2012 - 20:16 |
|
|
|
27.Aug.2012 - 16:21
Beitrag
|
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
3:0 gegen die USA! Wow! Super U20 Auswahl! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
|
27.Aug.2012 - 18:15
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 |
Und werde ich wieder in die Lage gebracht, in Versuchung zu kommen, auf die gegnerische Mannschaft zu setzen? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Uh, was für ein plumper Versuch, deine Tippgegnerinnen zu bluffen! Bei deiner derzeitigen FFC-Euphorie glaubt dir das doch sowieso kein Mensch! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, ich find' den 1. FFC Turbine Potsdam echt sympathisch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ... Bluffen? Ich? Weiß gar nicht, wie Du auf diese Idee kommen könntest ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ich finde das Tippen diese Saison extrem schwer. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie viel hat sich an der Spitze wirklich verschoben? Ist Wolfsburg dieses Jahr endlich konstanter? Ist Potsdam wirklich schwächer? Kann Frankfurt es jetzt mit den Neuzugängen doch mal schaffen? Wo steht das Neue Duisburg? Startet Bayern durch? Bleibt Essen auch ohne Uschi Holl stark? Wie schlägt sich Freiburgs runderneuerte Mannschaft? Was ist mit den Aufsteigern? Wie gut ist Gütersloh ohne meine Lieblingslina? Was bring Obliers in Leverkusen zustande? Bleibt Bad Celia fit? Kriegt Jena die Kurve? Fragen über Fragen... aber macht Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Spannend find' ich ja in der Tat die "Taktik" von Frau regenbogen, die ja mit obigen Aussagen richtig schwere Geschütze aufgefahren hat. Das nenn' ich mal die wahre Kunst von "wie bringe ich mal alle schön ins Grübeln und infrage-Stellen ihrer Überlegungen?" ... Allerdings ist das auch reine nicht-fundierte Interpretation meinerseits, denn ich denke, regenbogen hatte dabei keinerlei Hintergedanken, sondern ließ uns nur alle an ihren Gedanken teilhaben. ... Faszinierenderweise sind manche sogar deckungsgleich mit meinen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und über manches hab' ich mir noch gar keine Gedanken gemacht (Freiburg). In den Fällen halte ich es dann wie kawa und lasse das Bauchgefühl entscheiden. |
|
|
|
27.Aug.2012 - 19:30
Beitrag
|
|
|
Spannend find' ich ja in der Tat die "Taktik" von Frau regenbogen, die ja mit obigen Aussagen richtig schwere Geschütze aufgefahren hat. Das nenn' ich mal die wahre Kunst von "wie bringe ich mal alle schön ins Grübeln und infrage-Stellen ihrer Überlegungen?" ... Was ihr mir alle so zutraut! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Allerdings ist das auch reine nicht-fundierte Interpretation meinerseits, denn ich denke, regenbogen hatte dabei keinerlei Hintergedanken, sondern ließ uns nur alle an ihren Gedanken teilhaben. . So ist das nämlich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich find's viel zu spannend, über die neue Saison zu spekulieren, als dass ich das alles im stillen Kämmerlein tun möchte (und außerdem habe ich das Gefühl, dass ich alleine auf keinen grünen Zweig komme, weil es so viele neue Entwicklungen gibt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) aber wahrscheinlich war das in anderen Jahren auch so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Und ich trau mich echt noch nicht, für Frankfurt zu tippen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
|
27.Aug.2012 - 21:19
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 |
Und ich trau mich echt noch nicht, für Frankfurt zu tippen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hhm, woran hakt's? Die Vorbereitungsphase war doch recht siegreich. Zuletzt jetzt noch ein 4-0 gegen Paris SG und insgesamt die (hoffentlich anhaltende) Einsicht des Trainers, dass man auch tatsächlich mit Stürmerinnen auf dem Platz Spiele bestreiten kann. Sandrine Brétigny macht sich hierbei bislang richtig gut und ich bin gespannt, ob sie auch im "Echtbetrieb" das halten kann, was sie so andeutet. Anders ausgedrückt, meine Skepsis bezüglich dieser Verpflichtung könnte sich in Begeisterung auflösen. Betonung liegt hierbei noch auf "könnte". Mal schauen, wie die Startaufstellung am Sonntag ausschaut und wer sich auf der Bank wiederfindet. Das beginnt ja bereits im Tor ... |
|
|
|
27.Aug.2012 - 21:24
Beitrag
|
|
|
Naja, PSG hat gegen den Zweitligisten Meppen auch nur 0:0 gespielt, wenn ich mich recht entsinne, also ist das möglicherweise ein Muster ohne Wert...
