![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Geschafft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://www.smiles.kolobok.us/standart/yes2.gif) Glückwunsch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Endlich die Struktur gefunden... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieder ein paar lästige Dinge erledigt, die ich ewig vor mir hergeschoben hatte.
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
...wieder ein paar lästige Dinge erledigt, die ich ewig vor mir hergeschoben hatte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sollte ich auch mal in Angriff nehmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Diese Woche noch dann habe ich 1 Woche Urlaub (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... meine Tante ... sie ist einfach eine tolle, liebenswürde und warme Frau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich sehr darüber, dass meine Älteste sich offenbar genau in den richtigen Menschen verliebt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Bergfest!!!!
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich freu mich sehr darüber, dass meine Älteste sich offenbar genau in den richtigen Menschen verliebt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch dazu (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (an sie, den Menschen & Dich, dass Du Dich darüber freust!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ist ganz banal: Dass nicht nur eines, sondern gleich beide winzigen Teile meines Ohrsteckers, den ich versehentlich mit den Haaren herausgerissen habe, zielsicher im Ärmel meiner Jacke landeten, wo ich sie im Bus vorsichtig herausangeln konnte. An der Haltestelle nachts im Schneematsch wäre die Chance auf ein Wiederfinden wohl null gewesen, und ich habe sie doch schon soo lange. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kahikatea
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das ist wahre Treffsicherheit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein ruhiger Abend nur für zwei... (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
...sieben Stunden durchgeschlafen....
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sieben Stunden durchgeschlafen.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Klingt erholsam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... eine Nachtwanderung, eigentlich bei Tag und mit Karte angedacht, aber im tiefverschneiten Wald auch bei Dunkelheit und mit vergessener Karte nett. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kahikatea
Bei Schnee ist es ja immer hell. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Meine Möbel sind abholbereit. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....eine freundin, die ich gerne habe, hat mir heute nacht vom anderen ende der welt gemailt, dass sie mich für einen tollen und sehr warmherzigen menschen hält....
....she made my day!!!..... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schneeflöckchen, Weissröckchen ...
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...und gar nicht so kalt....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... aber trüb....
Macht aber nix: Meine Freude ist heute, dass ich lieben Kaffeebesuch erwarten darf. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:20 |