Ich habe kein Vorbereitungsspiel der Frankfurterinnen gesehen, also kann ich eigentlich gar nicht mitreden. Ich weiß nur noch, wie sicher alle letztes Jahr waren, dass Frankfurt mit DEM Kader nur Meister werden konnte, und man beklagte gar, wie langweilig die Bundesliga dadurch werde, wenn doch schon vorher feststünde.... was danach kam, weiß man. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Daher lasse ich mich jetzt erst mal überraschen, ob aus den hochkarätigen Neuzugängen diesmal wirklich eine Mannschaft wird. (Und wünsche mir außerdem, dass meine Lieblings-Nadeshiko weiterhin regelmäßige Einsatzzeit bekommt, trotz aller Babett Peters und so weiter.) Im Tor... Angerer, oder? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
|
27.Aug.2012 - 21:30
Beitrag
|
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Und werde ich wieder in die Lage gebracht, in Versuchung zu kommen, auf die gegnerische Mannschaft zu setzen? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Uh, was für ein plumper Versuch, deine Tippgegnerinnen zu bluffen! Bei deiner derzeitigen FFC-Euphorie glaubt dir das doch sowieso kein Mensch! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, ich find' den 1. FFC Turbine Potsdam echt sympathisch Das glaub ich dir auf's Wort. An die vielen neuen Trikots, die sie jetzt tragen, muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich bin mir auch ganz sicher, dass eine von ihnen am Ende der Saison die Meisterschale in den Händen halten wird. Fragt sich nur, für welchen Verein. Ich finde das Tippen diese Saison extrem schwer. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie viel hat sich an der Spitze wirklich verschoben? Ist Wolfsburg dieses Jahr endlich konstanter? Ist Potsdam wirklich schwächer? Kann Frankfurt es jetzt mit den Neuzugängen doch mal schaffen? Wo steht das Neue Duisburg? Startet Bayern durch? Bleibt Essen auch ohne Uschi Holl stark? Wie schlägt sich Freiburgs runderneuerte Mannschaft? Was ist mit den Aufsteigern? Wie gut ist Gütersloh ohne meine Lieblingslina? Was bring Obliers in Leverkusen zustande? Bleibt Bad Celia fit? Kriegt Jena die Kurve? Fragen über Fragen... aber macht Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also, ich fand deine Fragen nicht irritierend. Höchstens, dass dir selbst zu Essen etwas eingefallen ist. Die meisten von ihnen hatte ich mir auch schon gestellt. Auf die Bayern bin auch ich gespannt. Hab schon ein Spiel auf dem Kalender. Ich hatte mich ja auch sehr auf das Freiburg-Spiel in Potsdam gefreut. Aber ich "fürchte", das Spiel wird wohl ebenso verlegt werden müssen wie die lang ersehnten Spiele des ersten Spieltags. Als jemand, die Isabel Kerschowski schon oft spielen gesehen hat, frage ich mich allerdings nicht, was Obliers zustande bringen wird. "Bad Celia" - nun ja. Vielleicht ja auch bald "Bad CeliaAylin". Wobei mir da einfällt, dass die Frage: "Wo wohl der Pleitegeier dieses Jahr seine Kreise zieht?" unbedingt auch noch fehlt. Und: "Wo zum Geier ist eigentlich Sindelfingen?" (Ja,ja, schon gut... Ich meinte natürlich: Wird dort in der Nähe auch getippt? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ) |
|
|
|
27.Aug.2012 - 22:49
Beitrag
|
|
|
Und: "Wo zum Geier ist eigentlich Sindelfingen?" (Ja,ja, schon gut... Ich meinte natürlich: Wird dort in der Nähe auch getippt? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ) Ja-ha! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Und vielleicht gehe ich da endlich mal ins Stadion! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
|
28.Aug.2012 - 17:50
Beitrag
|
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Und: "Wo zum Geier ist eigentlich Sindelfingen?" (Ja,ja, schon gut... Ich meinte natürlich: Wird dort in der Nähe auch getippt? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ) Ja-ha! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Und vielleicht gehe ich da endlich mal ins Stadion! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich hab dich immer hoch im Norden vermutet. In Schweden-Nähe sozusagen. Ich könnte dir zum Bundesligaauftaktspiel meinen Schal borgen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
|
28.Aug.2012 - 19:16
Beitrag
|
|
|
Ich könnte dir zum Bundesligaauftaktspiel meinen Schal borgen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Hey! Das ist unzulässige Beeinflussung! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Ich glaube, das Spiel muss dringend auch noch verlegt werden. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Bei DFB-TV habe ich gerade "Frauen-Bundesliga-Check: SC Freiburg" gesehen. Vielleicht gibt's das noch von anderen Vereinen, ich habe noch nicht gesucht. Aber Freiburg hat bestimmt die einzige Torhüterin mit Perlenohrringen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Laura Benkarth, ich beobachte sie schon seit mehreren Jahren, sie hat sich wirklich toll entwickelt und steht ja derzeit auch im U20-Tor.) |
|
|
|
28.Aug.2012 - 19:31
Beitrag
|
|
|
Ich glaube, das Spiel muss dringend auch noch verlegt werden. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ja. Nach Hause. Danke für den TV-Tipp. Muss mich ja mal auf's erste Heimspiel vorbereiten. P.S.: Hab's gerade gesehen. Aber Freiburg hat bestimmt die einzige Torhüterin mit Perlenohrringen. Du liebe Zeit! Das war ja quasi die HAUPTINFORMATION des Filmchens. Nun denn.P.S.2: dfb.tv überträgt ja LIVE aus Sindelfingen. Kawa! Nimm etwas zum Winken mit! Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 28.Aug.2012 - 19:41 |
|
|
|
28.Aug.2012 - 20:03
Beitrag
|
|
|
Muss mich ja mal auf's erste Heimspiel vorbereiten. Heißt das, wir sehen uns Sonntag? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Den zerstückelten 1. Spieltag finde ich ja weniger schön. Nur 2 Spiele und "komplettiert"wird dieser erst im November. Wie soll ich denn da bloß den 2. einschätzen können? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
|
28.Aug.2012 - 22:48
Beitrag
|
|
|
Ich könnte dir zum Bundesligaauftaktspiel meinen Schal borgen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Nice try... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Keine Sorge, @regenbogen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) P.S.2: dfb.tv überträgt ja LIVE aus Sindelfingen. Kawa! Nimm etwas zum Winken mit! Das Auftaktspiel kann ich leider nicht besuchen und noch nicht mal online gucken (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) , weil ich da unterwegs bin. Vielleicht nehme ich dann zum Trost doch deinen Schal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
|
29.Aug.2012 - 19:13
Beitrag
|
|
|
Muss mich ja mal auf's erste Heimspiel vorbereiten. Heißt das, wir sehen uns Sonntag? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hoffe, wir LESEN uns. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ZITAT Den zerstückelten 1. Spieltag finde ich ja weniger schön. Nur 2 Spiele und "komplettiert"wird dieser erst im November. Wie soll ich denn da bloß den 2. einschätzen können? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich denke, wir können davon ausgehen, dass der zweite ebenso zerstückelt wird wie der erste.Das Auftaktspiel kann ich leider nicht besuchen und noch nicht mal online gucken (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) , weil ich da unterwegs bin. Vielleicht nehme ich dann zum Trost doch deinen Schal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Hier, nimm! Ich borge ihn dir gern. |
|
|
|
29.Aug.2012 - 20:45
Beitrag
|
|
|
Ich denke, wir können davon ausgehen, dass der zweite ebenso zerstückelt wird wie der erste. Eigentlich müssten wir das sogar hoffen, denn sonst wäre davon auszugehen, dass unsere U20-Frauen im Viertelfinale rausgeflogen sind, oder? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ideal ist es für die Liga sicher nicht. Trotzdem bin ich froh, dass Freiburg nicht ohne die drei Japan-Fahrerinnen auskommen muss, vor allem Benkarth und Leupolz. Es wird noch schwer genug für sie werden; ich weiß nicht, wie viel Sommerpause sie bei all der WM-Vorbereitung hatten. Für andere Teams, die nicht so von den jungen Spielerinnen abhängig sind, sieht es vermutlich etwas entspannter aus. |
|
|
|
29.Aug.2012 - 21:21
Beitrag
|
|
|
Das Auftaktspiel kann ich leider nicht besuchen und noch nicht mal online gucken (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) , weil ich da unterwegs bin. Vielleicht nehme ich dann zum Trost doch deinen Schal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Hier, nimm! Ich borge ihn dir gern. Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *wedel* |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.12.2025 - 17:48 |